Dienstag, 13. Februar 2018

Frischer Wind durch Geschirr und Co.

*Werbung

Große Geschirrliebe

Was Geschirr und Co. angeht, findet man im House No. 43 davon reichlich. Mein Mann meint immer wir könnten damit einen Laden oder Cafe eröffnen:)

Es gibt aber auch zu schöne Sachen und außerdem wird es hier auch alles genutzt. Es sieht auch viel netter aus, wenn man zum Frühstück oder Nachmittags Kaffee ein Teelicht anzündet und eine Serviette bereit legt. Blumen und ein hübscher Löffel dazu und es stimmt auch für´s Auge.

Geschirr kombinieren

Dabei werden Teller, Tassen, Schalen und  Co. miteinander kombiniert. Dabei sind es oft auch Teile verschiedener Serien.
Wichtig ist das die Farben miteinander harmonieren. So können auch verschiedene Muster und Formen zusammen passen

Da kommt mir die neue Farbe " Green Tea " vom Ib Laursen " Mynthe " Geschirr sehr entgegen. Als bekennender " Mint " Fan passt sie perfekt und passt super zum bevorstehenden Frühling.

im Einsatz als... und Shopping Tipp

All die hübschen Teile  aus dem `*Lillehus Store werden auch  mal zu einem anderen Zweck eingesetzt. Das Wasserglas wird für den Latte Macchiato, als Teelichthalter oder als Blumenvase verwendet. Oder die Muffinform als Teelichthalter und Teebeutel Ablage.


Hier sieht Ihr sie im Einsatz !






















































* Bezugsquellen Lillehusstore ( klicken und Ihr gelangt direkt zum Produkt )

Teelöffel lang " Mynte" Edelstahl 
Teller " Mynthe " Green Tea
Jumbobecher  " Mynthe " Green Tea
Vorratsglas mit Druck " Mynte" 700 mk
Wasserglas " Alexa " clear
Laterne mit Aufhängung für Teelicht klein
Muffinform "weiß " Mythe Keramik
Kanne Emaile 0,6 L, weiß
Schalensatz mini " Mynte "Green Tea

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich schau jetzt einfach dezent(!) drüber hin weg, dass in Punkto Geschirr mir immer jemand den Mund wässrig machen kann - die Schränke sind voll, ehrlich!
    Doch es schaut bei dir natürlich so edel und klar aus, gefällt mir natürlich sehr !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Ich kann dich gut verstehen. Bei schönem Geschirr kann ich auch nicht widerstehen. Die Myntheserie mag ich auch sehr gerne und dank der vielen Farben ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zweckentfremdet wird hier auch immer wieder. Die Tassen sind im Sommer mit einer dicken Hortensien Blüte der Hingucker und die Muffinförmchen gehen ja wirklich für alles.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    Geschirr geht bei mir auch immer - zum Leidwesen meines Mannes. Die Mynteserie ist immer wieder schön und Deine Farben machen richtig Lust auf Frühling!
    Komm gut durch die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

  4. شركة تسليك مجاري بالرياض
    مميزات شركة تسليك المجاري:
    شركة تسليك وتنظيف البيارات بالدمام
    تتميز الشركة بالدقة في تنفيذ خدمة تسليك البيارات وشفط المياه الملوثة منها وهذا باستخدام أجهزة الشفط الحديثة.
    شركة تنظيف بيارات بالدمام
    تتميز الشركة بالاعتماد على فريق عمل مدرب من المهندسين المتخصصون في العمل على تسليك البيارات باستخدام أدوات التنظيف اليدوية والحديثة.
    شركة تنظيف بيارات بالرياض
    تتميز الشركة باستخدام أحدث التقنيات الحديثة والمتطورة التي تعمل على التخلص من الشوائب والأوساخ الموجودة في البيارات.
    شركة شفط بيارات بالدمام
    تستعمل الشركة أفضل المنظفات الحديثة والمتطورة التي تعمل على تنظيف الأوساخ والشوائب التي تتواجد في البيارات.
    شركة تنظيف بيارات بالرياض

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschirr und farblich für mich ein schöner Übergang
    von Winter zu Frühling. Schönen Tag!

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frühlingsfrische Farben in der Küche - fresh spring colours in the kitchen

Wenn ich zu Hause bin und nicht arbeite, ist die Küche der Raum, in der ich mich oft aufhalte.  Klar das hier auch meine Lieblingsfarben ...