Samstag, 10. Juni 2017

neue individuelle Garten Möbel



Loungebank Garten


*WERBUNG

Heute nehme ich Euch wieder in den Outdoor Bereich vom House No. 43. Schon länger hab ich mich nach einer neuen Gartenbank umgesehen. Früher hatten wir schon mal eine einfache Holzbank aus dem Baumarkt , die schnell verwitterte und dann morsch auseinander fiel. Dann gab es ein Exemplar mit einem Gestell aus Gusseisen und einer Sitzfläche aus Holzlatten. Sie war viel zu schwer und vom Aussehen zu verschnörkelt.
Etwas leichtes, zeitloses und Schickes musste her.

Fündig bin ich dann beim Octopus Möbel-Versand  geworden.

Loungebank

Die * weiße Loungebank " Happy " erfüllt genau meine Vorstellungen. Sie ist mit ihrer niedrigen Sitzfläche individuell, dem leichten Aluminium Gestell schnell überall aufgestellt und mit dem zeitlosen Design genau das was ich gesucht habe.




Gerne genießen wir in der Abendsonne noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages und wandern dann mit der Bank zum Ende des Gartens. Eine leichte Bank ist daher natürlich von Vorteil.







DIY Beistelltisch für den Garten




Der DIY Beistelltisch besteht aus einem Hocker und einem massivem Holzbrett, welches vom alten Pflanztisch stammt. Sonst hängt es mit dem aufgeklebten Stern als Deko an der Hauswand ! Die Höhe  passt damit perfekt zur Loungebank.







die Mischung machts !
Wie auch im Wohnbereich  kombiniere ich auch draußen um den Gartentisch verschiedene Sitzmöbel. Verschiedene Farben, Materialien und Stile werden dabei gemixt. Hier achte ich darauf das es nicht zu bunt durcheinander gewürfelt aussieht.






Neu zu dem Inventar haben sich die beiden* Flechtstühle mit Armlehnen in grau dazugesellt. Sie sind wetterfest, leicht zu transportieren und stapelbar. Es gibt sie übrigens in vielen tollen Farben, da fällt die Auswahl sehr schwer ! Schaut mal hier vorbei, klick
So einen in mint /türkis als Highlight wäre auch toll gewesen!!!









Die anderen Stühle sind übrigens verschiedene weiße Stühle aus Holz, die es leider nicht auf das Bild geschafft haben.
Ich hoffe nun auf viele schöne Sonnentage, damit wir all das auch genießen können.

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. ...ist das Wetter nicht ein Traum ??? !!!
    Da kann man doch feine Stündchen in eurem Garten verbringen - die neuen Sitzgelegenheiten fügen sich so stimmig ein, gefällt mir!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, vielen Dank für Deinen Kommentar. Lg Sabrina

      Löschen
  2. Liebes Sternchen,
    das sind ganz tolle Outdoormöbel, superschön ausgewählt, besonders toll finde ich die Bank, ich wünsche dir viele schöne und sonnige Sommertage, damit du die Möbel auch viel nutzen kannst, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist toll und passt perfekt in deinen Garten!!!
    Wünsche dir heute viel Sonne und ein paar gemütliche Stunden im Garten.
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Bank sieht toll aus. Darf ich fragen, woher du die Vase auf dem letzten Bild hast?

    AntwortenLöschen
  5. Die ist vom Bau und Gartenmarkt OBI!! Habe ich auch erst kürzlich gekauft. Lg

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!