Donnerstag, 9. März 2017

DIY zur Osterdekoration & Osterallerlei

dieser Beitrag enthält Werbung

Osterallerlei


Euch fehlt noch die zündende Idee, wie Ihr im diesen Jahr Eure Ostereier aufhängt ? Ihr benötigt noch ein paar Impressionen für besondere Osterartikel? 

Im diesen Beitrag zeige ich ein DIY für eine tolle Aufhängung von Ostereiern und dazu wunderbare Produkte von den Herstellern Räder und Tafelgut aus dem Bellissimo Shop.

Osterallerlei - besondere Produkte zu Osterzeit !

Süßes zu Ostern und Geschenkanhänger

Die * Schokoladen Ostereier im stylischen Eierkarton von Tafelgut sind eine schöne Geschenkidee zum Osterfest. Die tollen *Gifttags von Tafelgut  werten jeden Geschenk auf  und eignen sich auch toll zur Dekoration,


Die  * Frohe Ostern " Servietten von Räder gefallen mir besonders gut und dürfen auf der Ostertafel nicht fehlen!

Servietten für die Ostertafel


Servietten mint Frohe Ostern


Die Geschenkanhänger machen sich auch als Tischdeko sehr gut. Hier habe ich weiße Servietten zuvor mit Textil Farbe besprüht. Jeder Serviette bekommt ein Schokoladenei und ein Tag aufgelegt. Fertig ist eine einfache Dekoration für die Ostertafel.

tags



Hornveilchen und Bellis


Teatime

Wie wäre es mit einer Tasse Tee?  Ich bin ja total die Teetante. Ob heißt oder kalt, Tee geht immer. Ich war schon sehr gespannt auf die neuen Teesorten von Tafelgut. Welche tollen Sorten werden es wieder sein ? Wie wird der Tee schmecken und wie werden die Teedosen aussehen?

Das sind meine persönlichen * Tee Lieblinge aus dem Bellissimo Shop. Alle riechen sie toll und das Wichtigste, der Geschmack überzeugte mich erneut !

neue Teesorten


Bastion Collection Tasse



Tee eingießen
ein Bild vom Tee eingießen !!

Die ( Tee) Tasse ist aus der neuen Serie von Bastion Collections ist mit den kleinen grauen Punkten und dem Herz auf der Innenseite total süß. Sie liegt sehr schön in der Hand und ist auf dem besten Wege mein Lieblingstasse zu werden.

Teesorten von Tafelgut




DIY Aufhängung für Ostereier

Die Alternative zum klassischen Osterstrauch habe ich mit diesem Ast aus Birke gewählt. Ich brauchte einfach mal was anderes als die Zweige in der Vase. Der Vorteil ist das man den Ast vielseitig dekorieren kann.


Dekoration zu Ostern



Basteln zu Ostern



Ostereier am Birkenast



die Alternative zum klassischen Osterstrauß

An den Ast habe ich die wunderschön bemalten  *Ostereier von  Räder aufgehängt, die es als 6 er Set in einer kleinen Holzschachtel gibt. In Kombination mit den Räder Ostereiern aus Glas sieht das ganz toll aus. 

Ostereier in einer Box


Osterei Frühling






*Räder Osterei aus Glas " Frühlingserwachen "
*Räder Osterei aus Glas "Vögel "


Osterdeko


Passend zur Osterzeit passt auch das  hübsche Poster mit der Feder an unserem Paravent.


Printdruck Feder
Das Poster *" Feder " von Tafelgut findet Ihr hier, klick


Ich denke ich bin schon ganz gut vorbereitet ! Habt Ihr schon Pläne für das Osterfest? Dekoriert Ihr zu Ostern?

Viele Grüße Sabrina


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    Lach jetzt nicht,denn grad habe ich die neue Wohnidee aus der Hand gelegt und bei einem minzfarbenem Arrangement an dich gedacht!
    Dabei hast du schon so stylisch dekoriert ,
    Auf der Messe habe ich eine geniale Vorrichtung mitgenommen, die man ins Fenster einhängt, und dann mit Abstand Äste, oder ähnliches auflegen kann.
    Ich seh ich muss es mal auf dem Blog zeigen, denn ich mag Äste auch so gern
    Sei ganz ganz lieb von mir gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, das höre ich mittlerweile öfter das die Leute bei mint an mich denken ! Früher waren es die Sterne:)
      Auf die Vorrichtung bin ich gespannt ! LG Sabrina

      Löschen
  2. Liebe Sabrina, wundervoll! Danke für die schönen Inspirationen!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ines, freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte ! LG

      Löschen
  3. Ja klar wird hier dekoriert. Alles schon fertig für Ostern, nur die Zweige warten noch auf die Eier, das dauert aber noch ein wenig.
    Schöne Bilder zeigst Du, Räder mag ich auch sehr gerne.
    Habe mich dieses Jahr für die Porzellananhänger mit Feder entschieden.
    Und die Tasse ist so ein Haben-wollen-Teil....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole ! Ja es gibt so schöne Sachen !Lg Sabrina

      Löschen
  4. Sehr schön schauts aus liebes Sternchen, ich dekoriere das was ich habe, neues hab ich dieses Jahr nicht gekauft, aber vielleicht lag es daran, dass ich lange nimmer in einem Dekoladen gekommen bin. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende.
    Sehr schöne Ideen, ich hatte ja auch seinen Ast im Fenster mit Weihnachtsgedöhns gestern!!! gerade erst Herrn Resi dazu überredet ihn wegzumachen, dummes Reserl hätte auch wirklich toll mit Ostereiern ausgesehen, mmmmhh aber erst muss ich das Fenster putzen dann kommt er vielleicht wieder hin. Sehr schön find ich auch die Schokoeier, dass ist eh das schönste an Ostern und das lange Wochenende natürlich.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Reserl ! Oh Fenster putzen muß ich auch noch ! Vielleicht kann mein Ast dann auch umziehen. lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh liebe Sabrina, so viele schöne Sachen! Die Feder habe ich auch! Den Rest leider noch nicht. Dein DIY ist super geworden! So Äste habe ich noch von Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tanja ! Eine schöne Woche für Dich ! LG

      Löschen
  7. Hallo liebe Sabrina,

    vielen Dank für deine schönen Impressionen und das tolle DIY! Mir gefallen die Schokoladenostereier im schönen Eierkarton ganz besonders gut. Die Idee mit dem Ast ist ganz bezaubernd und kann so vielfältig für jede Jahreszeit eingesetzt werden. Ich muss mich morgen wohl gleich mal auf die Suche nach einem passenden Ast machen. Kann es kaum abwarten, mir auch so eine schöne Aufhängung zu basteln.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust. Ich bin noch nicht lange dabei..

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rebecca. Da schaue ich doch mal bei Dir vorbei. Lg Sabrina

      Löschen
  8. Hallo Sabrina,
    schöne Bilder und tolle Ideen. So einen schönen Ast kann ich leider nirgens waufhängen, aber die Schokoeier im Eierkarton finde ich auch richtig klasse.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...