Sonntag, 4. Dezember 2016

DIY winterliche Weihnachtslandschaft

Zu dem Cuchikind  Adventskalender Black & White habe ich mir ein Do it Yourself für eine winterliche Weihnachtslandschaft überlegt.
Dafür wird die alte Holz Eisenbahn aus Kindheitstagen zweck entfremdet. Das Schöne ist das man sie auch nach der Weihnachtszeit noch stehen lassen kann.

Ich freue mich, das ich wieder neben vielen anderen tollen Bloggern C beim Cuchikind Kalender 2016 dabei sein darf.
Heute könnt Ihr dort, klick meinen Beitrag zu dem DIY winterliche Weihnachtslandschaft sehen.

Viel Spaß und viele
Grüße Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das ist bisher eine meiner Lieblingsideen. Noch darf ich Finns Briobahn sicher nicht bemalen, aber sobald ich darf, ...
    Danke, dass du bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi; die Eisenbahn ist sogar noch von meinem Mann ! lg

      Löschen
  2. Hallo Zusammen,
    auf die Idee muß man erst mal kommen.
    Danke dafür.

    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich wenn ich inspirieren konnte !

      Löschen
  3. Ich habe gerade von Steffi hierher gefunden.. Das ist wirklich eine tolle Idee! Sehr kreativ! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    sehr schöne Idee! Da werde ich mir mal was abschauen!
    danke dafür!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee! Die Farben sind super gewählt, würde bei mir Zuhause auch passen <3 Das Beste an vielen DIY ist, dass man sie, wie du sagst, nicht nur an Weihnachten aufstellen kann. Deine Winterlandschaft ist wirklich was für die GANZE winterliche Zeit, richtig toll!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!