Montag, 5. September 2016

House No. 43 Vorgarten im September

Einblicke in den Vorgarten
* Dieser Beitrag enthält Werbung.

Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzen Beitrag " Summer Lounge ". Heute bleiben wir im Garten, allerdings geht es in den vorderen Bereich.
Die letzen Sommermonate sah es im Kiesbeet sehr kahl aus. Keine Pflanzen, keine Dekoration ! Das hat sich nun geändert.



Den ausrangierten Tisch samt Dekoration aus der hinteren Garten Ecke, ( siehe hier ) habe ich dort hingestellt. In den kommenden Monaten halten wir uns da eher nicht mehr auf und da habe ich im Vorgarten dann mehr von und erfreue mich an dem Anblick,wenn ich nach Hause komme.







Hinzu kommen sind auch ein paar neue Pflanzen wie Gräser, Buchsbaum und Annemone in neuen Blumentöpfen von Blumentopf 24



Hier habe ich mal bewusst eine andere Form ausgewählt. Die quadratisch konische Form von den grauen Pflanzkübeln gefällt mir sehr gut.




Hier und da etwas Dekoration ! Eine Heidepflanze lässt den Herbst schon erahnen. Bis die ersten Kürbisse sich dazu gesellen, vergeht aber noch ein wenig Zeit.














Ich hoffe Euch hat der Einblick in den Vorgarten vom House No.43 gefallen ?


Viele Grüße 
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina
    Sehr schön ist dein herbstlicher Garten anzusehen. Soweit bin ich noch gar nicht. Bin noch im Sommer Modus. Aber am Wochenende habe ich schon mal Kürbisse gekauft. Ein Anfang ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein traumhaftes Ambiente, ich hoffe ja noch auf ein paar Spätsommertage ;O)
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer schön gestaltete Vorgärten!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Einblick hat mir gefallen. Manchmal bin ich traurig, dass ich keinen Vorgarten habe.
    Einfach nur schön bei dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Kübel finde ich super schön!!!
    Sende Dir liebe Grüße und wir lesen uns.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina ! Ein sehr schöner Einblick in Euren Vorgarten !! Wir haben dieses Jahr auch unseren Vorgarten umgestaltet und uns für die Kiesvariante entschieden - angenehm pflegeleicht und hübsch anzusehen !Für Tisch und Deko ist bei mir leider kein Platz - ich habe es nicht übers Herz gebracht alle Pflanzen rauszuschmeissen ...! Liebe Grüsse und danke für die schönen Bilder ! Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön schaut es bei dir im Vorgarten aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    danke für die schöne Bilder bzw. für den Einblick in den Vorgarten.
    Bei uns sieht ähnlich aus wie bei dir letztes Jahr so leer und kahl.
    Deine Ideen gefallen mir sehr..DANKE...
    wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    dein Herbstlicher Vorgarten gefaellt mir richtig gut. Alles passt so schoen zusammen.
    Die ersten Heidepflanzen habe ich mir auch am Wochenende in NYC gegoennt. Leider sind sie hier sehr teuer.
    Liebe Gruesse
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön,liebe Sabrina.
    Vor unserer Haustür steht auch schon die erste Heide.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    das sieht super schön aus wie Du deinen Garten hergerichtet hast :)
    Schaut man sich gerne an!

    Eine Schöne Herbstzeit wünsche ich Dir,
    Zuhauseliebe

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!