Samstag, 17. September 2016

herbstliche Tischdekoration und neue Esszimmer Stühle

* dieser Beitrag enthält Werbung

Herbstliche Tischdekoration

Der Herbst steht vor der Tür. Die Nächte sind kühler, das Laub an den Bäumen verfärbt sich und fällt hier und da schon herunter.

Jetzt kommt wieder die gemütliche Jahreszeit, worauf ich mich sehr freue. Die Dekoration auf unserem Esstisch habe ich schon dem Herbst angepasst, wobei ich meinen Farben weiß, grau, grün und mint natürlich treu bleibe.


verschiedene Windlichter und Kürbis in grün und weiß dürfen nicht fehlen. Die Baby Boos sind doch jedes Jahr wieder ein Highlight. Wir haben im Nachbarort einen Hof, der viele verschiedene Kürbisarten anbietet.

Babyboo Highlight







Ganz glücklich bin ich über die neuen Speiseteller in mintfarbender Keramik, klick.* Gefunden habe ich diese im Westwing Shop. Sie passen super zu meinen Deko Lieblingen und es ist mal was anderes als weiße Teller.




DIY Servietten

Die Servietten habe ich einfach aus passendem grauen Bauwollstoff zurecht gerissen und locker mit einem Sisalband zusammen gebunden. Der kleine Tag kündigt die gemütliche Jahreszeit an.






Noch etwas neues hat an unserem Tisch Platz genommen. Fällt es Euch auf ?

 Die beiden vorderen grauen Stühle haben die bisherigen weißen Hussen Stühle ersetzt.
Die Polsterstühle, klick *sind super bequem, da kann man auch mal länger am Esstisch sitzen.



Sie sind auch aus dem Westwing Shop ! An diese Stelle möchte ich den super schnellen Versand erwähnen.Vormittags bestellt und nächsten Tag schon zugestellt. Ich bin begeistert !!






Flammkuchen mit Feigen und Nektarine

Und was gab es zu essen ?

Lecker Flammkuchen belegt mit Camembert, Schinken, Feige und Nektarine.












Und seid Ihr schon im Herbstmodus ?

Herbstliche Grüße
Sabrina

*Werbung

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Die Stühle sind toll! Ich bin seit heute auch im Herbstmodus!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nö, ich bin noch nicht im Herbstmodus, hier war es heute wieder ein tolles Wetter:-)
    Kommt aber bestimmt noch!
    Schönen Abend dir, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach auf vielen Blogs sehe ich so wunderbare, tolle Herbstdeko und selber komme ich einfach nicht dazu. Ich muss mir ganz schnell Kürbise besorgen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!