Samstag, 9. Juli 2016

Startklar für den Sommer

Dieser Post enthält Werbung*


Startklar für den Sommer ! Ja, aber wo bleibt er nur ? Leider konnten wir noch nicht viele Tage draußen genießen. Sobald es aber trocken ist und die Sonne scheint, geht es raus und wir machen es uns im Garten unter dem Pavillion gemütlich.




Da ist so ein Korbtablett mit Unterteilungen und Griffen sehr praktisch. Servietten, Eisbecher und Co. verrutschen nicht und sind so schnell aus dem Haus getragen.







Die Dekoration wie ein Gänseblümchen, Laterne und große Glasflasche dürfen nicht fehlen. So einen Glasballon wollte ich schon immer haben. Eigentlich suchte ich eine Vintage Glasflasche, aber da diese schwer zu finden waren, habe ich beim Westwing Sale zugeschlagen.




Wenn die Sonne auf den Glasballon strahlt, schimmert es ganz wunderbar.












Verliebt bin ich in diese hübschen Glasuntersetzer.Sie passen genau in mein Farbkonzept und runden die Tischdekoration ab.



Trotz des unbeständigen Wetters, lassen wir uns unser Eis schmecken.










Viele Grüße und der Sommer kommt bestimmt noch !
Sabrina

Laterne, Korbtablett, Servietten,Glasfasche, Untersetzter von Westwing*

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, das tablett ist total klasse , ich liebäugel auch immer mit solch einem ! Und die Süßen eisbecher / Tassen sind ja Obersüß !
    Richtig schön bei dir!
    Hab ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Johanna. Ja in die Eisbecher bin ich auch ganz verliebt. Lg

      Löschen
  2. Sehr schön liebes Sternchen, ja so sieht Sommer aus, tolle Farben ich mag alles sehr gerne.
    Hätte ich das mal nur gewusst mit den Flaschen, dass du so was suchst auf einem Gartenevent letzthin gabs so viele an einem Flohmarktstand und dazu noch so günstig....
    Aber die Ballonflasche ist auch total schön...
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana, schönen Sonntagabend für Dich, Lg

      Löschen
  3. Was für ein leichter sommerlicher farbenfroher Post, liebe Sabrina! Schön!
    Schön, finde ich auch den Glasballon, die Laterne und die herrlich pastelligen kleinen zarten Blümchen.
    Einen schönen Sommer wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    danke für diesen schönen Werbepost, grins!
    Das Tablett ist irre schön, aber auch die Ballonflasche gefällt mir gnadenlos gut.
    Westwing ist schon Klasse
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich nutze auch jedes Sekündchen (!) draußen,
    das Korbtablett ist ein ganz besonders fantastischer Hingucker!!!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi ! Hab noch einen schönen Sonntag !

      Löschen
  6. Hallo Sabrina,
    das Tablett ist nicht nur praktisch, es ist auch wunderschön.
    Ich hoffe Petrus sieht das mit dem Sommer so wie du - und schickt ihn uns mal für ein paar Tage.

    glg und eine schöne Woche
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    das Korbtablett ist ja ein Traum ♡.Das gehöt zu meiner "Will-haben-Liste" ☆☆☆
    Leider konnte ich es bislang nicht bei Westwing finden...kannst Du mir veŕaten wo genau ich es dort finden kann?Herzlichen Dank und liebe Grüße ♡Sandra♡

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!