Dienstag, 12. Juli 2016

Behind the scenes- Interview auf dem Converve Blog



Bloggerinterview

Heute habe ich mal einen etwas anderen Blogeintrag für Euch.

Mein Blog House No. 43 und ich wurden zum Thema auf dem Blog meines Arbeitgebers der Converve GmbH. 










Hier geht es zum Interview: Sabrina Noesch und Ihr Projekt House No. 43 - Blogger inspirieren sich gegenseitig

Freue mich über Euer Feedback zum Interview.


Viele Güße Sabrina

Kommentare:

  1. Hat mir gut gefallen, Dein Interview!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    dein Interview hat mir gut gefallen. Ich find es immer spannend zu erfahren, was die Menschen antreibt.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Niocole, das freut micht !LG

      Löschen
  3. Liebe Sabrina,
    ein schönes Interview. Mit Instagram muss ich mich jetzt auch endlich mal beschäftigen ;-)
    Ganz herzliche Grüße und weiterhin so viel Erfolg wie bisher.
    Manulea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela ! Freue mich Dich bei instagram zu sehen. Aber vorsichtig: macht süchtig ! LG

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!