Sonntag, 8. Mai 2016

Willkommen im Mai - outside decorations

Willkommen im Mai !

Hier im Norden hat der Mai einen perfekten Start hingelegt. Sonne pur seit Tagen ! Es wurde Zeit die Outdoor Saison  zu beginnen und die Terrasse als zweites Wohnzimmer fertig zu machen.




Diese Ecke dient eigentlich nur der Dekoration !

 Unseren alten braunen Gartentisch, den ich schon im letzen Jahr eigentlich aussortiert habe, hat ein neues Farbkleid in hellgrau bekommen.
Die Sitzfläche des Biergarten Stuhles sowie die alte Holzstiege hat ein zartes mint abbekommen.
Ein paar Sterne, Deko und Pflanzen dazu und fertig !




Schon fast zu schade, das das Ganze nur zur Dekoration dient !








Aber die anderen Ecken sind auch nicht zu verachten !

Ich mag es ja total verschiedene Bereiche auf der Terasse zu haben.




Die ist der Bereich vor der Küche. Hier wird im Sommer dann draußen gefrühstückt.











Später am Tag geht es dann zur großen Sitzgruppe unter den Pavillion, wo man auch wunderbar die lauen Sommerabende genießen kann.














Mein kleiner Pflanztisch - oder weitere Deko Ecke







Zwischendurch wird dann auf dem Deckchair gechillt !






Ich hoffe mein Terrassen Rundgang hat Euch gefallen ?

Bis bald  !

Liebe Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. ...soooo scheeee bei dir,
    ich würd gern mal mit dir frühstücken :O))
    Das Vergissmeinnichtherz ist hat sich direkt in mein Herz geschlichen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi, ja ich würde auch gerne mit Dir frühstücken. Also solltest Du mal im Norden sein, bist Du herzliche eingeladen ! LG

      Löschen
  2. Huhu Sabrina,
    ich hoffe, Du geniesst Deinen Muttertag!!:-)
    Eure Terrassenbereiche sind einfach nur toll....schön, wenn man soviel Platz hat!!!
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, ja ich hatte einen entspannten Muttertag. Lg

      Löschen
  3. Liebe Sabrina!
    Tolle Eckchen hast du dir geschaffen. Da weiß man gar nicht, wo man lieber Platz nehmen möchte. Das Wetter ist aber auch perfekt im Moment. So kann es bleiben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Nicole, ein paar Tag soll das Wetter vorerst so bleiben

      Löschen
  4. Was für ein wundervoller Garten und so schön dekoriert. Das war genau die Inspiration, die mir für meinen Garten fehlte (auch wenn ich das bestimmt nicht halb so schön hinbekomme).
    Wünsche viele sonnige Stunden draussen!
    Herzlichst Joevlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Joevlin; ich freue mich wenn ich inspirieren kann. lg

      Löschen
  5. Hallo Sabrina,
    da hast du dir ein richtiges Paradies erschaffen. Wunderschön dein Garten. Der ist ganz nach meinem Geschmack. Jetzt noch Sonne bis Oktober und alles ist perfekt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    und wie mir der Rundgang gefallen hat. Sehr hübsch und gemütlich sieht deine Terrasse aus. Sie in unterschiedliche Bereiche aufzuteilen gefällt mir gut. Das habe ich bei uns im Garten noch nicht so ganz hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Sternchen,
    wundervoll deine Terrasse, sehr schön dekoriert und möbeliert und überall unverkennbar deine Sternchenliebe, leider haben wir ja nicht so viel Platz, mir gefällt es sehr gut bei dir
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tatjana, ja Platz haben wir draußen genug. Manchmal wünsche ich mir mehr Wohnfläche statt einenm großen Garten. lg

      Löschen
  8. Schöööön! SO richtig einladend. Da lässt es sich im Sommer aushalten ;)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, bei dir kann man sich so richtig wohlfühlen. Gefällt mir total gut.
    LG und einen guten Start in die Woche Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Sieht sehr gemütlich aus. Da möchte man gleich Platz nehmen. Und Mint und Sommer sind sowieso ein Knaller!
    lg Kerstin - Schürzenfräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, ja mint muss auch draussen sein. LG

      Löschen
  11. Wie schön,liebe Sabrina!
    So richtig gemütlich und einladend.
    Die Gießkanne finde ich klasse.(wo ist die denn her?)
    Viele sonnige Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin. Die Kanne ist vom Gartenzauber , findest Du auch hier: https://www.gartenzauber.com/shop/garten/giessen/152/giesskanne-lungo-gruen?c=9

      Löschen
  12. Dein ausrangierter Tisch im neuen "Kleid" gefällt mir sehr gut. Und in eurem Garten bzw. der Terasse scheint es ja etliche gemütliche Ecken zu geben. Dann genießt das tolle Wetter und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    seufz...., das wird wohl mein unerfüllter Traum bleiben: Von der Küche drei Stufen nach draußen und dort frühstücken können.... Wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

  14. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  15. Ach das sieht aber nett bei dir aus liebe Sabrina!!!!
    Vieles was ich auch sehr sehr gerne mag, ganz besonders süß finde ich das versteckte
    Vergissmeinnichtherz unter deiner Glasglocke :)
    Immer wenn ich eine Pause brauche bin ich mal hier unterwegs und hab mich gefreut
    jetzt hier zu sein!
    Liebe Sonnenscheingrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,

    auch bei uns in der Mitte Deutschlands hat der Mai einen perfekten Start hingelegt- so hätte es eigentlich weitergehen können, aber leider pfuschen jetzt erstmal die Eisheiligen dazwischen :-( Schön, wie du alles aufgehübscht hast!!!

    Liebe Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    Schön sieht alles aus bei dir. Vor allem die Klinker an den Häusern liebe ich ja sehr. Aber das gibt's hier in Süddeutschland nicht. In die Zinkwanne habe ich mich ja direkt verliebt und der Adirondack chair würde hier auch super gut hinpassen.
    Bei uns ist im Garten gerade noch Baustelle, wir haben einen Freisitz geplant den ich letztes Wochenende gepflastert habe. Da wird dann ein Hängestuhl hinkommen, Platz für die Hängematte sein und vor allem auch Platz für Deko & Co.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommeranfang im Garten - gemütlich ist es auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    das sieht richtig schön und gemütlich aus bei dir! Schön frische, sommerliche Farben!
    Am besten gefällt mir die Zinkwanne mit dem Stern, so eine hätte ch auch ganz gern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Zuhauseliebe

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!