Dienstag, 31. Mai 2016

never ending story - mintlove

* WERBUNG

Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint

Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen ich im House No. 43 farbige Akzente setze.
Immer wieder halte ich nach dieser Farbfamilie Ausschau. Ob im Dekoladen oder im Bekleidungsgeschäft: Ich habe den Scannerblick !



Zuhause werden die Dinge dann immer wieder mal anders und kombiniert in Szene gesetzt.















Am meissten findet man die Farben im Wohnzimmer.  Warum gibt es eigentlich noch keinen mintfarbenden Sofabezug ?











Taschen und Körbe sind natürlich auch heiß begehrt. 

Neuester Zugang aus dem dem Hause Packesel-Taschen, klick * ist dieser Packesel.
Ob Aufbewahrungstasche, Einkaufs-oder Spielzeugkorb. Der Korb aus robuster LKW Plane ist ein schickes Allroundtalent. 









Und in der Farbe ist er natürlich perferkt für das House No. 43, oder ?




Man kann den Korb auch wunderbar für das Schwimmbad nutzen, da er wasserabweisend ist.






Viele andere tolle Packesel Produkte findet Ihr im Packesel Shop, klick
Mit dem Gutscheincode ESEL gibt es bei der Bestellung für alle House No. 43 Leser eine kleine Überraschung dazu.



Und welche Lieblingsfarbe habt Ihr ?

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina
    Ich finde mimt auch sehr schön, aber bei mir passt das gar nicht. Ich habe eher so einen grün Tick. Ich hatte grüne Bilder eine grüne Wand in der Küche etc. jetzt habe ich das Grün in den Garten verbannt.
    Deine Deko grollt mir ausgesprochen gut. Alles ist so harmonisch und das mint nicht aufdringlich. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke ! Irgendwann wird auch eine Wand mal in mint gestrichen. LG

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    da geht es dir wie mir. Mint in jeder Lebenslage. Meine Lieblingsfarbe seit Jahrzehnten, vor mehr als 40 Jahren hatte ich eine Hose in mint und von da an war es um mich geschehen und als Blondine steht mir mint und türkis hervorragend.
    Herzliche mintige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine. Ja mint ist toll, Lg

      Löschen
  3. Liebe Sabrina,
    super, Körbe und Co. mag ich auch immer wieder gern.
    Tja, Lieblingsfarbe? Nicht wirklich. Daheim lebe ich in naturtönen,
    noch :-) dunkelbraunen Möbeln, ansonsten stehe ich im Laden z.Z. total
    auf rosa. Lach.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sternchen,
    ich mag mint auch wirklich sehr gerne, schöne Fotos zeigst du. Mir gefällt auch supergut die Packesel-Kollektion, das ist eine Farbe die hier auch sehr gerne vorherrscht, wobei ich kann nicht sagen das ich eine Lieblingsfarbe habe, derzeit ist bunt meine Lieblingsfarbe :-) bei Kleidung wird es wohl immer schwarz sein, schwarz ist einfach meine Farbe bei der Kleidung, das passt und geht immer aber niemals nie wird es in der Wohnung meine Farbe sein, da liebe ich pastell oder je nach Jahreszeit rot oder grau und natürlich weiss....
    Schönen Tag dir herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tatjana, schwarz geht bei mir gar nicht, nicht mal bei Kleidung. Lg Sabrina

      Löschen
  5. Wunderschön, deine mintige Deko! Und die Tasche ist ja überaus praktisch und schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, liebe Sabrina. Für diese Farben bin ich auch immer zu haben.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

  7. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das mit dem Scannerblick kenne ich! So geht es mir bei rosa! :-) Ich hab mir grad mal den Shop angesehen, weil mir der große Korb supergut gefällt! Schöner Shop!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    meine Lieblingsfarbe ist auch mint und sobald ich in einem Geschäft irgendwas in mint sehe landet es in meiner Einkaufstasche, ob ich es brauche oder nicht 😊, aber das kennst du ja sicher. Übrigens die Thermoskanne von DM habe ich mir nur wegen dir gekauft, da ich sie in deinem Blogbeitrag gesehen habe.
    Freu mich schon auf die nächsten Blogbeiträge in meiner Lieblingsfarbe 😉.
    Glg und noch einen schönen Tag! Carmen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!