Donnerstag, 21. April 2016

FreuDinge - maritime Elemente mit am Bord

Dieser Beitrag enthält Werbung*
Heute mit am Bord- maritime Elemente 

Ja haben wir denn schon Sommer ? Nein leider nicht. Bis zum Sommeranfang sind es noch ein paar Wochen, Aber ist es nicht toll, das wir dieses Jahreszeit noch vor uns haben ?

Hier nehme ich Euch aber schon mal mit.....
auf einen Ausflug mit einem Vorgeschmack auf Sonne und meer !





Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram Michaela von FreuDinge entdeckt.  Die wunderbaren Bilder vom Ihrem instagram Account  machten sofort Sehnsucht nach meer !




Im Online Shop von FreuDinge findet man Besonderes, Designstücke, Kleinserien &meer.
Die FreuDinge werden mit Liebe zu den besonderen Details entworfen und teils in der eigenen Werkstatt entworfen und gefertigt.


Ob beim Servierbrett mit eingebrannten " MOIN"* , dem Sterne Brettcheen* oder bei den tollen Untersetzern *aus Buchenholz merkt man die Liebe zum Detail. Durch die Handarbeit wird jedes Teil zu einem besonderem Unikat. Ich bin jedenfalls total begeistert von den schönen Holzarbeiten. Ich könnte sie den ganzen Tag in die Hand nehmen.





Ganz begeistert bin ich auch von den tollen Porzellanbechern. Der Moin Becher * und der Boots Becherpassen perfekt zum Thema und sind ganz tolle Handschmeichler. Hier gibt es im Shop auch noch andere Varianten.












Die DIY Idee aus dem bedruckten Moin Moin Papier ein Boot zu falten, habe ich mir bei FreuDinge abgeschaut. Wann habt Ihr zuletzt ein Boot gefaltet ? Probiert es doch mal wieder aus ! Zu schön 







Und hat Euch der kleine Ausflug gefallen ? 

Wenn Ihr Euch auch mit den maritimen Elemten und mehr eindecken möchtet, könnt Ihr bis zum 30.05.16 mit dem Code "Happy-FreuDinge" die Versandkosten sparen !



FreuDinge ist außerdem auch auf dem Elbrausch Designmarkt zu finden:

am 20./21. Mai in Lübeck und

am 29.Mai in Hamburg

Vielleicht sieht man sich dort ja ?

Moin , Moin !!!



* Werbung


Kommentare:

  1. ...ich war schon spicken, und bin ganz verliebt in die Ankertasse ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    ein zu schöner Beitrag. da bekommt man wirklich Lust auf Strand und Meer mit einem Latte in der Hand.
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina! Ich bin wieder hier und freue mich Deine Fotos wieder zu sehen. Tolle Becher sind das. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Tasse ist mir sofort ins Auge gesprungen. Sehr süß mit dem Faltböötchen. Nachdem ich im Geschäft ja dieses tolle Papier von Dowo Design habe komme ich gerade aus dem Boote falten nicht mehr raus.
    Jetzt fehlt nur noch Strand und Meer ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin,
    geht ja zu jeder Tageszeit oder?
    Die Tassen gefallen mir super. Und wunderschön in Szene gesetzt.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Moin, Moin geht auch bei mir immer, nur hier im tiefen Bayern sagt das leider niemand da heißt das Grüss Gott und wenn du Moin Moin sagst, da schauen die einen an wie einen an wie E.T. :-).
    Sehr schöne Dinge zeigst du und toll präsentiert mit Bildern von Strand und Meer, ich hab jetzt Fernweh...
    Hab es schön liebes Sternchen, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die maritimen Sachen. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sand und das Meer...
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen

  8. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!