Dienstag, 8. März 2016

Ostertischdeko - easter table decoration

* enthält Werbung

Österliche Tischdekoration

Hatten wir nicht gerade erst das Weihnachtsfest? Der Osterhase steht bald vor der Tür. Wichtige Frage: Wie soll die Tischdekoration aussehen ?
Ich habe schon mal Probe gedeckt.....

Tischdekoration zu Ostern


Unterstützung dabei, habe ich mit einem Paket aus dem* Bellissimo Shop bekommen.




Die *Tafelgut Papp-Eier im 3 er Set machen nicht nur auf dem Ostertisch eine gute Figur, sie lassen sich auch befüllen und verschenken.
Der Osterhase auf der *Karte begrüßt die Gäste. Statt das Osterbild zu rahmen, habe ich die Karte mit einer aufgeklebten Klammer an dem Bilderrahmen befestigt.




 Die schwarz weiß gestreiften Papiertüten habe ich als Set unter die Teller gelegt.
Sollten Schokohasen und Muffins noch übrig bleiben, dürfen diese gut verpackt mit nach Hause genommen werden.

Bei den *Tafelgut Papiertüten ist die kleine Hasen Ausstechform gleich dabei. Ich habe Schokolade geschmolzen, diese auf ein Backblech gegossen, sie erkalten lassen und dann die Hasen ausgestochen.
Zur Deko haben sie noch ein wenig Glitzerpuder ( lebensmittelecht ) überstäubt bekommen.







Ganz begeistert bin ich von den *Tafelgut Cupcake Förmchen in Lieblingsfarbe mint.
Selbst nach dem Backen, behalten Sie noch ihre tolle Farbe. Vorsichtshalber hatte ich zwei Muffinförmchen genommen, das war aber nicht nötig.




Bei den Muffins handelt es sich um Blaubeeren Quark-Öl Teig Muffins.
Hier das Rezept dazu.













Die *Tafelgut Ei-Kerzen in mint runden die Tischdeko ab. Witzig sieht es aus, wenn man diese in Eierbecher stellt. In der stilechten Geschenkebox werden sie auch gut verpackt zum Osterfest gebracht.






Passend zu dem Thema, haben die Becher auch einen Hasen aufgeklebt bekommen. Diese habe ich mit dem Plotter aus Vinylfolie ausgeschnitten.


Da schmeckt der neue *Tafelgut Tee Seet Lemon Blueberry oder *Buttermilk Lemon besonders gut draus. Die Labels der Tee Dosen sind auch wieder toll gestaltet und dürfen somit auf dem Ostertisch stehen bleiben.




Der Teebeutel hat auch gleich noch einen Osterhasen Anhänger verpasst bekommen.



Ich hoffe mein Ostertisch gefällt Euch und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Viele Grüße Sabrina



* Bezugsquelle: Bellissimo Webshop, klick

Kommentare:

  1. Beautiful photos,have nice day,Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Ostertisch sieht wunderschön aus. Die Hasentasse mag ich sehr.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja die Hasentasse ist klasse !

      Löschen
  3. Mir gefällt die Deko auch sehr.
    Da wird der Osterhase begeistert sein.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. ...ich setz mich einfach schon mal hin,
    freilich gefällt mir das, liebe Sabrina,
    du hast einfach das Händchen für so was,
    bei den tollen Pappeiern könnte ich fast schwach werden, denn ich hab mir doch echt vorgenommen weniger ist mehr ;O)
    Hach und ich verrat dir was, mein Plotter ist da :O))) - hab aber noch nix ausprobiert
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi ! Das ist ja toll, ich gratuliere Dir zum Plotter.
      Wenn Du Hilfe brauchst, schreibe mir gerne ! LG

      Löschen
  5. Ist noch Tee da? Da würde ich doch sofort Platz nehmen. Gefällt mir total gut.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, freut mich das es Dir gefällt. Lg Sabrina

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina, das sieht ja schon wunderschön aus!!!!! Pastellfarben haben es mir auch angetan...und so geht es Ostern bei uns Zuhause in rosé weiter ;-)

    Sei lieb gegrüßt ♥

    Bis bald, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterdeko sieht wirklich bezaubernd aus! Ich liebe so frische und sanfte Akzente mit Pastelltönen! So langsam komm ich doch auch schon Osterstimmung :) Und zu dir würde ich mich gerne an den Tisch setzen! :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar, LG Sabrina

      Löschen
  9. Hej Sabrina, ich nehme einmal alles. Also bitte einpacken und an mich schicken 😉 Dank dir bin ich in voller Osterstimmung 👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🌙🌟✨☺🍀💕
    GlG Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  10. Ach da würde ich mich jetzt aber auch gerne dazusetzen liebe Sabrina! ♥ Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Deko, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina ...
    WUNDERSCHÖN sieht dein gedeckter Tisch aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Dein Ostertisch gefällt mir sehr gut. Ganz besonders schön finde ich die kleinen Schokohasen auf den Muffins (schöne Förmchen!), das werde ich dir mal nachmachen...
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Sternchen,
    ein zauberhafter Ostertisch, die Farben, du weißt das sind genau meine Farben, ich liebe pastell und davon lasse ich mich auch nicht abbringen :-) deine Muffins sind der Hit die schauen so süß aus, ein toller Ostertisch, schade das ich so weit weg wohne, ich würde mich da ganz Ostern hinsetzen und würd nimmer weggehen.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, ja schade das Du soweit weg wohnst. Ich würde Dich sofort einladen. Lg Sabrina

      Löschen
  15. Wow, der sieht echt toll aus! Schön frisch und frühlingshaft!
    Liebe Grüße Zuhauseliebe

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Sabrina, dein Tisch sieht superschön aus.
    Ich liebe mint ja auch, also nach rosa;)
    Hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    wow - was fuer ein wunderschoener Ostertisch. Da wuerde ich nicht so schnell wieder aufstehen.
    Die Tassen finde ich einfach klasse, das werde ich auch versuchen. Habe ja seit einigen Wochen auch einen Plotter - mein erster Versuch - Hasen aus Soff zum aufbuegeln.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  19. Ach da möchte man direkt Platz nehmen und sich verwöhnen lassen. Die Hasentasse ist ja total niedlich. Und die Teedose sieht auch super aus . Wenn der Tee nur halb so gut schmeckt, wie die Dose aussieht...dann ist alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!