Donnerstag, 24. März 2016

Ostern 2016 Dekorationen

Ostern 2016

Noch wenige Tage, dann steht Ostern 2016 vor der Tür.  Dieses Jahr feiern wir ein entspanntes Osterfest ohne Verpflichtungen. Mal schauen, wozu wir Lust haben. Habt Ihr was Bestimmtes vor ? Wie feiert Ihr ?

Österliche Dekorationen

Heute zeige ich Euch ein paar österliche Dekorationen aus dem House No. 43. Nicht zu überladen, schließlich wandert das Ganze schon bald wieder in die Osterkisten.

Hier habe ich einen Origami Hasen aus Folie mit dem Plotter ausgeschnitten und auf ein Trinkglas geklebt, was zur Zeit mit einem Teelicht bestückt ist.


Origami Hase, geschnitten mit der Silhouette Cameo
DIY Konservendose

Eine leere und ausgewaschene Konservendose dient hier als Übertopf für die weißen Traubenhyazinthen. Dazu habe ich sie mit einer am PC erstellten Banderole beklebt.

Die Dose eignet sich auch wunderbar als Mitbringsel zum Osterfest. Vielleicht gefüllt mit Ostereiern ?











Hier und da baumelt  oder steht etwas österliches,  wie das Osterei aus Papier.






( weiße ) Frühlingsblumem gehen immer, oder ? Hier habe ich gleich zwei Bund mitgenommen.



Das Zinkei habe ich mal in einem Blumenladen gekauft, das mag ich sehr. Die Eierhälfen aus Gips habe ich ja schon hier gezeigt.






 Im Flur steht diese kleine Kommode mit den praktischen Schubladen. Auch hier haben sich ein paar Ostereier versteckt.








weißen Tulpen, weiße Muscari und weiße Ranunkeln, so schön !!!!










Einen ganz kleinen Magnolienzweig habe ich von unserem Baum im Garten abgeschnitten, die erste Blüte ist schon aufgegangen, Ich freue mich schon, wenn es draußen im Garten soweit ist.






Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest, lasst es Euch gut gehen !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Bei Dir würde ich gerne Ostereier suchen, ich würde das ein oder andere finden und gern mit nach Hause nehmen. Frohe Ostern, auch für Dich.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Na das hätte was und ich muss die Eier nicht wegpacken:) Lg

      Löschen
  2. ....wow, wie federleicht, wie wunderbar,
    da lässt sich Ostern prima feiern!
    Alles Liebe Euch !
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi, alles Liebe auch für Dich !

      Löschen
  3. Wow, was für eine schöne Osterdeko. So schlicht und edel, aber einfall mit Stil. Das Zinkei finde ich besonders toll. Das ist mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, ja das Ei ist toll. Lg

      Löschen
  4. So schön ist's bei dir.
    Ich habe kaum Osterdeko.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, manchmal ist weniger mehr:) LG

      Löschen
  5. Liebe Sabrina,
    schöne und dezente Deko hast du!
    Die Konservendose ist mein Favorit und die kleine Kommode gefällt mir auch sehr gut!
    Wir lassen es auch entspannt angehen zu Ostern.
    Hab auch ein gemütliches Osterfest mit deinen Liebsten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristin, frohe Ostertage ! Lg

      Löschen
  6. Liebes Sternchen,
    wie schön deine Osterdeko ist, toll deine Basteleien, aber auch die Blumen gefallen mir sehr.
    Hab fröhliche Ostern mit deinen Lieben und eine schöne Ueit
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stimmungsvoll deine dezente Osterdeko. Natürlich darf die Farbe Mint auch hier nicht fehlen, super ;-)
    Dir und Deiner Familie sonnige und gemütliche Ostern und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich staune immer wieder, wie du deine Lieblingsfarbe durchs ganze Jahr durch ziehst! Ich mag zwar mint auch sehr, zu dieser Zeit auch immer sehr! Aber manchmal brauche ich auch was anderes dazwischen! Aber es sieht immer toll aus und der süße Origami Hase, den ich natürlich in schwarz habe, sieht in mint einfach nur super aus!
    LG und schöne Ostern
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch frohe Ostern!
    Deine Deko ist schön leicht und luftig.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. So schön, eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr mal Farbtupfer in Rosa vorgenommen und nicht Türkis. Jetzt möchte ich gleich alle türkisfarbenen Sachen hervor kramen!

    Schaut einfach toll aus!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!