Samstag, 19. März 2016

Happy Birthday Bowlings Geburtstagparty

Happy Birthday !!!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Sohnemann Geburtstag stand vor der Tür.
Warum vergeht die Zeit eigentlich so schnell ? Wann ist er eigentlich so groß geworden? 
9 Jahre alt !!!

Geburtstagstisch


Den Verlauf der 9 Jahre habe ich auf einem Plakat mit vielen Fotos festgehalten, die ich wild durcheinander auf weißen Karton geklebt habe. Das Ganze an einen Hosenbügel geklemmt und aufgehängt.


Bilder Collage



Einladung zur Geburtstagsfeier


Geburtstags Jahreszahl


 Die Feier mit den Freunden findet auf der Bowlingbahn statt. Die Einladungkarte dafür haben wir in Form einen Bowling Pins gestaltet.


Bowling Einladungskarten

Die schwarze Bowlingkugel wurde außen aufgeklebt.

Plotter Schneidedatei aus dem Silhouette Online Store


Die Giveaway Tüte haben wir mit den Namen der Kinder bestempelt und ebenfalls einen Bowlingkugel aus schwarzen Tonpapier aufgeklebt.





Es ist ja immer schwierig sich etwas einzufallen lassen, was man an Kinder Geburtstagen machen kann. Ich bin froh, das es für dieses Jahr wieder geschafft ist. Was macht Ihr mit Euren Kindern in der Altersklasse ? Tipps für nächstes Jahr nehme ich gerne entgegen.


Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Wirklich klasse! Ich hab auch immer zu gern Themenpartys gestaltet!! Wir hatten ja auch gerade eine Feier - 14...da läuft es anders...Einladung per WhatsApp, nicht so viele Kids, Schwimmen, Futtern und dann Chillen und allesamt übernachten, das wars :-) Happy Birthday!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tinka ! Ach da freue ich mich schon drauf; jetzt sind sie noch ziemlich wild:) LG

      Löschen
  2. toll Sabrina, ich liebe deine Ideen. Leider sind meine Kinder erwachsen, aber
    vor 30 Jahren habe ich auch alle Geburtstage meiner Kinder "celebriert" und ich finde
    es klasse, dass das heute auch noch (manchmal) so gemacht wird.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch nachträglich an den Sohnemann.
    Die Einladungskarten sind der Knaller. In dem Alter war ich auch immer froh, wenn man Auswärts feiern konnte. Wir waren auch schon bowlen, im Zoo, beim Fotoshooting, im Museum, usw. Inzwischen verziehen sich die jungen Damen ins Kinderzimmer und es reicht wenn man für Proviant und Getränke sorgt. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Sohn, das ist ja mal ein cooles Motto =)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Bowling geht bei den Kids ja immer,genauso wie Kino.
    Wir haben aber auch schon eine Führung im Naturkundemuseum gemacht,die sehr gut ankam.
    Aber auch eine Rally durch den Stadtteil und anschließendem Stockbrot und Würstchen über dem Feuerkorb kam an.
    Dir fällt sicher auch fürs nächste Mal was schönes ein.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. WOW das ist doch alles super hübsch geworden!
    Aber ja, ich kann dir nur zustimmen. Immer das passende zu finden ist gar nicht leicht. Und unsere Kinder sind erst 6 und 5.
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, danke für die schöne Idee, diese merke ich mir für das nächste Jahr. In ein ein paar Wochen feiern wirschen den 7ten Geburtstag und gehen in den Wald und bauen dort zusammen mit einem Verein Tarzanschlingen und Piratenbrücken, mal schauen ob das auch ein voller Erfolg wird. Im letzten Jahr waren wir in einer Soccerhalle.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...alle Neune kann man dann ja nicht grad sagen ;O)
    aber Happy Birthday!
    Es schaut super aus, er hat sich bestimmt sehr gefreut!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die große "9" als Geburtstagszahl sieht klasse aus. Auch die Einladungen sind natürlich nicht nur passend zum Thema sondern auch rundum gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!