Donnerstag, 31. März 2016

Bloggeburtstag 7 Jahre House No. 43 Verlosung

House No. 43 feiert den 7. Geburtstag

Am 24. März 2009 habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht. Damals noch unter dem Blognamen " DekoFlair "! Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die Zeiten erinnern ?

Leider gibt es gerade aus den Anfängen nur noch wenige Blogbilder. Diese werden in den blogposts leider nicht mehr angezeigt und ich selbst habe sie aufgrund fehlender Datensicherung auch nicht mehr auf der Festplatte.

Hier eine Bilder-Collage durch die letzen Jahre:



Auch nach so langer Zeit bringt mir das Bloggen noch viel Freude. Meine Liebe zum Einrichten, Dekorieren und Kreativ sein ist nach wie vor noch ungebremst. Es kommen zwar nicht mehr 1-2 Blogbeiräge pro Woche mehr, aber ich bemühe mich dennoch regelmäßig hier etwas zu zeigen.

Dankeschön

Ein großes Dankeschön an meine Leser ! Ich freue mich immer, wenn Ihr mich hier auf dem Blog besucht und den ein oder anderen Kommentar hinterlässt und ich Euch sogar inspirieren kann.

Auf geht es in das nächste Jahr, ich hoffe Ihr seid dabei ?!

Verlosung

So einen Geburtstag muß man natürlich auch feiern ! Ich freue mich das meine Kooperationspartner Westwing, Wunderschön gemacht, Miomodo und Atelier Kunterbunt tolle Preise zur Verfügung stellen.


1. Preis
gewinnen könnt Ihr von Westwing, einen Gutschein 
im Wert von 50,00 €



2. Preis
 gewinnen könnt Ihr einen Geschenkgutschein von Wunderschön gemacht
 im Wert von € 50,00 



3. Preis
 gewinnen könnt Ihr ein tolles Papeterie Geschenke Verpackungsset vom Miomodo Shop
und mit dem Code: houseno43, bekommt Ihr bis zum 10.04.16 einen Rabatt von 15% auf alle Artikel.





4. Preis
 gewinnen könnt Ihr ein tolles Tuch vom  Atelier Kunterbunt Shop



Na habe ich zuviel versprochen ? Wenn Ihr bei der Verlosung mitmachen möchtet, hinterlasst bis zum 07.04.16 hier unter diesem Post einen netten Kommentar.
Wer mag kann das folgende Bild mitnehmen, auf seinem Blog teilen und verlinken.

Viel Glück !!!!





Rechtliches: Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Versand nur nach Deutschland.Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinner wird per Los ermittelt und hier auf dem Blog benachrichtigt. Sollte ich keine Kontakdaten haben, kann sich der Gewinner innerhalb einer Woche bei mir melden, ansonsten wird der Preis noch mal verlost. Die Verlosung startet am 01.04.16 mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am 07.04.16 um 07:00

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit! Herzlichen Glückwunsch!! Sicher, Dekoflair, ich kann mich noch erinnern, so lange lese ich hier schon und immernoch gerne :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren House No. 43! Wie toll, ich freue mich sehr für dich! Die Preise überlasse ich gerne den anderen Lesern, wollte dir nur schnell einen Glückwunsch da lassen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. 7 Jahre ist schon eine lange Zeit. Wow. Da wusste ich noch gar nicht was bloggen ist. Da habe ich ja noch einiges vor mir... Bin ja erst ein gutes halbes Jahr im Netz unterwegs...
    Freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    da bist du jetzt im verflixten 7. Jahr wie man so schön sagt.*lach* Ich freue mich auf die nächsten mindestens 7 Jahre mit dir und wünsche dir weiterhin alles Gute. Das Foto hol ich mir später auf meinem Blog. Schreibe nämlich gerade vom Handy.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieben Jahre ist eine lange Zeit und das muss man erstmal schaffen. Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so :) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich freue mich mit dir und wünsche alles Lieeeebe zu 7 Jahren House No.43.
    Ich lese sooo gerne bei dir mit, habe so manche Idee von dir... Wie die Utensilios aus alten Jeans oder die Lichterkette, mit Bechern und Stoff bezogen.
    Ich danke dir dafür und wünsche dir weiterhin viel Freude, Spaß und viele weitere kreative Ideen.
    Freue mich riiiiesig darauf noch mehr von dir zu lesen und zu sehen.
    Ich lass dir liebste Grüße da♡.
    Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe - Instagram☆

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    tja, ich werd ja dann wohl auch sieben ;O) und ich erinnere mich natürlich und immer gerne daran !
    So viele Blogs sind aus dieser Zeit nicht wirklich geblieben und drum freue ich mich um so mehr, mit dir ins 8.te Jahr zu dekorieren!
    Bin immer wieder gerne bei dir und freu mich natürlich auch über die Verlosung !
    Herzlichen Dank,
    herzlichen Glückwunsch und
    besonder natürlich Alles LIEBE!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren House No. 43. Ich gehe ja stramm auf das dritte Jahr zu und fast genauso lange folge ich Dir schon. Mal mit mehr, mal mit weniger Kommentaren, aber doch immer staunend und bewundernd (manchmal auch ideenmopsend).
    Ich find's schön, dass Du so lange schon durchhälst und finde es gar nicht schlimm, wenn Du nicht 7mal die Woche postest (obwohl ich es durchaus ertragen könnte *gg*).
    Ich wünsche Dir noch langes Durchhalten, ich mag Deine Art zu schreiben und die Bilder sind eine Inspiration für mich.
    Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei und wünsche Dir jetzt noch einen schönen Tag und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Möge dir das Bloggen weiterhin so viel Freude bereiten! Liebe Grüße aus der Nähe von Berlin, Pamela

    AntwortenLöschen
  10. Wow!Herzlichen Glückwunsch. 7 Jahre ist schon eine lange Zeit. Freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir.
    LG Kristina M. aus Kassel

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch und ein riesiges DANKESCHÖN für die vielen wunderbaren Einträge.
    Liebe Grüße aus Cuxhaven
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. WOW! 7 Jahre!!! Happy Birthday, meine Liebe! Vom ganzen Herzen. Mach weiter so und ich freue mich schon sehr auf die nächten 7 Jahre.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen! Mach weiter so! Viele liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Sabrina......
    Ich bin immer gerne auf Deinem Blog zu Besuch!
    Viele Grüße
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 7 Blog-Geburtstag.
    Ich stöbere nun auch schon seit längerem in deinem Blog und lasse mich gerne inspirieren
    von deinen tollen Ideen.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  16. ❤️ liche Glückwünsche zum 7. Geburtstag.
    Mache weiter so. Ich lese gerne mit und freue mich über jeden Post. Alles Liebe von Haus zu Haus.
    Achso, in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne. ❤️ Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich kenne deinen Blog schon seit 2009 und ich kann nur sagen: mach weiter so!


    Viele liebe Grüße
    Nadine H.aus G

    AntwortenLöschen
  18. ...suuuuper Glückwunsch auch von mir zum 7. B.-Day ♥♥♥
    auf die nächsten 7Jahre (Glückszahl )

    liebe Grüße
    Ulli B.

    AntwortenLöschen
  19. Wow schon 7 Jahre. Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch. Ganz so lange bin ich leider noch nicht am verfolgen was es hier immer so tolles gibt.Immer wieder tolle Ideen und Inspiration.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Wow 7 Jahre!!!! Wahnsinn ♡
    Dazu herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß, Erfolg und Elan.
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  21. Wow! So lange bloggst du schon? Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deine schönen Mint-Sterne-Fotos.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    danke für die sieben Jahre voller kreativer Anregungen.Ich freue mich jedes mal über Deine schönen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Anna
    jindanasan (at) yahoo (punkt) de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das sind aber tolle Gewinne!
    Ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten freuen würde!
    Leider habe ich selbst keinen eigenen Blog, aber vielleicht kommt auch das noch!
    Auf jeden Fall würde ich mich über einen Gewinn ganz toll freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    Deine Anfangszeiten als Bloggerin kenne ich leider nicht, aber ich komme (als stille Leserin) immer gerne vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen anregen. Dein Bloggeburtstag ist doch endlich mal eine gute Gelegenheit "DANKE" für die tollen, kreativen Ideen zu sagen und Dir viel Erfolg für weitere kreative Jahre zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem siebten Blog-Geburtstag.
    Ich bin durch eine Wohnreportage auf dich aufmerksam geworden und schau seit dem immer mal wieder bei dir vorbei.
    Tolle Ideen uns super Bilder. Mach weiter so.
    Viele Grüsse Katja
    Katja.Nachtrab@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    bin total begeistert von deinem Blog , hab dich vor ca. einem halben Jahr auf Instagram gefunden und mich dort von dir täglich inspirieren lassen, den Weg zu deinem Blog hab ich dann erst eine weile später gefunden aber auch hier konntest du mich voll und ganz überzeugen und dazu anregen selbst wieder tätig zu werden! Wünsche dir alles gute zu deinem siebten Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    ♡lichen Glückwunsch! Ich folge dir gerne auf Instagram und lese deinen Blog. Auf weitere schöne Jahre in denen du uns inspirierst :)

    Viele Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch! ich lese hier noch nicht so lange mit, daher kenne ich deinen ursprünglichen blog leider nicht. aber die collage durch die letzten jahre ist toll! weiterhin viel freude beim bloggen wünscht

    daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Auch wenn ich eine stille Leserin bin, lese ich aber trotzdem mit Begeisterung deine Posts. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die du mit uns teilst.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Sandra M. aus Kassel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Ideen,mit denen du deinen Blog füllen kannst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Grüß dich Sabrina!

    Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag! Vielen, vielen Dank für 7. wundervolle Jahre voller Ideen und inspiration! Mach weiter so!

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Jahren House No. 43! Vielen Dank für die inspirierenden Beuträge und tollen Fotos!

    Suse

    (zuzeeb at gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  33. So ein Tag, so schön wie heute. Lieben Dank für die wundervollen Ideen. Eine Bereicherung und Inspiration für mich Nicht-Blogger. Bitte mach so weiter. LG aus Ostfriesland A.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina, herzlichen GLueckwunsch zum Blogger Geburtstag ! Wahnsinn so eine lange Zeit! Dein Blog war der erste den ich kannte, danach war ich süchtig und konnte es kaum erwarten bis es einen neuen Post gab:-) immer schön bei dir!

    Alles Liebe Johanna

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    wow, schon der 7. Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei - Danke für deine tollen Inspirationen.
    Mach weiter so!

    Super Gewinne hast du da für uns vorbereitet, da springe ich gerne in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Dein Foto nehme ich sehr gerne mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina ,
    Wow,7 Jahre, dass ist ja echt schon eine lange Zeit ! Herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle Bloggerjahre ...
    Mein Glück versuch ich natürlich auch gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Miriam L.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,

    das ist ja wahnsinn! Da sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich für Dich. Ich hoffe, dass ich auch mal sowas von meinem Blog behaupten kann. ;-)

    Hoffentlich, habe ich Glück und gewinne etwas von diesen tollen Preisen!

    Herzliche Grüße
    Zhauseliebe

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina,

    die besten Glückwünsche zu deinem Bloggergeburtstag. WOW, 7 Jahre ist echt ordentlich. Toll, dass du uns mit deinen Ideen den Tag versüßt. Danke.

    Viele Grüße und weiter so

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag Deines Blogs. Da steckt viel Arbeit drin. Vielen Dank, für Deine Inspirationen und Deine schönen Bilder
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! 7 Jahre sind schon eine lange Zeit.
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Posts von dir.Ich schaue nämlich immer gerne bei Dir vorbrei und lasse mich inspirieren!
    In den Lostopf hüpfe ich bei so tollen Preisen natürlich auch gerne!
    Liebe Grüße,von Silke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!! Wahnsinn, dass du schon so lange dabei bist und immer noch Spaß am bloggen hast. Wir haben auf jeden Fall auch immer viel Spaß dabei, hier zu lesen. Auf die nächsten 7 Jahre!
    Alles Liebe,
    Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  42. Renate aus Kaisheim31.03.2016, 14:06:00

    Hallo Sabrina,
    Glückwunsch das will schon was heißen 7 Jahre, ich lese seit gut einem Jahr und wundere mich was immer tolles kommt und was es immer neues gibt.
    Mach weiter so, bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Noch viele schöne Jahre wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sabrina,
    alle Achtung 7 Jahre - was für eine Zeit!
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blogger-Geburtstag; und ich kann nur sagen:
    "Weiter so"!
    Vielen Dank für die tollen Ideen und Anregungen die du uns immer wieder zur Verfügung stellst.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  44. Ich lese seit ca einem Jahr mit - wow 7 Jahre gibt es ihn schon !

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabrina,
    das ist ja Wahnsinn - schon 7 Jahre bloggen?! Damals wusste ich noch gar nicht, dass es sowas wie Blogs gibt :)
    Ich schau immer gern bei dir vorbei und freu mich auf viele weitere Posts!
    Eine unglaubiche Verlosung hast du auch dabei, wo ich gern mein Glück versuche.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  46. Gratuliere! Sieben Jahre ist echt ´ne lange Zeit. Eine schöne Zeit auch für Deine Leser! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren erfolgreichen Bloggens. Mich faszinieren vor allem immer wieder die Dekorationen mit Sternen, die mag ich auch sehr gerne und folge diesem Blog deshalb nun schon eine Weile.
    Über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen und schicke liebe Grüße
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch - ich bin platt, dass es schon so lange Blogs für Deko, Natur und was sonst noch Spaß macht, gibt. Ich bin noch ziemlich neu hier unterwegs, da ich seit kurzer Zeit in Rente bin. Ja, so macht das Netz mehr Spaß als mit Excel-Tabellen und allem anderen Bürokram. Ich lese mich so durch und entdecke immer noch mehr schöne Seiten. Ich freue mich schon auf Deine Ideen und grüße für heute recht herzlich, Theresa David

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabrina,
    wow, schon 7 Jahre! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! In dieser langen Zeit hast Du sicher schon einiges erlebt, gezeigt und verblogt - schön, dass wir alle teilhaben dürfen und vielen lieben Dank für Deine wundervollen Inspirationen!!!
    Wünsche Dir einen tollen Abend, feier fleißig und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Saabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggburtstag. Wie ich in deiner Collage sehe, bist du wie ich, schon länger der Farbe mint verfallen. Ich liebe sie und freue mich daher immer auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sabrina,
    wow 7 Jahre. Was ist das für eine lange Zeit. Ich mag dein Blog sehr und wünsche dir Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Vielleicht hast du bei mir einmal vorbei schauen. Habe auch gerade eine ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sabrina!
    Alles Liebe zum 7. Bloggeburtstag !!! WOW
    Ich folge Deinem Blog seit ca. 2 Jahren als stille Leserin.
    Danke für die tollen Inspirationen, Dekovorschläge und DIY's.
    Mach weiter so....in diesem Sinne hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen :))
    Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet Dir Alex

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir.
    Sieben Jahre sind gerade in der schnelllebigen Netzwelt eine lange Zeit.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Kreativität.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sabrina,na dann meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und mach bitte weiter so.An die Zeit von Dekoflair kann ich mich leider nicht mehr erinnern,aber es kann auh daran liegen,das dass Bloggen zu dieser Zeit noch ein Fremdwort war....aber Gott sei Dank bin ich jetzt auch ein Blogger :-)Danke für so eine tolle Verlosung ,herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Hammer 7 Jahre, wahnsinn........
    Herzlichen Glückwunsch......ich bin auf jedn Fall im nächsten Jahr wieder dabei....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & verlinke dein Bildchen gerne bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum bereits wirklich langen Bloggerleben! Dafür bewundere ich dich! Ich bin eine eher stille Mitleserin deines Blogs, aber ich liebe ihn sehr. Ich liebe deine Sternchen, die gibt es in meinem Zuhause auch. Ich liebe deine erfrischenden Bilder und die Farbkombination Mint mit Weiß. Oder besser, weiß mit Mint. Ich schaue oft vorbei, einfach auch um zu sehen was es Neues gibt oder mich inspirieren zu lassen. Es gibt immer etwas zu entdecken.
    Leider schaffe ich es selbst kaum zu bloggen, mein Blog wurde seit dem Einzug meiner Hündin ganz schön vernachlässigt. Ich hoffe du bloggst noch ganz lange, damit ich noch viel zu lesen und zu gucken habe. Liebe Grüße aus Freiburg, Natalie

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Auf noch viele weitere Jahre!
    Du hast immer so tolle Fotos, die inspirieren und zum Verweilen und Nochmaligem Anschauen einladen. Ich schaue so gerne bei Dir rein und hoffe natürlich, das noch lange tun zu können!
    Danke für die schöne Verlosung und so tolle Preise! Da bin ich gerne mit dabei und bin schon ganz aufgeregt.
    LG
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
  58. Hi,
    ich bin ein stille Leserin deiner Seite und finde sie sehr erfrischend und wunderschön, weiter so!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sabrina,
    auch hier auf Deinem Blog selbst, nochmal alles alles Liebe zum 7. Bloggeburtstag!!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg, jede Menge Spaß und das Dir die Ideen niemals ausgehen werden. Toll Deine Verlosung, danke das ich dabei sein darf.
    Deinen Leserinnen und Lesern wünsche ich viel viel Glück!
    Ganz liebe Grüße.
    Claudia / Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabrina,
    natürlich erinnere ich mich noch an "Deko Flair", denn mein Blog wird ja ebenfalls 7....
    Leider habe ich schon länger keinen Zugriff mehr auf meine Seite, die wurde von neoworx gehackt....leider konnte mir bisher kein Mensch helfen, das zu beseitigen!
    Dir möchte ich für viele viele Jahre Inspiration danken. Immer wieder kommst du mit neuen Ideen um die Ecke...und das nach 7 Jahren!!!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute weiterhin. Viele Grüsse. Karen

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday!!!
    Ich mag dein Blog sehr und lasse mich gerne von dir inspirieren!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da nehme ich gerne teil.
    Lieber Gruss, Helena

    AntwortenLöschen
  63. Ohhh, Gratulation - 7 Jahre ist schon ne ganz schöne Zeit! Ich habe bald meinen 5. Bloggeburtstag aber zur Zeit bin ich leider gar nicht so oft in der Bloggerwelt. Das Problem mit der Datensicherung kenn ich, zum Glück ist mein Mann da immer sehr dahinter, sonst hätte ich da wohl auch kaum was.
    hab noch einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Sabrina!
    Sieben Jahre sind eine richtig lange Zeit.
    Ich versuche gerne mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Wow, schon 7 Jahre... Herzlichen Glückwunsch. Und weiter so. Ich mag deinen Blog und lass mich gerne inspirieren. Ich freu mich auf weitere 7 Jahre ;-)
    Viele Grüße
    Manuela H.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    7 Jahre Glückwunsch. Ich schau immer wieder gerne vorbei.
    Ich hüpf jetzt einfach mal in den Lostopf.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag. Vor 7 Jahren wusste ich glaube ich noch gar nicht, dass es Blogs überhaupt gibt. :-))
    In dein Lostöpfchen hüpfen ich natürlich auch gern.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  68. Alles Gute zu deinem 7. Bloggeburtstag. Deine Posts sind einfach inspirierend. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein Neuer dazu kommt.

    Lieber Gruß,
    Steffi aus Oberberg

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bei mir werden es dieses Jahr auch 7 Jahr. Wo ist die Zeit hin?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sabrina,

    immer wieder schaue ich gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren. Als ich jetzt auch noch las, dass Du mit Deinem Blog am 24.03 (mein Geburtstag :-)) online gegangen bist, dachte ich mir, vielleicht ist Fortuna auf meiner Seite und ich gewinne einen dieser tollen Preise ;-) Happy Blog Geburtstag!!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  71. Allerherzlichste Glückwünsche zum 7. Bloggeburtstag. Waaaahnsinn wie die Zeit vergeht. Vielen lieben Dank für die ganzen liebevollen, tollen, inspirierenden Posts. Ich freue mich immer wieder wenn´s was neues auf Deiner Seite zu lesen gibt. Nur weiter so!!!!! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Sabrina,
    du meine Güte, wie die Zeit vergeht! 7 Jahre ist wirklich toll und da kannst du sehr stolz drauf sein, viele tolle Posts, immer sehr liebevoll und inspirierend! Mach weiter so! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren!
    Ich glaube, vor 7 Jahren wusste ich noch gar nicht,
    dass es Blogs gibt und wie großartig diese Blog-Welt ist ;)
    Wunderbar und gerne weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  74. Moin Sabrina!

    Auch von mir:
    HERZlichen Glückwunsch zum 7ten Blog-Geburtstag!

    Ich schaue gerne auf deinem tollen Blog vorbei und lasse mich inspirieren.
    WEITER SO!

    Liebe Frühlingsgrüße, Britti

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Glückwünsche zu sieben Jahre!!!!
    Ich schau hier sehr gerne rein und bin einfach nur begeistert.
    Da hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen;-)))

    Grüssle von Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sabrina,

    wow. 7 Jahre ist echt schon ganz schön lan.

    Ich hoffe es gibt noch viele weitere Ideen hier bei Dir.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zu 7Jahren. Da springe ich doch gerne in den Lostopf dazu.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich auf weitere Post´s von dir. Mach weiter so ;-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Alles Gute zum Bloggeburtstag!Auf die nächsten 7 Jahre :)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Alles gute zum Geburtstag!!! Ich scha oft bei dir vorbei und las mich verzaubern. Viele liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin neu hier und staune über so viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Jentine

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch Dekoflair ;-)
    7 Jahre - wow! Da gehören wir ja mittlerweile zu den Oldies liebe Sabrina. Aber ist schon klasse, wie lange man sich "kennt" und zusammen den ein oderen anderen Trend überlebt. Ich wünsche Dir ganz viele weitere wunderbare Jahre in Deinem House43. Ich komme immer wieder gerne vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa
    ... und Deine Geburtstagsverlosung - das hast Du doch eigentlich verdient!
    :-)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Sabrina,
    7 Jahre sind schon eine unglaubliche Zahl und ich bin sehr stolz auf dich :-) ich hoffe du bleibst noch mindestens genauso lange dabei!
    Viele Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen DIY- und Deko-Ideen!

    Und die tollen Gewinne sind allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Sabrina,
    alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Ich hätte schwören können das das kleine Dala-Pferdchen schon in deiner Leseliste wohnt....
    Ich hoffe das wir noch ganz lange etwas von Dir und Deinem tollen und inspirationsreichen Blog haben! Alles, alles Liebe. Michéle

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Sandra!Diesen tollen Blog verfolge ich von Anfang an !Das stimmt wirklich,House No 43 war mein erster Blog Besuch;) ...Ich bin wirklich immer begeistert,voe allem,da wir auch gar nicht so weit weg voneinander wohnen.Lustig ,den laden Flair kenne ich auch sehr gut.Nun hoffe ich auf eine tolle Verlosung und Grüße Dich,unbekannterweise ,ganz herzlich .Pamela

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Sabrina, obwohl ich hier bisher nur als stille Leserin deine kreativen und stets inspirierenden Ideen mitverfolge, melde ich mich heute mal "laut". Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag und auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog. Bei deiner Verlosung versuche ich auch gern mein Glück.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  87. Herzliche Gratulation zum Bloggeburi!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch!
    7 Jahre sind eine lange Zeit.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  89. Gratuliere zum Jubiläum! Toller Blog!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  90. Ich gratuliere zu dem siebten Jahrestag Deines Blogs. Er ist voll von schönen Ideen, Photos und Inspirationen. Viel Erfolg auch weiterhin für Dein Blog und Dich. Marcela

    AntwortenLöschen
  91. Primaaaaaa....sieben Jahre....Herzlichen Glückwunsch!!!...ich lese deinen Blog zwar noch nicht ganz solange, aber mit voller Begeisterung....mach weiter so!!! und bei den tollen Gewinnen springe ich natürlich auch noch flux in den Lostopf.
    Liebe grüsse aus den hohen Norden Petra

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Sabrina - herzlichen Glückwunsch! 7 Jahre sind eine unglaublich lange Zeit, darauf kannst du richtig stolz sein! Zwar kenne ich deinen Blog noch nicht ganz so lange, aber ich bin wahnsinnig froh ihn gefunden zu haben, denn er inspiriert mich immer wieder aufs Neue :)

    Ich hüpfe noch in letzter Minute in den Lostopf und hoffe, dass du und noch lange lange an deinen tollen Beiträgen teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer wieder bei Dir hier vorbei und liebe Deinen Blog!
    Mach weiter so! Ich bleib Dir treu!!!
    Auf die nächsten 7 Jahre!
    Danke, dass Du mit uns feierst!!!
    viele liebe Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  94. Wow, 7 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiter so!
    Liebe Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
  95. ohh schon 7 Jahre? Da kannte ich weder Blogs im allgemeinen und auch deinen schönen blog nicht. Ich bin eher die stille Leserin aber über so einen tollen Gewinn würde ich mich auch rieesig freuen
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Sabrina,
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles gute zur "Kupferhochzeit".
    Mach weiter so ich freue mich über jeden neuen Beitrag und nehme viele Anregungen mit.
    Deine bisher stille Leserin
    Nell

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!