Mittwoch, 27. Januar 2016

Zuhause Einrichten mit Lieblingfarbe- Home Design with lovely colours - enthält Werbung


Lieblingsfarbe ?

Mint !!!!!

Ganz klar  ! Mint. Eine Leserin fragte mich kürzlich, wo ich denn immer all die schönen Dinge in der Farbe mint finde ?!

OK man sieht sie nicht überall, aber man findet schon etwas. Ob in Dekogeschäften, Kaufhäusern oder Supermärkten schaut einmal genau hin. Mittlerweile habe ich schon den Scannerblick:)

In Online Shops ist es da einfacher. Hier kann man ganz einfach in die Suche der Seite den Begriff. mint, mintgrün oder auch nur grün eingeben.




Fündig bin ich zum Beispiel in dem Shop HAWKE&THORNE geworden.
Da schlägt das mintige Herz auf jeden Fall höher.


images by HAWKE & THORNE




*Parker Candle- Citrus Bergamoatte, klick
*Parker Large Vase- ecru mint, klick
* Parker Decke - mint melange, klick
*Parker Kissenbezug.  mint melange klick
* Preston Hocker, klick

cozy living with plaids and cushions


So habe mir gleich ein paar schöne Teile für meine Lieblingssofaecke zulegen können.
Decke und Kissen sind aus 100 % Baumwolle und super weich. Hocker, Vase mit Liebling-Tulpen, Kerze dazu und  ich fühle mich zuhause eingerichtet:)




Bei HAWKE & THORN gibt es natürlich nicht nur mint farbende Sachen.

 Schaut einfach mal im Shop, klick vorbei.
  Mit dem Code houseno43 gibt es bis zum 14.02.15
50 % Rabatt !!!!
Na da macht das shoppen doch noch mehr Spaß !



Greengate Cup mint

Ihr findet mich dann auf der Couch...... !











DIY carpet 


Und was Ihr da rundes zu Füßen des Hockers sieht, ist meine neues DIY.

Dazu mehr in nächsten blogpost.

Viele Grüße
Sabrina



* Werbung











Kommentare:

  1. Oh wie schön....dann bin ich also nicht alleine mit meiner Lieblingsfarbe!
    Sehr schöne Bilder, die mir Mut machen, meine vielen mintigen Sachen wieder hervor zu kramen, .....im Winter geht es also genauso!!!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt ! Mint gehört in jede Jahreszeit:) Lg

      Löschen
    2. Jaaaaa.....danke, jetzt habe ich es schriftlich!!!!

      Löschen
  2. Wow, und sogar die Zeitschrift hat sich passend gestylt, hihi!
    Schöne Sachen hast du gefunden.
    Die Decke sieht richtig kuschelig aus. Da mag man vom Sofa gar nicht mehr aufstehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ja die Zeitschrift passte zufälligerweise ! lg

      Löschen
  3. Oh, wie toll und gemütlich sieht es aus!
    Mach Dir einen schönen Abend auf dem Sofa (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith, das habe ich gemacht ! LG u

      Löschen
  4. Liebe Mintlady :)
    Sehr schön schauts wieder bei Dir aus.
    Und es wird immer irgendwas in dieser
    schönen Farbe geben, denn Du wirst es finden.
    Dir alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah - Mint - richtig zum Durchatmen!
    Und dein neues Projet ... da bin ich schon gespannt auf deinen nächsten Blogpost.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!