Sonntag, 17. Januar 2016

im Schnee- in the snow

Winterwonderland


Dieses Wochenende haben wir hier Süden Schleswig Holsteins doch noch ein wenig Schnee abbekommen.

Nicht viel, aber genug um im Garten ein wenig herum zu tollen.


stilvolle Schlitten Sitzbank

Spaß im Schnee

Das Kind war natürlich ganz begeistert und war ordentlich am Toben.


Picknick im Schnee


Der alte Schlitten meines Mannes wurde hervorgeholt und diente als Sitzgelegenheit für eine kleine Pause mit heißem Tee und Schokoladen Muffins.





Tee und Muffins als Stärkung



schneebedeckte Stauden im Garten




Ist die Teekanne nicht süß ? Ihr bekommt sie in der Babyabteilung eines bekannten Drogeriemarktes mit den zwei Buchstaben.


Teekanne aus der Babyabteilung des Drogeriemarktes




Mhm lecker Tee !


heißer Tee im Melaminbecher



Schnee pusten macht Spaß und bringt tolle Bilder !








Und wie sah es schneemäßig bei Euch dieses Wochenende aus ?

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh das sieht herrlich aus. Wunderschöne Bilder! Da würd ich jetzt gern Platz nehmen. Ganz liebe Grüsse Paula (die jetzt auch von mint infisziert ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    Mmmmh lecker Muffins :-), das sieht sehr nach Spaß aus !
    Im Drogeriemarkt mit den 2 Buchstaben bin ich morgen zu finden...... ;-)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Echt, in der Babyabteilung stöbere ich eher wenig, aber da muss ich drauf achten, die ist ja zu schön, die Kanne!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ja nur zu :) hoffentlich gibt es die noch

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Winterbilder! Der Korb und die Termoskanne ist ganz meins! ;-)
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ui schöne Bilder. Bei uns liegt doch etwas mehr (Foto Insta) und so langsam bekomme ich auch Lust auf die Farbe mint ;) hihi....steckst uns alle an . Lg

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Schneepuste Bild ist toll :) Bei uns ist der Winter seit gestern so richtig da.
    Haben gestern Schneemann im Garten gebaut, heute ein Iglu und wir waren gaaaanz viel Rodeln :)
    Wünsche Euch weiterhin schönen Winterspaß
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lina ! oh soviel Schnee haben wir nicht, ein Ort weiter war nix:) aber zum Spielen und für die Bilder hat es gereicht. Lg

      Löschen
  9. traumhaftschöne winter fotos,
    so tolle schneepause - ist schon was tolle
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photos! I wish it snows here in Lisbon too :)
    Have a fabulous week!
    Hugs and love from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das Foto mit den Handschuhen und der Teetasse gefällt mir super. Irgendwie kommt bei mir so ein heimeliges Gefühl an.... auch sonst, ganz tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ja das Bild ist auch eines meiner liebsten.

      Löschen
  12. Herrliche Winterbilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Sternchen,
    sehr schöne Fotos und ganz toll finde ich die Kanne und die Muffins würde ich auch nehmen.
    Tolle Schneefotos, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    bei uns war der Schnee auch nicht so ergiebig...
    Deine Fotos sehen toll aus und die Idee mit dem Schlitten für die kleine Pause zwischendurch finde ich klasse.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena, also bei uns war der Schnee auch nicht so ergiebig:) Lg

      Löschen
  15. Liebe Sabrina
    Ich bin immer wieder erstaunt wie du es schaffst vieles farblich in Mintgün zu finden...ich treffe leider nicht so oft auf diese Farbe. Die Thermoskanne ist herzallerliebst....ich werde mal in der Drogerie mit den zwei Buchstaben schauen, ob ich sie dort auch entdecke. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruss
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy, ja mittlerweile habe ich schon den Scannerblick:) Viel Glück beim Ergattern der Thermoskanne. Lg

      Löschen
  16. Hallo Sabrina,

    ich trinke ja eigentlich nicht viel Tee, aber wenn es dann draußen doch mal kälter wird und auch ein wenig Schnee liegt, dann ist Tee genau das richtige :)

    Wie man sieht hattet ihr eine Menge Spaß draußen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder - bei uns hat es jetzt auch ordentlich geschneit und heute scheint noch dazu die Sonne- so wunderbar!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Catrin, ein bisschen mehr Schnee wäre schöner:) Lg Sabrina

      Löschen
  18. So schöne Winterinspirationen!!
    Und die Kanne ist ja wirklich süß. Ich bin ja auch häufig in diesem Markt - aber eben auch nicht mehr in der Babyabteilung.
    Eine schöne Winterwoche wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen!
    Also bei Euch würde ich mir eine winterlich weiße Auszeit jederzeit gefallen lassen :-) Das sieht ja toll aus. Nicht nur der Holzschlitten, sondern das leckere Picknick samt heißem Tee zum Aufwärmen.
    Dann genießt den Schnee und das Toben im weiß geschneiten Garten.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine, schön das es Dir gefällt. Lg

      Löschen
  20. Liebe Sabrina,
    das sieht nach einer Menge Spaß aus. Die Kanne ist toll.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - die Winterbilder sind sowas von herrlich - ganz, ganz, ganz toll finde ich die!!! Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank liebe Annett, ich freue mich !

      Löschen
  22. Liebe Sabrina
    Das sind ja wieder ganz zauberhafte Bilder!!! Verrätst du mir, was das für ne Thermoskanne ist? Hast du die von GG?

    Liebs Grüessli aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, nein die Kanne ist nicht von GG. Die ist aus dem Drogeriemarkt DM in Deutschland aus der Babyabteilung. Lg

      Löschen
  23. Hallo Liebe Sabrina, ich liebe solche Bilder, wunderschön. Hach der Schnee könnte noch bis März liegen bleiben. Lieben Gruß, dragana

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sabrina,

    das erste Bild ist ja mal der Wahnsinn. Das sieht so richtig wie ein wunderschöner Winterzauber aus!
    Jetzt nochmal Kind sein und mit Mama und Papa schlitten fahren und heißen Apfelsaft trinken <3

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Schneefotos! Hier in Hannover hatten wir letztes Wochenende richtig viel schnee. Auf dem Schlitten hätte ich auch gerne eine Pause nach unserem Waldspaziergang gemacht :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich schöne Winterfotos, man bekommt so richtig Lust auf eine Rodelpartie und hinterher Kekse mit feinem, heißen Tee. Mit lieben Grüßen, Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hach, jetzt habe ich mir tatsächlich auch die hübsche Thermoskanne gekauft. Bin richtig verliebt. Hätte es auch noch in lila mit weißen Tupfen gegeben... Auch schön...
    Danke für die tolle Idee. Normalerweise bin ich nicht in der Baby-/Kinerabteilung.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!