Mittwoch, 6. Januar 2016

im Januar 2016

Happy New Year 2016

Seid Ihr gut im Neuen Jahr angekommen ?

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

Blogthemen

Der heutige blogpost hat kein bestimmtes Thema. Momentan fehlen mir noch die Ideen für neue blogposts. Was interessiert Euch denn am meisten ? Was möchtet Ihr sehen ?  Habt Ihr Wünsche an House No. 43 ?
Schreibt mir das doch in die Kommentare. Ich bin gespannt.

Nach den Weihnachtsferien beginnt morgen hier wieder der Alltag. Passend dazu habe ich unseren Banner am Spiegel verändert.




Warum sich nicht auch mal zum Alltag gratulieren ? Mein Mann hat mich etwas verwirrt angesehen:)
Ich zumindestens bin auch wieder froh, wenn hier alles seinen geregelten Gang geht.






Viel umdekoriert habe ich nach der Weihnachtsdekoration ansonsten noch nicht.
Typisch weihnachtlich sah es ja eh nicht aus.

Für die Sylvesterfeier und den benötigten Platz habe ich mal das Sideboard  quer zum Sofa gestellt. Das gefällt und ganz gut und bleibt erst mal so.






Kreative Zeit

Ein bisschen kreativ war ich dann doch schon.
 Aus Folie habe ich mir neue Motive ausgeschnitten ( mit dem Plotter ) und auf schlichte weiße Becher geklebt. Das ist ganz normale Vinylfolie, die ich immer verwende. Also nicht spülmaschinenfest und nicht für die Ewigkeit. Wenn das Motiv mir nicht mehr gefälllt, ziehe ich es wieder ab.






Viele Grüße
Sabrina




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, ich mag die Urlaubszeit ja sehr gerne und darf zum Glück noch ein paar Tage auf den Alltag verzichten!!!
    Wünsche dir noch ein tolles neues Jahr und mach einfach so weiter wie bisher!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines,ich wünsche Dir an dieser Stelle auch noch ein tolles Jahr ! LG

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr. Deine aufgehübschten Kaffeebecher sehen toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen Dank dir auch ein wunderbares Neues Jahr. Schön das Dir meine Becher gefallen.
      Lg

      Löschen
  3. Huhu liebe Sabrina,
    das Schöne an den Ferien ist, dass man mal ausschlafen kann (soweit mit Kindern möglich),nicht soviele Termine hat (haha, naja, Weihnachten und Silvester reichen!) und Zeit hat (zum aufräumen und bespaßen). Zum einen genieße ich diese intensive Zeit wirklich, zum anderen bin ich seit Montag froh wenn endlich wieder ALLTAG ist!!!! Mal IN RUHE etwas machen....ist zwar eh nicht so lange, weil der Kleine mittags schon nach Hause kommt, aber besser als NIE, gell :-)! Die Tassen gefallen mir so gut, ich brauche echt auch mal einen Plotter!!!! Wie immer so schön bei Dir!!
    Hab noch eine schöne Woche, viel 'Spaß im Alltag!!!! Ganz viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ja beides hat seine Vorzüge. Auf die Hausaufgaben von Sohnemann hätte ich gleich wieder drauf verzichten können. LG

      Löschen
  4. Liebes Sternchen,
    falls ich es dir noch nicht gewünscht hab, ein gutes neues Jahr.
    Sehr schön schauts bei dir aus, ich mag das mint, das ist genau wie rosa, nie weg zu denken, das gefällt mir immer.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, ich weiß es nicht, doppelt hält besser:) Ja ohne mint geht nicht, dafür kann ich gut auf rosa verzichten.Lg

      Löschen
  5. Hallo Sabrina, frohes neues Jahr;-) so ein Plotter ist schon eine super Sache, toll! Sieht super aus! Wuensch dir nen schönen tag, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna, ja auf den Plotter mag ich nicht mehr verzichten. Lg Sabrina

      Löschen
  6. Hallo Sabrina
    Für dich auch ein tolles neues Jahr 2016.
    Ich schaue ja immer wieder gerne bei dir vorbei....dein Lieblingsgrünton muntert einfach toll auf.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich ! Ja mint ist eine tolle muntere Farbe:) lg

      Löschen
  7. Alles Gute zum Alltag?
    Herrlich! Das muss ich mir merken.
    Eine schöne Einstellung!
    Alles Gute für 2016!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, oder ? Alles Gute auch für dich !

      Löschen
  8. Liebe Sabine,
    als ich gerade "alles gute zum Alltag" las musste ich kurz ueberlegen. Mein erster Gedanke war "mist, du wirst alt - jeden Tag alles in zwei Sprachen packst du nicht mehr". Ja und dann hat es doch Klick gemacht - ich musste lachen und fand deinen Spruch so klasse das ich ihn direkt auf die grosse Kreidetafel geschrieben habe.
    So ein Plotter ist wirklich klasse - habe einen zu Weihnachten bekommen und arbeite mich so langsam ein.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig was der Spruch bewirkt!! Schön das ich dich inspirieren könnte. Glückwunsch auch zum Plotter ; tolles Teil . LG von Sabrina , nicht Sabine 😉

      Löschen
  9. Dein Stil ist toll, so schöne Details!
    Ich glaube, die Tassen habe ich auch, liebe die total ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!