Donnerstag, 3. Dezember 2015

( Weihnachts )Geschenke verpacken

Werbung
Weihnachtsgeschenke schon eingepackt ?

 Ich bin dieses Jahr eine Streberin und habe erstens schon den größten Teil der Geschenke besorgt und zweitens schon den ersten Schwung eingepackt...denn das mag ich besonders gerne.

Zum Einsatz kam dieses Mal mal etwas anderes Geschenkpapiere * aus dem Miomodo Shop




Ob im Kupfer Sterne Look, schwarz-weiß oder rosa.mint, da ist für jeden Geschmack was dabei. Hier geht es zur passenden Kategorie, klick

Schöne Kartons bewahre ich gerne auf.  Mir fällt das einpacken dann ein wenig leichter. Hier habe ich einen schlichten weißen Karton ausgewählt und das metallische Kupfer Sterne Papier als Banderole herumgebunden. Einen Tag im schwarz-weiß mit passenden Anhänger dazu und Fertig !

Geschenkpapier Sterne Kupfer, klick


Aus dem gleichen Papier habe ich noch einen paperbag Tüte gefaltet. Hier klick habe ich schon einmal eine Anleitung für das Falten eine Papiertüte gezeigt.




Hier habe ich das schwarz-weiße Papier mit einer Banderole in mint kombiniert und eine weitere Tüte gefaltet, die ich noch als Zusatz für Sohnemanns Adventskalender benötigte.


Geschenkpapier schwarz-weiß Motiv, klick
Geschenkpapier uni mint rosa doppelseitig, klick


einen weißen Anhänger habe ich mit einer Tanne bestempelt, den Stempel dazu ist ein DIY aus Moosgummi.






Das uni mint farbende Papier ist doppelseitig.


Geschenkpapier mint rosa doppelseitig, klick



 Beim Einschlagen habe ich das Geschenkpapier so gefaltet, das ein Stück der rosa Seite zu sehen ist und eine Einstecklasche für die Karte entsteht.




Geschenkpapier triangle mint, klick


Mein persönliches Lieblingspapier ist das Triangle mint  !!! Keine Frage oder ? Hieraus ist auch eine Tüte entstanden.



Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen mit den Geschenkverpackungen inspirieren,


Weitere tolle weihnachtliche Geschenkverpackungen findet Ihr im Cuchikind Adventskalender. Neben vielen anderen Bloggerinnen darf ich am 06.12.15 meine Idee zeigen.

Viele Grüße Sabrina


Werbung - Kooperation mit miomodo Shop *

Kommentare:

  1. ...schaut alles super aus, besonders mag ich auch die gestempelte Tanne,
    aber noch bin ich am Inhalt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    das ist wirklich sehr schönes Geschenkpapier. Sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich bin total neidisch auf dich das du schon so viel erledigt hast ;-)) Du fleißige! Sehr hübsch hast du die Geschenkerl verpackt.
    So langsam sollte ich auch mal loslegen. Ist ja nicht mehr lange ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Papier und tolle Idee!
    Ehrlich gesagt: ich habe noch nichts. Sollte mal langsam Gas geben ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!