Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sylvster 2015 Dekorationen Freebie Ziffernblatt

Jahreswechsel

Nicht mehr viele Stunden und das Jahr 2015  geht zu Ende und der Jahreswechsel besteht bevor.

Dieses Jahr feiern wir Sylvester mit einer befreundeten Familie wieder bei uns.


Dekorationen



Die Weihnachtsdeko samt Tannenbaum ist bereits wieder in den Kisten verschwunden, da wir den Platz benötigen.

Den Spiegel habe ich mit einer Buchstaben Girlande und einem Feuerwerk aus Folie dekoriert.




Auch für die anderen Dekorationen habe ich den Plotter, die Silhouette Cameo , angeschmissen.
So sind Bestecktaschen und Wunderkerzentüten entstanden. 








In den kleine Schachteln mit ausgeschnittenen Feuerwerk sind Tic Tac Bonbons versteckt.



Diese Confetti Popper sind auch noch entstanden. In diese Formen kommen normalerweise Eis oder Kuchen.



Wer mag kann sich hier die Ziffernblätter hier, klick downloaden. Die schwarze Variante gibt es hier klick





Auf jeden Fall kommt unsere Diskokugel zum Einsatz. Ich bin immer noch total begeistert. Auch bei Tageslicht liebe ich die glitzernden Punkte an den Wänden.













Good Luck

Dann habe ich noch Glücksteelicher gebastelt, die unsere Gäste dann mitnehmen können.




Die Botschaft wird unten in die Teelichthülse gelegt und das Wachs oben rüber gestülpt. Ist das Wachs ganz flüssig, kommt die Botschaft " Happy 2016 " zum Vorschein.


Zum Zeitvertreib gibt es ein Glückspiel. Das Mensch ärgere dich nicht Spiel in Form eines Kleeblattes habe ich von Fritz und Froh erhalten. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.





So Jungs und Mädels, zündet die Wunderkerzen an und /oder lasst es ordentlich krachen !





Ich wünsche Euch einen wunderbaren Jahreswechsel, wie Ihr es mögt.

Alles Gute für das Neue Jahr !




Viele Grüße

 Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    euch ein schönes Silvesterfest. Die Deko steht ja schon. Lasst es so richtig krachten ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina,
    ich wünsche Euch eine tolle Sylvesterfeier!
    Wenn die Vorbereitungen steh´n, ist der Rest nur noch ein Kinderspiel!
    Ganz viel Spaß und treibt es bunt!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina,
    super Ideen! Ich habe vor Weihnachten immer keinen Kopf für Silvester, nach Weihnachten bin ich dann erstmal "erschlagen"...aber heute fange ich dann auch mal mit der Deko an ;-)!
    Deine sieht super aus, ich glaube ich muss mir echt mal einen Plotter zulegen....
    Alles Liebe!!!! Komm gut ins neue Jahre! Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana! Ja ein wenig stressig ist es schon, aber ach erfrischend nach dem ganzen Weihnachtskram. Ja so ein Plotter ist echt ein Wunderteil. LG

      Löschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Party kann starten! Du bist vorbereitet ;-)
    Sehr hübsche Sachen hast du dir überlegt.
    Viel Spaß morgen und einen guten Rutsch in 2016
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, soviele tolle kreative Ideen.
    Ich bin ganz begeistert und die Glitzerkugel ist einfach zauberfaft.
    Einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Liebe & Gute
    wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mintlady :)
    Danke für all deine schönen Posts.
    Wünsch Dir einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!
    Was für eine schöne Deko!!! Ich wünsche Euch viel Spaß heute abend!
    Komm gut und gesund ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    was für eine wunderschöne Deko !
    Ich wünsche Euch einen tollen Silvesterabend und
    einen noch schöneren Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr !
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sabrina,
    dir und deiner Familie ein erfolgreiches und entspanntes Jahr 2016. Ich finde deine Deko toll und dachte mir, da sammel ich schon mal Anregungen für das nächste Silvester. Leider lassen sich deine "5 vor 12"-Uhren nicht runterladen. Ich bekomme immer die Meldung kein gültiges Format. Vielleicht kannst du mir ja helfen?!
    GlG Margo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej, ich habe das noch mal überrüft. Ich habe keine Probleme beim Herunterladen. Schick mir sonst eine Email und ich sende Dir die PDF Dateien zu. VG Sabrina

      Löschen
  11. Die perfekte Deko zum Jahreswechsel ... wunderschön gemacht!
    Und wieder wird mir klar: ich will unbedingt einen Schneideplotter ...
    Naja, neues Jahr - neues Glück!?
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!