Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015 - Merry Christmas 2015

Fröhliche Weihachten !!!!



Alles ist vorbereitet, die Geschenke verpackt, der Baum aufgestellt und geschmückt, das Haus heraus geputzt.



Weihnachten 2015 kann kommen.


der Tannenbaum Kauf

Unser Baum in diesem Jahr ist eine klassische Nordmanntanne.

Gleich beim ersten Tannenbaum Verkauf  um die Ecke im Ort haben wir unseren
 Weihnachtsbaum 2015 gefunden.
Er ist nicht perfekt, aber ich finde er kann sich sich sehen lassen.

Fröbelsterne am Tannenbaum

Geschmückt ist er dieses Jahr überwiegend  mit zahreichen Fröbelsternen, die ich gebastelt habe.

Hier, klick , hatte ich über die Faltsucht schon berichtet.  Ich freue mich übrigens, das mein erstes Video, klick, auf  You  Tube Anklang gefunden hat und einigen behilflich war.


weiße Fröbelsterne zum Kranz zusammen gesteckt



Bilder mit Bokeh Effekt




Hier habe ich ein wenig mit meinem neuen Objektiv an der Kamera gespielt. Inspiration und Anleitung zum Bokeh Effekt dazu , habe ich bei Astrid von Creativ Live erhalten. 
Dankeschön !!!



Überall Lichterglanz !












Ich wünsche Euch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest.

Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    da kann der Weihnachtsmann ja morgen zu euch kommen. Es sieht herrlich aus :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Baum liebe Sabrina und so liebevoll dekoriert!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    dein Baum ist wunderbar und schön geschmückt!
    Wir wollen unseren nachher auch noch aufstellen:)
    Ein gemütliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Ein schönes Bäumchen hast du. Ich hab auch Fröbelsterne am Baum.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ihr habt euren Tannenbaum wunderschön herausgeputzt. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und geniesst die freien Tage .....
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches wundervolles
    Weihnachtsfest -

    herzlichst - Ruth
    liebe Grüße an die Mama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina !

    Ach ist das wieder herrlich bei Dir - ich liebe Deine Bilder so sehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    freue mich schon auf das nächste Jahr mit Deinem Blog !

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knutsch !!! Ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest ! Lg

      Löschen
  12. Liebe Sabrina,
    sehr stimmungsvoll sieht es bei dir aus - die Fröbelsterne sind wunderschön -
    dafür hab ich überhaupt kein Geschick - umso mehr bewundere ich deine Fertigkeit -
    der Baum sieht toll aus - und perfekt muss kein Weihnachtsbaum sein -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!