Sonntag, 20. Dezember 2015

Christmas Cranberry Drink mit Granatapfel & Gewinner der Wohnbuch Verlosung

Endspurt

Jetzt ist es fast soweit, die Weihnachtstage nähern sich immer mehr. Die Vorbereitungen laufen, alles will geplant sein.

Begrüßungsgetränk zu den Feiertagen


Für dieses Jahr habe ich mir als  Begrüßungscocktail einen " Christmas Cranberry Drink mit Granatapfel " in der alkoholfreien Variante überlegt. Wer mag bekommt ihn statt  mit Mineralwasser, mit Prosecco oder Sekt.




Zutaten und Zubereitung


Für die Zutaten benötigt ihr:

 Cranberry Saft, Limettensaft,Wasser, Mineralwasser,brauer Zucker, Grannatapfel-Kerne


Die größte Herausforderung dabei ist, die Granatapfelkerne aus der Frucht zu lösen, ohne ein Blutbad anzurichten. Da gibt es ja diveres Videos mit Tipps bei Youtube. Ich bevorzuge die Wassermethode, aber so ganz ohne Spritzer hat es bei mir nicht funktioniert.

Die Granatapfelkerne sind so lecker und eignen sich auch super as Topping bei einem Dessert oder im Salat.






Die Menge an Zutaten habe ich  nach Gefühl zusammen gemixt, einfach mal nach dem eigenen Geschmack testen.




Das Ganze wird mit Minze und Sternen-Eiswürfel garniert.




Prost !!!

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Getränk, was auch etwas für das Auge ist, inspirieren.



Bekanntgabe des Gewinners der House No. 43 Verlosung

Dann habe ich noch den Gewinner des Wohnbuches für Euch

Trommelwirbel !


Gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch liebe Sike !

Bitte melde Dich per Email bei mir und teile mir Deine Anschrift mit, damit ich Dir das Wohnbuch zusenden kann.

Einen schöne 4. Advent allen

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. So schöne Fotos wieder, Sabrina!

    Ich gratuliere Silke zum Gewinn!

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal eine Cocktail über das ich mich als Gast freuen würde! Ich trinke Cocktails total gern, aber eben ohne Alkohol und das ist selten!!
    Ich wünsche Dir frohe Feiertage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, toll sieht der aus.. Mit den Sterneneiswuerfel! Und alkoholfrei perfekt für mich :-) schönen sonntag Abend wünsche ich dir! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckt sicher total gut und lässt sich gut abwandeln.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. HallO Sabrina,
    da wollte ich gerade einfach nur mal deinen Blog besuchen und dann habe ich gewonnen. Ich kann nicht mehr. Oh wie toll...
    Momentan komme ich wegen unserer Austauschschülerin aus Neusseland nicht immer dazu, die Blogs zu lesen, die ich gerne besuchen möchte. Was für eine Überraschung. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich ;O)))
    Da freue ich mich total und schicke Dir direkt eine Email mit meiner Adresse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    was fuer ein schoenes Rezept. Ich liebe Cranberries. Egal ob als Saft, Cocktail oder als ganze Frucht.
    Liebe Gruesse,
    Ella,

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    danke für das tolle Cocktailrezept. Sieht sehr verführerisch aus.
    Der Gewinnerin herzliche Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja ein toller Cocktail! Vielen lieben Dank.
    Aber sag mal wo gibt es denn für Sternenverrückte diese tolle Eisform?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!