Sonntag, 13. Dezember 2015

3.Advent 2015 mit Diskokugel & Wohnbuch Verlosung

Hallo am 3. Adventssonntag !

Habt Ihr schon Eure 3. Kerze angezündet ?




Bei unserem Adventskranz habe ich die Olivenzweige noch gegen Eukalyptuszweige ausgetauscht. Die sehen getrocknet wesentlich besser aus .





Seid Ihr denn auch ordentlich in Weihnachtsstimmung ? Bei den milden Temperaturen da draußen fällt es mir dieses Jahr nicht so leicht.

Ein etwas andere feierliche Stimmung kommt seit neuestem in unserem Wohnzimmer auf.

Ein bisschen Schnee zaubert die angestrahlte Diskokugel an die Wände. 

Schön, oder ?



Bei dem instagram Account FritzundFroh, klick habe ich die tollen Glitter Bilder bewundert und war so infiziert, das es nicht lange dauerte, das ich auch unbedingt eine Diskokugel haben wollte.


Ist Euch ein wenig feierlicher zu Mute ?

Ich möchte an Euch noch das Wohnbuch " Wohnen-ganz romantisch " verlosen.

Vorgestellt habe ich Euch das ja schon hier, klick. Ich nehme es immer noch gerne in die Hände und schaue die Bilder von unserem Zuhause dort an.



Wer dieses Buch gewinnen möchte, hinterläßt bis zum 20.12.15
einen Kommentar  unter diesem blogpost.



Eine weitere Gewinnchance gibt es auf dem House No. instagram Account, klick

Wer mag, nimmt dieses Bild mit und verlinkt es auf Euren Blog.


Habt einen schönen 3. Advent !

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Buch. ...Das wäre genau meins. Ich könnte stundenlang darin lesen und mir Ideen holen. Schönen Sonntag bella

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen 3.Advent liebe Sabrina 😊
    Hätte niemals gedacht, das mir eine Diskokugel so gut gefallen würde. Echt schön 😍
    Das Buch kenne ich noch nicht,
    Von daher würde ich da gerne mal rein lünkern 😉
    LG Bine ( Houseno1 )

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich riesig freuen das Buch zu gewinnen. Hätte auch noch ein paar Ecken wo ich Ideen gebrauchen könnte. Schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, ich würde sehr gerne das Buch gewinnen, hab es noch nicht, und es wird Zeit! Klasse die Verlosung! Und die Kugel ist auch ein Traum, Faend ich auch spitze! Ich bin total in Weihnachtsstimmung, aber schon viel zu lange:-)) schönen sonntag für dich... Lg

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Da ist gerade was schief gelaufen, also noch einmal:
    Liebe Sabrina. Ich schaue immer so gern bei deinem Blog vorbei, es gibt immer so viel Schönes bei dir zu schauen. Und das Buch würde mir natürlich auch sehr gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina! Genau dieses Buch steht zuoberst auf meiner Bücher-Wunschliste..., ich schau mir's schon so lange an und jetzt schenkst du uns die Möglichkeit es zu gewinnen...?! Ich mache von Herzen gerne mit bei deiner Verlosung und bedanke mich sehr für die Gewinnchance...!!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. So ne Discokugel hatten wir vor etlichen Jahren immer im Partykeller, leider existiert sie nicht mehr. Dass man damit eine Schneeoptik zaubern kann, wusste ich auch noch nicht. :-) Coole Idee.
    Über das tolle Buch würde ich mich sehr freuen, meine Mama sicher auch. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über das schöne Wohnbuch freuen, denn Ideen kann man nie genug kriegen. Vielen Dank, dass Du es verlost. Schönen Adventssonntag und liebe Grüße. Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Wohnbücher und -zeitschriften. Daher springe ich gerne in den Lostopf.
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh,was für ein bezauberndes Buch, ich hab es schon im Buchladen bewundert. Allerdings war ich schlussendlich von der großes Auswahl an Dekobüchern so überfordert, dass ich mich nicht entscheiden konnte und ohne eines zu kaufen nach Hause gefahren bin! Im Nachhinein hat es mir sehr leid getan, aber vielleicht ist ja das meine Gelegenheit sogar eines "geschenkt" zu bekommen?! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die Disco Kugel macht ja tolle Effekte! Wahnsinnig schön ♡
    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen ♡
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  17. Zum einrichten vom neuen Haus wäre das perfekt...
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Eine Discokugel, um Schnee an die Wand zu zaubern. Wirklich eine geniale Idee :-) Natürlich würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße Inka (inkla69@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Adventkranz! Die Blätter geben ihm das gewisse Etwas.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Oh würde mich so sehr freuen wenn ich das Buch gewinne ,bin so ein großer Fan von deinen Wohn Ideen. Lg Sylvia (sylviweb@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Oh würde mich so sehr freuen wenn ich das Buch gewinne ,bin so ein großer Fan von deinen Wohn Ideen. Lg Sylvia (sylviweb@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    dir auch einen schönen dritten Advent....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Ich habe das erste Buch davon und bin sehr begeistert davon...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    Die Idee mit den Olivenblättern ist genial. Und was für ein schönes Buch. Würde mich sehr darüber freuen es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,
    eine Diskokugel die Schnee zaubert?! Was fuer eine tolle Idee.
    Schade das ich meine beim letzten Umzug hab haengen lassen.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Sabrina,

    Ich hab das Buch bei dir schon bei Instagram gesehen. Herzlichen Glückwunsch noch zur Veröffentlichung!

    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  26. Renate aus Kaisheim14.12.2015, 09:21:00

    Hallo Sabrina,
    wird dir mit der Discokugel nicht schwindelig? Das Buch wäre zu Weihnachten ganz toll.
    Schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. schöne Bilder auf dem blog, toll mit der discokugel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    das Buch hört sich sehr interessant an. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück.
    Tolle Idee mit Deiner Disco Kugel.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina,
    der Kugeleffekt ist wirklich gelungen. Umso mehr,da es ja vorläufig wohl keinen Schnee geben wird.
    In den Lostopf hüpfe ich auch noch hinein.
    Liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    tolle Ideen hast du immer wieder. An der Buchverlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  31. Kirsten
    Hallo, über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Eine schöne Lektüre für die Weihnachtstage. LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina, tolle Idee. Auf die Idee eine Discokugel im Wohnzimmer aufzuhängen muss man erst mal kommen. Dein buch habe ich leider noch nicht und bin deshalb natürlich gerne dabei.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  33. Immer wieder schöne Ideen. Da würde ich mich auch sehr über das Buch freuen.

    Weihnachtsgrüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da versuche ich mal mein Glück!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    da hüpfen ich gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabrina,
    deinen Blog lese ich immer wieder gerne. Du hast so schöne Ideen und so ein Wohnbuch würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sabrina!
    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester! Hüpf😁
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina,
    ein tolles Buch. Das würde ich gerne mein Eigen nennen.
    Frohes Weihnachtsfest.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    Oh, das ist ja wirklich eine hübsche Idee mit der Discokugel! Allerdings würden meine Katzen wohl leider druchdrehen und die Punkte jagen bis zum Umfallen... ;-)
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina!

    Total schön, wie du die Wohnung jetzt auch zu Weihnachten dekoriert hast, so mint und leicht ;) Passend zum Wetter. Toller Stil!

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!