Mittwoch, 25. November 2015

weihnachtliche Dekoration im Vorgarten mit Outdoorkissen von Print Kontor

Werbung

Heute zeige ich unseren weihnachtlichen Vorgarten. Auch vor dem House No. 43 wird entsprechend der Jahreszeit umdekoriert.





















Der Holzkorb steht übrigens nur zur Deko dort, das Holz soll nicht verfeuert werden.






Unten links steht die kleine Sitzgruppe das ganze Jahr im Kieselbeet und dient eigentlich nur zur Dekoration.


Wieso liegen da denn so schöne Kissen und das bei dieser Jahreszeit.



Hier handelt es sich um individuell bedruckte Kissen von Print Kontor, klick
Der Druck auf den Kissen ist ein Digitaldruck und somit wasserfest und UV beständig. Die Kissen sind outdoor geeignet.
Vielleicht kommt Euch das Federbild aus einem blogpost von mir Bekannt vor ? Das Sternkissen in mint ist übrigens im gleichen Design wie meine Herdabdeckplatte, klick.

Bei Interesse solcher Kissen mit Wunschmotiv und vielen anderen tollen Drucksachen, könnt Ihr gerne mit Print Kontor Kontakt aufnehmen.







Und kaum war ich fertig mit dem Dekorieren, tanzten die ersten Schneeflocken in diesem Jahr durch die Luft. Hach war das schön.








Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Schön siehts vor deiner Tür aus... Gefällt mir gut!
    Der Holzstern auf dem "Feuerholz" hat es mir besonders angetan, den finde ich klasse.
    Outdoor Kissen... Die sehen super aus und sind wirklich praktisch.
    Ja, so langsam muss ich auch mal mit dem dekorieren los legen...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko! Ganz nach meinem Geschmack.
    Ich finde es einfach toll, dass man mit Naturmaterialien so schöne Dinge zaubern kann.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr stilvoll, da fühlt man sich sofort willkommen bei dir :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöön! Vor allem die Outdoor-Kissen, wie praktisch!
    Einen gemütlichen Tag liebe Sabrina!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Sabrina,

    da bist Du schon einen Schritt weiter ! Ich hab es noch nicht einmal geschafft, die Aussenlichterkette anzubringen, schäm. Nun hab ich ja Deinen Eingangsbereich gesehen und jetzt sitze ich mit Gummistiefel schnaubender Weise vorm PC um schnell raus zu rasen und meine Deko anzubringen !!!
    Schönen Taaag
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    das hast du wirklich sehr schön dekoriert.
    Hach, ich liebe zur Weihnachtszeit einfach die vielen Lichter draußen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,
    hach herrlich draußen zu dekorieren, toll sieht das aus...
    mit den Kissen eine super Idee, dann muss man nicht ständig alles wegräumen:-) klasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend...lg Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist Deine Deko,liebe Sabrina.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Deko. Heute habe ich auch mal angefangen zu dekorieren, leider bin ich noch nicht fertig geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina
    Deine weihnachtliche Vorgarten Deko finde ich wunderhübsch
    Das Kissen ist cool.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    deine Vorgarten-Dekoration gefällt mir sehr - ich mag auch diese Kissen sehr - hab
    heute vor Kissen mit Pinguinen, Eichhörnchen und Hirschen gestanden... und bin standhaft geblieben
    - zu viel ist in der letzten Zeit in unser Haus gewandert -

    ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir hat die Gartenweihnacht auch schon gestartet ... gerne schaue ich aber auch bei dir durchs Gartentor. Wunderschön sieht das aus ... und das mit den Kissen ist ja wirklich genial. Da geh ich gleich mal schauen - danke füü den Tip.

    vorweihnachtliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko im Vorgarten ist super. Das ist genau nach meinem Geschmack. Ich muss auch immer draußen alles schön dekoriert haben. Die Kissen sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!