Mittwoch, 11. November 2015

Erste Weihnachtskarten und Verlosung mit dem Atelier KunterBunt

Werbung


So langsam fangen die ersten Vorbereitungen für die Weihnachtszeit im House No. 43 an.

Ich stelle mir die Frage, wie dekoriere ich dieses Jahr, welche Farben setze ich ein  und  wie sollen die Weihnachtskarten aussehen ? 

Jetzt schon ? Ja denn ich brauch ja ein paar Karten für meine neuen tollen Kartenhalter aus dem Atelier KunterBunt




Kartenhalter mit Sternen Atelier KunterBunt , klick*

Ja ich liebe Sterne immer noch !!!

kleiner Kartenhalter in Sternform AtelierKunterbunt klick*




Vorerst habe ich mich für Karten entschieden, wo ich nicht viel zu basteln hatte. Schlicht und einfach sollten sie sein.

Sie sind mit einem Fineliner oder mit Bleistift beschrieben oder bemalt.
Nein, ich hab leider nicht so eine schöne Handschrift.

Das hat mein Plotter, die Silhouette Cameo für mich erledigt.
Statt des Messers kann man einen universellen Stiftehalter einsetzen und quasi die Schneidelinien zeichnen lassen.
Es funktioniert nicht immer gut, aber perfekt soll es auch nicht aussehen.




Ich find das eine tolle Sache, der Plotter ist unheimlich vielseitig.

















Und habt Ihr schon mit dem Weihnachtsvorbereitungen begonnen ?


Für schöne Weihnachtsdeko und Geschenke habe ich noch was Tolles für Euch.

Ihr könnt zwei Einkaufsgutscheine zu je 15 € vom Atelier KunterBunt Shop*gewinnen.

nur in Verbindung mit einem Gutschein Code*


Hinterlasst mir hier unter dem Blogpost einen Kommentar bis zum 14.11.15 und verratet mir, was ihr euch Schönes im Shop aussuchen würdet.

Anoyme Kommentare schreibt bitte Euren Namen und Emailadresse dabei.

Gerne dürft folgendes Bild mitnehmen und die Verlosung auf Eurem Blog verlinken.




Nach Ende der Verlosung wird den Gewinnern per Email ein Gutschein Code für den AtelierKunterbunt Shop mitgeteilt.

Für alle die in der Nähe wohnen. Die alljährlich Adventsausstellung im Atelier KunterBunt
findet am 19./20. und 21.11.2015 statt.



Viel Glück
Sabrina




*in Kooperation mit Atelier KunterBunt

Verlosung beendet ! Bekanntgabe der Gewinner im nächsten blogpost

Kommentare:

  1. *großeaugenmach* wie, noch keine Kommentare?!?!?

    na, dann versuche ich mein Glück als erstes :-) und hüpf mal in den Lostopf.

    Für den Gutschein würde ich mir die Kalkfarben aussuchen, war bis jetzt immer zu "geizig", hihihihi
    Wobei ich mich auch in die tollen Müslischüsseln mit Blütenmuster schockverliebt habe... aber wenn ich damit nach Hause komme... nun ja...

    Schöne Grüße aus Hamburg, Inka

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir genau diesen süßen Kartenhalter gönnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich würd mich direkt für den kartenhalten entscheiden. ich glaub, der wird auch ohne gutschein gekauft ;)

    viele grüße und vielen dank
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Kartenhalter ist absolut genial, er nimmt nicht so viel Platz ein und er hat STERNE! Genau den würde ich mir im Atelier kunterbunt aussuchen! Und ich habe bei meinem letzten Besuch einen Nikolaus aus Bauernsilber entdeckt! Den würde ich mir auch aussuchen! :-)))
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten hast du gezaubert...
    Ich stelle wieder mal fest - ich brauche unbedingt auch so einen Scheideplotter - sofort!
    Was hast du für ein Exemplar?
    Vielleicht kommt ja beim Weihnachtsshopping dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk an mich selber herum...

    hmm, ja entscheiden ist so eine Sache...
    Die Stern-Kartenhalter finde ich echt schön, aber auch die Weihnachtskarten die es im Shop gibt gefallen mir super gut.
    Dann sind da noch so schöne graue und weiße Tannenbäume...
    Finden würde ich sicherlich dort für die beiden Gutscheine etwas ;) Da ich mich jedoch auch schon über nur einen sehr freuen würde, hüpfe ich mit einem großen Satz in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Gerne nehme ich auch dein Bild mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Ein Plotter steht auch schon lange auf meiner Wunschliste - und wenn ich Deine schöne Karten seh - einfach toll.
    So ein Gutschein wär natürlich super! Das hübsche romantische Armband mit Perlen und Blüte oder das altrosa Tuch mit den Sternen oder ein Teelichthäuschen .... oder ... oder ... die Auswahl fällt bei all den schönen Sachen schwer!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina ,

    ja so ein Plotter ist schon was feines,möchte meinen auch nicht mehr missen. Danke für die Inspiration , dir Karten sehen super aus.

    An dem Gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen.
    Ich würde mir im Atelier Kunterbunt wahrscheinlich das flauschige Kissen mit dem Widder kaufen.

    Ich sende dir viele liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, finde Deine Karten toll, schlicht und schön. In Atelier Kunterbunt gibt es so viele schöne Sachen, da fällt die Auswahl schwer ...aber der Sternkartenhalter hat es mir angetan und ich würde mich daher für ihn entscheiden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, tolle Karten hast du da gezaubert, und der Kartenhalter ist auch wunderschön .... würde ich mir auch direkt aussuchen! Passt perfekt!

    Liebe Gruesse Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich würde mir für den Gutschein den Kerzenhalter aussuchen, der ist echt toll. Und wenn man selbst Weihnachtskarten verschickt, bekommt man auch welche und kann diese dann toll in Szene setzen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    ich würde mich im Falle eines Gewinnes spontan entscheiden, den es gibt so viele tolle Sachen im Atelier Kunterbunt, da kommtes bei mir auf die
    tägliche Stimmung an.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    schöne Karten hast du gezaubert.....
    ich finde auch oft ist weniger mehr.....
    Ich finde die kleinen Sternkartenhalter wunderschön, davon würde auf jeden Fall einer ins Körbchen huschen,
    vielleicht auch mehrere......
    Liebe grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Moin Sabrina!
    Hach, den Sternen-Kartenhalter finde ich ja schon mal genial!
    Da kommt doch gleich das *haben will* - Fieber bei mir durch! * grins...

    Ich habe mal eben in die 'Weihnachtsabteilung geschaut...
    Die Weihnachtsservietten von Ambiente, die Sterne aus Holz, der Hirsch in grau...!
    Tolle Sachen gibt es in Shop!

    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    die weißen Sternchenhalter könnte ich mir auch gut als Tischdeko vorstellen
    Als Halter für Namensschilder oder Menükarten.
    Aber auch die Teelichthäuschen im Shop finde ich schön.
    So hüpfe auch ich in den Lostopf.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  15. Nicht, dass ich nicht schon einiges an Weihnachtsdeko hätte, aber da könnte ich gerade mal.... z. B. die schönen kleinen Sternenkkartenhalter, die haben es mir sehr angetan und dazu feine Servietten, auch schön
    Vielen Dank und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    jaja, unser lieber Plotter, der kann schon was ;)
    Wunderschön sind deine Karten und der Kartenhalter, den ich so gern gewinnen würde (y)
    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    da mache ich doch gerne mit. Und das Bildchen verlinke ich direkt auf meinem neuen Blog ( tanjamatthes.blogspot.de )!!
    Also ich würde mir auf jeden Fall den Metallelch aussuchen, den finde ich Herz allerliebst!!! Sollte es nicht klappen, dann fahre ich aber demnächst mit meiner Freundin hin, denn der Shop ist bei uns gleich um die Ecke... ;-)

    Ganz liebe Grüße Tanja vom Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  18. Whhhho tolle Verlosung und da ich immer gerne bei dir bin :) versuche ich mal mein Glück.
    Viele Dinge im Shop sind toll, doch da gibt es so Kupferfabende Häuschen die sind toll <3 <3!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina!

    Was für schöne Karten!!! Ich bin noch am Überlegen, wie unsere Karten dieses Jahr aussehen sollen. Im Moment habe ich noch keine richtig zündende Idee. ;-)

    Danke für die tolle Verlosung. Da mach ich doch gerne mit. Ich würde mir im Shop etwas aus der XMAS Kategorie aussuchen. Je nach Preis 1 - 3 Teilchen, die ich aber jetzt noch gar nicht entscheiden kann, weil ich alles so toll finde *lach*.

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  20. Ich schließ mich auch an und würde den Kartenhalter nehmen. Der ist ja wunderschön... Vor allem mit deinen wunderschönen Karten.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    ich als stille Leserin vetsuch auch mein Glück.
    Sehr gut gefällt mir der Sternkartenhalter.
    Aber da gibt es soviele tolle Sachen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,

    ich bin gerne deiner Einladung gefolgt und habe den Shop durchstöbert. Der Shop ist wunderschön. Es hat mir total Spaß gemacht, mir etwas auszusuchen.
    Wie mein Name schon aussagt, mag ich es bunt. Umso überraschter war ich selbst über meine eigene Auswahl.
    - Kleine Kartenhalter in Sternenform
    - weißer Baum
    - weißes Teelicht aus Keramik

    Ich hüpfe gern in deinen Lostopf: Vielleicht habe ich ja das Glück und die süßen weißen Teilchen stehen bald bei mir zu Hause.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    danke für die schönen Ideen. Ich habe mich sofort in den Kartenhalter verguckt. Leider ist gerade ausverkauft - komisch :) . Vielleicht gibt es ja noch Nachbestellungen
    Viele Grüße
    Kerstin au. D.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,
    gerne bin ich bei dieser tollen Verlosung dabei und versuche mein Glück.
    Den Kartenhalter finde ich auch richtig klasse, die kleinen Sternchenhalter sind seeeehr süß und die zwei Metall- Häuschen in rund und eckig würden mir wirklich gut gefallen.
    Ohhh ja, es gibt dort gaaanz herzallerliebste Sachen♡.
    Liebste Grüße an dich
    Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe - Instagram ☆

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    ich stöbere sehr gern in deinem Blog und lasse mich inspirieren, aber bei einer Verlosung habe ich noch nie mitgemacht... dann versuche ich es jetzt mal :-)
    Ich würde mich für große und kleine Tannenbäume und die kleinen Sternchenkartenhalter entscheiden, obwohl es noch viel mehr geben würde, was in unser (noch leeres) Wohnzimmer passen würde.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung
    Julia
    Snoopy03@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Oh je ... die Weihnachtszeit rückt im Sauseschritt immer näher. Und... ich hab noch gar nichts an Weihnachtsdekoration begonnen. Auf vielen Blogs wimmelt es nur so von Vorbereitungen für die schöne Jahreszeit. Den Kartenhalter finde ich herzallerliebst. Da fällt mir gleich ein Wunsch für Weihnachten ein: Viel Weihnachtspost zu erhalten. Leider - wirklich leider - erhält man nur noch mails und zu wenig "richtige" Weihnachtspostkarten. Schade!
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    Deine Karten sind wirklich richtig toll geworden, ohne viel schnick-schnack, einfach supi.
    Der Kartenhalter könnte auch auf meiner Liste stehen, da er ein schönes schlankes Design hat.
    Bei Claudia gibt es immer wieder schöne Dinge zu entdecken, derzeit hat sie auch so schöne kleine Engelsflügel, schmacht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Sternchen,
    sehr schöne Karten hast du gemacht, auch der Kartenhalter ist wie für dich gemacht, der ist perfekt, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Die Karten sind toll geworden. So ein Plotter ist wirklich klasse!
    Der Kartenhalter ist klasse.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  30. Mache gerne mit! :)
    Passend zu Wehnachten wuerde ich mir dieses hier aussuchen: http://www.atelier-kunterbunt-shop.de/epages/64711979.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64711979/Products/W1068

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina,

    Deine Karten sehen ja mal super toll aus :)

    Ich versuch auch mal mein Glück. Der Kartenhalter mit den Sternen hats mir angetan :)

    Danke für die tolle Verlosung ist wirklich eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Kim

    pinkunicorn1234@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina,
    der Kartenhalter ist wirklich toll, aber verliebt habe ich mich in die Wildledertasche mit dem Stern ... *seufz* vielleicht klappt es ja ....
    Danke für die tolle Aktion ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ja - ich auch ... "Kartenhalter" und "Wildledertasche mit Stern".
    Absolut toll.
    Absolut begehrenswert.
    Na, dann versuch' ich mal mein Glück bei dir.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,

    Deine ausgewählten Sternesachen sind klasse und die Karten passen perfekt. Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung , mir gefallen am besten die kleinen dekorativen Stern Kerzenhalter. LG Claudia aus N.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina
    Wow.... so schön! Kartenhalter und Karten sehen einfach toll aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Renate aus Kaisheim14.11.2015, 10:53:00

    Hallo Sabrina,
    so viel schöne Dinge, auf Anhieb würde mir die Etagere gefallen aber auch die vielen Servietten auch die Lichterhäuschen, also nicht einfach sich zu entscheiden.
    Schöne Woche
    Renate

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht alles total schön aus :). Da ich selbst Karten bastele, würde ich mir, falls ich gewinne, auf jeden Fall den ein oder anderen Kartenhalter aussuchen! :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde mir in diesem tollen und besonderen Shop das Teelicht-Haus mit Tannenbaum aussuchen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!