Dienstag, 3. November 2015

Dänemark Urlaub- Besuch bei Fine Nordic - neue Dekoration

Werbung

Es wird Zeit für einen neuen blogpost auf House No. 43 . 
Lange gab es hier nichts mehr zu lesen. Dafür habe ich heute ganz besondere Bilder mitgebracht. 




Wir waren in unserem Herbsturlaub in Dänemark in Fjand zwischen der Nordseeküste und dem Nissum Fjord. Jeden Tag sind wir an den Strand und haben die kleine Auszeit bei traumhaften  Wetter genossen. 






Wusstet Ihr das man in Dänemark wunderbar shoppen kann ?  In Holstebro zum Beispiel in den tollen Läden  Moster D, Sostrene Gene oder Sinnerup.

Highlight war aber der Besuch in Lemvig bei Fine Nordic .



Den Shop habe ich Euch hier, klick schon einmal vorgestellt und um so mehr habe ich mich gefreut, den Laden einmal live zu sehen. 

Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht, die nur einen Bruchteil der riesigen Auswahl zeigen.




Hier kann man wirklich Stunden verbringen, es gibt viele schöne Dinge zu entdecken.



Zuhause musste ich natürlich die mitgebrachten Schätze dekorieren.




Quilt Ib Laursen klick*
Kissenhüllen aus dem Sale klick*
House Doctor Lichterkette klick*


Chic Antique Stern Windlicht klick*



Ib Laursen Laterne klick*
Ib Laursen Teelicht, Kerzen klick*
IB Laursen Weihnachtskugl Herz klick
Ib Laursen Zink Box *










Ich hoffe es hat Euch mein Ausflug gefallen. Macht es Euch kuschelig.

Viele Grüße
Sabrina


* in Kooperation mit Fine Nordic, klick

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina welch ein toller Laden, da müsste man mich wAhrsch raus schieben! Sieht super aus, auch die tollen Dinge die du mitgenommen hast! Schön das du wieder da bist! Liebe Grüße johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ja ich weiß, dass man in Danmark super shoppen kann... leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu.
    Aber bei deinen Bildern könnte ich mich gerade in Auto setzten und hin fahren.
    Bei dieser großen Auswahl an wunderbaren Sachen könnte ich mich nicht entscheiden und müsste dann leider alles kaufen ;)
    Ich bin ein bisschen neidisch...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. oh ich möchte auch so gerne mal nach Dänemark. Mein Mann war als Kind immer dort und deswegen zieht es ihn nicht so hin und natürlich ist es von Bayern auch ein ganz schönes Stück.
    Die Bilder sind toll und deine neuen Sachen find ich auch super. Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sternchen,
    tolle Fotos aus Dänemark vom Strand und auch von dem hübschen Geschäft.
    Schöne Dinge hast du dir gegönnt, ich freu mich für dich .
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, fein, ich war im letzten Jahr auch in Dänemark und denke immer wieder genre an die schöne Zeit die wir dort hatten zurück! Geshoppt hab ich damals auch und war begeistert, dass man nicht weit laufen muss um all die schönen Sachen zu betrachten, die wir hier nur aus dem Inet kennen ;))
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu sabrina, sind das schöne bilder. sowohl aus dem laden als auch von eurem zuhause.
    ich liebe dänemark auch aber von uns ist es doch eine rechte reise.....und mit hunden...naaaaja
    danke für deinkleines abtauchen in die welt der schönendinge. sei ganz lieb gegrüßt, ramona

    AntwortenLöschen
  7. Die Strandbilder sind eine Wucht, man möchte gleich dort Urlaub machen. Toller Blog, viele Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein Urlaub in Dänemark - das wollen wir auch mal machen. Heuer waren wir aber im Tannheimertal (Österreich). TRAUMHAFT! Vor allem auch wegen der fantastischen Natur und dem perfektem Wetter! Die Hotels im Tannheimertal sind auch wirklich schön, kann ich nur empfehlen! LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!