Sonntag, 22. November 2015

Adventskalender und kleine Chillzone im Jungszimmer

Werbung

Heute entführe ich Euch in das Zimmer vom Sohnemann. 

Mit fast 9 Jahren wird da schon einige Zeit gechillt. Dafür mußte neben dem Bett eine coole Sitzgelegenheit her.

coole Sitzgelegenheit zum Chillen




Es ist diese blaue Sitzsack geworden, den ich vor Kurzem im Westwing Sale *, klick gefunden habe,

Mit seinen kleineren Maßen ist er nicht zu groß und er kann im Sommer mit in den Garten genommen werden, da er outdoorgeeignet ist. Vielleicht kann ich dann auch mal gemütlich chillen.





Stauraum im Jungszimmer

Stauraum ist in einem Jungszimmer kann man auch immer gebrauchen. Den Sitzsack* habe ich mit einem Star Wars Schriftzug  beklebt. Hier war mir wieder der Plotter behilflich.



Adventskalender 2015 

Für den Adventskalender habe ich einen fertigen Rohling in Form einer Tanne gekauft und selbst beklebt.

Die Aufkleber habe ich selbst erstellt und mit Adventsaufklebern aus dem Miomodo Shop, klick gemixt.



Gefüllt ist er dieses Jahr mit Legosteinen. Ich habe ein Set gekauft und auf die 24 Fächer aufgeteilt.

Ich hoffe er hat Spaß daran, jeden Tag ein kleines Stück bis zum fertigen Teil zu bauen.






Was packt Ihr immer in den Adventskalender für Eure Lieben ?


Viele Grüße


Kooperation mit Westwing und Miomodo Shop
Werbung*


Kommentare:

  1. Ja, der Sitzsack wär auch was fürs Zimmer meines Sohnes! Da wird eigentlich nur noch "gechillt" :-) Klasse, mit den Legosteinen, ist bei uns ja leider nicht mehr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Der Sitzsack sieht klasse aus!
    Ich habe am Wochenende auch Adventskalender gebastelt und jetzt mache ich es mir gemütlich.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Der Sitzsack ist klasse geworden. Einen Adventskalender haben wir noch nicht... bin dieses Jahr total spät dran.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Sabrina, es sieht alles wunderschön aus. Toller Adventskalender und die Farbe des Sitzsacks ist wunderschön. Gefällt mir "Button" <3

    Lieben Gruß
    Dragsns

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!