Donnerstag, 3. September 2015

spätsommerliche Dekoration -late summer decoration

sieht bei mir wieder nicht ganz so typisch aus !

Während sich die Natur langsam in ein goldens Kleid verwandelt, tendiere ich eher zu meinen Lieblingsfarben grau,mint, grün. Es wird ein bisschen dunkler.



Hier habe ich einfach mal verschiedene Dinge zusammengestellt, auch wenn sie nicht unbedingt von der Sache zusammenpassen.













Die Farben ergeben einen schönen Mix !

Inspiration habe ich auch durch meine Sukkulenten Sammlung.










Hinzu gekommen ist ein dunkleres grün, finde ich zur Zeit ganz schön ! Da muß noch mehr her:)






Das Deckengebaumel habe ich schon seit der Weihnachtszeit :)




Die Rückwand des Haises habe ich mit Geschenkpapier beklebt. Bitte nicht genau hinsehen... muss noch optimiert werden.



Auch auf der Flurkommode darf die Deko nicht fehlen,







Außerdem kaufe ich für draußen auf der Terrasse nur Pflanzen in der gleichen Farbfamilie.





Das war es auch schon wieder !

Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für die Glückwünsche zur Veröffentlich der Wohnreportage in dem Buch Wohnen ganz romantisch !






Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Farben finde ich auch sehr schön auch nun da der Herbst sich schon sehr bemerkbar macht, muss nicht gleich alles orange, gelb, rot und braun sein.
    Gruß
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabrina
    Wunderschön sieht Deine Deko aus. Ganz besonders hat es mir das Haus mit dem Geschenkpapier angetan. Eine tolle Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, tolle Deko in wunderschönen Farben.
    Ich bin ja eigentlich kein Sukkulenten-Freunnd, aber deine gefallen mir ausserordentlich gut!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina
    Die Grüntöne gefallen mir richtig gut. Und die Sukkulenten sind echt toll.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Farben sehen ganz toll zusammen aus, gefällt mir richtig gut deine Deko.
    Deine Sammlung von Sukkulenten ist wirklich traumhaft, ich mag die sehr gerne - die überleben sogar bei mir, auch ohne grünen Daumen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    ich finde deine Deko sieht wie immer klasse aus.
    Deine Sukkulenten Sammlung finde ich ja klasse. Bin auch immer auf der Suche nach süßen kleinen Töpfen, da ich auch noch einige Sukkulenten pflanzen möchte für unsere Terasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So schöne sanfte Farben - die gefallen sogar mir (auch wenn ich eher ein Farbmuffel bin). Aber ein wenig grün, das gehört momentan einfach dazu!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko gefällt mir richtig gut - leider passt mint bei mir überhaupt nicht. Die Sukkulenten finde ich als Übergangspflanze auch perfekt und sie nehmen es einem nicht übel, wenn man mal vergisst sie zu gießen.
    Hab ein feines Wochenende!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wie sag ichs dir, ohne jedes mal die gleichen Worte zu schreiben? Es gefällt mir bei dir !!!!!
    Hach und Herbstanemonen sind was ganz apartes!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Grün grün grün sind alle meine... Schön hast Du es bei Dir liebe Sabrina!! Deine Late Sommer Deko gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder !
    Am Schönsten finde ich die Sukkulentensammlung. Da hätte ich am Liebsten ins Tablett gegriffen, um da dran zu kommen.....
    Dir einen schönen Wochenbeginn

    AntwortenLöschen
  12. Diese etwas matteren Grüntöne sind ein schöner sanfter Sommerausklang, wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!