Sonntag, 27. September 2015

Rucksack selbstgenäht und Dreieckstuch ( Werbung )

Rucksack selbstgenäht und ein passendes Dreieckstuch



Vor Kurzem habe ich mich mal wieder in meinen Nähkeller begeben und habe mir einen einfachen
Rucksack aus Softshell Stoff und Baumwolle genäht.

Den Beutel habe ich nach der DIY Anleitung von DIY Mode, klick hier genäht.







Eigetlich war dieser für meine Sohn gedacht, aber er steht mir doch auch ganz gut oder ?

Außerdem passt er sehr gut zu meinem neuen Dreieckstuch von Stadt Land Stil, klick hier*







Jetzt bei den kühleren Temperaturen darf ein Tuch/Schal nicht fehlen.
Ich trage den ganzen Tag eines; erst ab einer Temperatur von 25 Grad aufwärts lege ich es dann mal ab:)




Mein Korb quillt schon über, aber es gibt ja auch so schöne !!! Geht es Euch auch so ?










Habt einen schöne Herbstzeit !!!




Viele Grüße Sabrina






Dreieckstuch von Stadt Land Stil, klick hier ( Werbung; Kooperation )



























Kommentare:

  1. Hallo Sabrina !
    Was für ein schöner Turnbeutel - klar, das Du den ersteinmal Probetragen mußt ...
    Die Farbtöne sind ja wunderschön - und das Tuch passt perfekt. Jetzt darf es langsam kuschelig
    werden oder ? Die vielen gemütlichen Schals und Tücher wollen doch ausgeführt werden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche !
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Turnbeutel und ein tolles Tuch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sternchen,
    toll der Rucksack, ich würde ihn wirklich selber behalten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ja die Tücher-Mania ist bei uns auch ausgebrochen - es gibt aber auch soooo viele immer wieder andere und schöne...
    da kann ich nichts für -
    superschön ist der Beutel und ja... passt toll zum Tuch - aber nicht wahr, du machst einen neuen Beutel für deinen Sohn?
    lächel -

    hab eine schöne sonnige Zeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, der Schal ist toll, die Farben gefallen mir sehr gut. Auch den Rucksack find ich klasse. Und du hast Recht, mein Schal Vorrat reicht bis ins nächste Leben, Wahnsinn, man kann einfach nicht genug davon haben.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag...

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!