Dienstag, 15. September 2015

Kürbissuppe im Wald ( enthält Werbung )/ pumpkinsoup in the forrest

 Kürbissuppe im Wald ? 



Na ja nicht ganz, aber für unsere erste Kürbissuppe im diesen Jahr habe ich mir ein wenig Waldfeeling an unseren Esstisch geholt.













Als Tischdecke/läufer habe ich zwei Bahnen uni Geschenkpapier auf den Tisch gelegt, quasi mein Waldboden:)

Als Untersetzer habe ich Baumscheiben verwendet. Die Kürbissuppe habe ich in tollen Holzschalen serviert. Diese hatte ich noch von unserem Herbstzauberfest, klick im letzen Jahr übrig.











Im einen Wald gehören natürlich Nadelbäume und die dürfen auch auf meinem Tisch nicht fehlen.
Toll dazu passen die wunderschönen Porzellanbäumchen/Kerzenständer Avvento, klick aus dem wunderschön-gemacht Shop




Die Bäume gibt es in vielen schönen Farben. Ich habe sie auch noch in weiß und grau Tönen.
Da man sie auch als Kerzenständer verwendet, sehen sie im 4er Set auch sehr schön zum Advent aus.






Leere Dressingflaschen habe ich mit einem Waldmotiv Aufkleber versehen.
Da kam mal wieder mein Plotter zum Einsatz.









Weitere Deko wie Zapfen und Eicheln haben wir dann von unserem Waldsparziergang mitgebracht.






Ich hoffe mein ( Wald ) Ausflug hat Euch gefallen ?

Viele Grüße
Sabrina



* Kooperation/Werbung mit wunderschön-gemacht Shop

Kommentare:

  1. huhu liebe sabrina,
    also bei dem gedanken an kürbissuppe schüttelt es mich ja. da steh ich echt gaaaaar nicht drauf. :-D aber an deinen hübschen tisch würde ich mich trotzdem gerne setzen..ich nehm auch mit einfachem brot vorlieb. ^^ die kerzenleuchter gefallen mir total gut und ich kann sie mir super im advent vorstellen. muss man ja schon langsam dran denken, im radio haben sie heute nämlich gesagt, es sind nur noch 100 tage bis weihnachten. ;-)
    aber auch die schüssel, in der dein süppchen ist, find ich auch klasse. die sehen total interessant aus.
    so..ich klick mich dann jetzt auch mal durch deine anderen posts. nach über einem monat ohne internet hab ich so eiiiniges aufzuholen. ^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Das war ein schöner Waldspaziergang. Die kleinen Bäumchen sind sehr niedlich.
    So eine heiße Suppe nach einem Herbstspaziergang ist genau das richtige.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ..... uiiih, da schlägt mein waldherzchen gleich ganz schnell und hüpft vor freude: die bäumchen sehen ja so wunderschön bei dir aus! vielen dank und herzliche grüsse aus meinem wald, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    die Porzellanbäumchen sind süß - toll in die Tischdeko mit passendem Motto integriert.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    den Tisch hast du einfach wundervoll dekoriert. Sehr passend zum Herbst.
    Und sind Waldspaziergänge in dieser Jahreszeit nicht einfach wundervoll :) Ich liebe es immer wieder Eicheln, Zapfen, Blätter zu sammeln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, die kleinen Bäumchen aus Porzellan sind ganz zauberhaft.
    Deine Tischdeko und die Impressionen aus dem Wald gefallen mir sehr gut.
    Dir einen guten Start ins Wochenende;-)
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,der 1.Tag ohne Instagram,schon ein bisschen komisch.Ich habe mich ganz schön daran gewöhnt.Viele liebe Grüße von Nina aus NMS.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,der 1.Tag ohne Instagram,schon ein bisschen komisch.Ich habe mich ganz schön daran gewöhnt.Viele liebe Grüße von Nina aus NMS.

    AntwortenLöschen
  9. Tut mit leid,war einmal zu viel.

    AntwortenLöschen
  10. Tut mit leid,war einmal zu viel.

    AntwortenLöschen
  11. Mir zerrinnt das Wasser im Mund!! Aber bald ist unsere Kartoffelsuppe fertig! Die Holzschüssel finde ich super! Ich bin ja auch die Naturfreundin schlechthin! Wenn möglich gehe ich wandern, Pilze suchen etc. und nach Hause hole ich mir eben auch gerne etwas Natur. Seit dem Frühjahr haben wir jetzt diese Massivholz Türen und ein paar neue Pflanzen, in einer Fensternische wachsen die Tomaten und Chilis, ja die kommen jetzt erst :)
    Ich liebe Deko in Naturfarben, Möbel aus Holz, Plastik habe ich so gut wie möglich aus meiner Wohnung verbannt!
    Die Zapfen als Deko zu verwenden ist sehr nett, ich werde mir wieder ein Tannenduft-Öl holen, dann ist auf der Geruchsebene auch etwas Natur im Hause :)
    Toller Eintrag!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!