Mittwoch, 26. August 2015

Willkommen in unserem Wohnglück- Welcome Home

Kürzlich ist das Wohnbuch Wohnen - ganz romantisch erschienen und darüber freue ich mich ganz besonders.  
Zwölf verschiedene Frauen geben Einblicke in Ihr zu Hause und unser House No. 43 ist auch dabei.

Viele kennen die Bilder schon aus der Reportage in der Lisa Wohnen und Dekorieren ( klick ), aber die Bilder in einem Buch zu sehen, auch wenn sich in der Zeit vieles verändert hat, ist noch mal ein richtiges Highlight.







Ich habe es mir erst einmal mit Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht und in Ruhe alles angesehen.





















Ach ich freue mich total !!!

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Sabrina, das freut mich sehr für dich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3.

    Auch deine heutige Bilder auf dem Blog sind sehr schön und liebevoll <3

    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dragana, das freut mich das dir meine Bilder gefallen. LG

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,
    das ist ja toll - im Magazin hab ich dich gesehen - aber nun in einem Wohnbuch.... super -
    herzlichen Glückwunsch

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das ist wirklich toll, beneidenswert! ♥-lichen Glückwunsch
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    wow wie toll. Ist sicherlich ein Hammer Gefühl das Buch in der Hand zu halten.
    Freut mich sehr für dich.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es muss ein tolles Gefühl sein das eigene Zuhause in einem Buch zu bestaunen.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sabrina,
    Oh das glaub ich dir, das ist schon etwas ganz besonderes. Ich freu mich für dich mit und meine Buchwunschliste wächst schon wieder ;)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich freue mich ja so mit dir. Da ist einfach toll und grandios!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Sabrina, das ist ja toll! Da kannst du wirklich stolz sein und dich freuen. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  10. WOW Sabrina,
    meinen herzlichsten Glückwunsch! Ihr erscheint ja alle so nach und nach in tollen Büchern. Da bin ich wohl meilenweit entfernt...
    Geniess das Gefühl!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll! Muss ich im Buchladen mal schauen gehen! Die Lisa hab ich sogar noch, wo Du drin bist.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hanz herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina.... ist so toll geworden! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch. So eine Wohnreportage in der Zeitung muss ja schon toll sein aber in einem Buch verewigt zu werden ist bestimmt noch viel, viel aufregender.
    Ich werde mal Ausschau danach halten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    das werde ich auch am Wochenende machen und nächste Woche über das wunderschöne Buch berichten. Kannst richtig stolz sein - ist toll geworden.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Das ist ja toll!!!! Herzlichen Glückwunsch dein Wohntraum hat es aber auch verdient in einem Buch festgehalten zu werden!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    schöne Bilder, zum Anbeißen der Kuchen!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina!! GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  18. Ach Sabrina, wie schön.
    Ich freue mich mit dir und gratuliere dir ganz herzlich ;-)
    Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  19. Ach das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch !

    Es ist schon aufregend, wenn man seine Bilder gedruckt sieht - das gibt dem Ganzen dann doch noch einmal
    eine andere Seite. Und dann sogar in einem so schönen und liebevoll zusammengestellten Buch !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön!
    Ich habe mir das Buch gleich bestellt und freue mich schon sehr darauf!
    :)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!