Donnerstag, 9. Juli 2015

Sommerliches Wohnzimmer

Willkommen im Sommer. Zur Zeit macht der Sommer zwar eine Pause hier im Norden, aber nach der Hitze tut die Abkühlung ganz gut.

Über das Wetter kann man ja ständig meckern. Zu kalt, zu windig, zu regnerisch, dann wieder zu heiß. Da hat das Wetter eine schwierige Aufgabe, es allen recht zu machen.


Viel sommerliche Deko habe ich eigentlich nicht ! Ich glaube das macht bei mir schon die Kombination aus hellen Farben. Nach wie vor im House No. 43 angesagt: " mint "




Die 2er Couch hat bereits den weißen Bezug aufgezogen bekommen.  Auch im Sommer kann ich nicht auf viele Kissen verzichten. Das selbst genähteWolkenkissen habe ich ja schon mal gezeigt. 
Das Streifenplaid habe ich neu. Decken und Kissen kann frau ja nicht genug haben, oder ?




Die Hortensie Annabelle im Garten hat wieder zahlreiche Blütenballe, da fällt es gar nicht auf, wenn ich ab und an einen Zweig abschneide.




Teelichter dürfen auch in einem sommerlichen Wohnzimmer nicht fehlen. Wenn es nicht zu heiß draußen ist, mag ich auch tagsüber gerne mal eine Kerze anzünden. Das gibt so ein schönes Licht.















Kleine Kaffeepause mit Lieblingsbecher. Bei den beliebten Cups wurden ja die Preise angezogen. Ich  glaube jetzt kommt kein weiterer Cup mehr ins House No. 43.
Irgendwann hört der Spaß auf. Zum Glück gefallen mir die Farben/Muster aus der neuen Kollektion nicht wirklich.  Da muss schon ein Becher in mint mit weißen Sternen kommen:)









Hier und da ein bisschen maritime Dekoration. Das Windlicht mit Anker und Stern ist selbst gemacht. Die Motive habe ich mit dem Plotter aus Folie ausgeschnitten. Da fällt mir ein, ich habe doch auch irgendwo eine Kissenhülle mit besticktem Anker.







So das war´s auch schon wieder. 

Viele Grüße
Sabrina










Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich kann deine Liebe für die Farbe mint verstehen,
    die herscht hier im Moment auch vor.....
    Einfach schön....
    Dein Rattantablett finde ich total schön, ich glaube das fehlt mir diesen Sommer
    noch zu meinem Glück......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wunderschön! Ich mag Mint gerade auch sehr - das ist einfach Sommer pur! Das Wolkenkissen ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Mint ist eine tolle Sommerfarbe und du hast alles wieder so hübsch hergerichtet in deinem Wohnzimmer!
    Das Teelicht mit dem Anker ist ja niedlich!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    herrlich herrlich frisch und leicht, doch leider so gar nicht die Farbe meines Mannes, und da werd ich mich wohl arrangieren müssen ;O)
    anker sind topaktuell, mag ich sehr!
    sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, bin auch ein mint-Fan und habe neulich mein Schlafzimmer im mint/aqua-Rausch gezeigt...
    nur zum Anstreichen/Basteln/Nähen komme ich nict/nie...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Mint ist hier diesen Sommer auch angesagt. Die Farbe macht einfach Lust auf Sommer, auch wenn er gerade wieder vestecken spielt.
    Windlichter finde ich auch zu jeder Jahreszeit toll und Decken und Kissen müssen sowieso immer sein.
    Schön sieht's aus bei dir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Sternchen,
    total schön schaut's bei dir aus, ich liebe mint sehr und mir gefallen deine Deko und deine Kissen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    ich war auch sprachlos, wie teuer die Cups geworden sind! Ich weiß noch , wo sie nur um die 5.- Euro rum gekostet haben! Das steht langsam in keiner Relation mehr... Ich kann nicht versprechen, dass ich keinen mehr kaufe, lach, aber auf jeden Fall sehr, sehr eingeschränkt ;)) Das Türkis, vielmehr mint sieht so klasse aus!! Sehr schön ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Och, rutsch mal ein bisschen, auf deiner schönen Couch. Bei dir gefällt es mir. Ich gebe mich auch mit einer einfachen Tasse Tee zufrieden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. .... ich mag dein mintiges zuhause! schööön! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Sabrina,

    hach was soll ich sagen, das mir das super gefällt kannst du dir sicher denken, bei den Farben:-)
    die Kissen sind alle wunderschön, und den Teller habe ich auch schon oft bewundert bei dir.
    und hey ein Cup in mint mit weissen Sternen? das wäre ja wohl der absolute Knaller, vielleicht sollten
    wir denen das mal vorschlagen? wäre sicher ein Renner und ich sofort dabei...

    wünsche dir ein tolles WE, glg Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    es sieht einfach wundervoll bei dir aus. Eine leichte und erfrischende Sommerdeko :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Maritim sommerlich gefällt mir ausserordentlich gut!
    Jetzt kann der Sommer auch wieder Gas geben.

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/07/sunday-inspiration-no3.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine farben sind so leicht & frisch wie ein Tag am Meer. Augen zu und beinahe hörst du das Meer rauschen ;o) Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Aĺles sieht so sommerlich frisch aus!! Gefällt mir sehr.
    Die Cups sind mir auch zu teuer geworden.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön !!!!
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen
  17. So schön mint alles :) wo hast du denn die schönen mintfarbenen Untersetzer her;)?

    Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi:) Die Untersetzer sind von das Depot

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!