Donnerstag, 23. Juli 2015

Miomodo- was das Bastlerherz begehrt ( Werbung )

Ich brauchte wieder Nachschub an Papeterie Artikeln. Von schicken Papiertüten und Co. kann ich nicht genug haben.




Fündig geworden bin ich auf miomodo,klick



THNX Aufkleber * klick
Herz Aufklever * klick
Stern Aufkleber klick


Tape * klick


Das Stempelset Sterne und Pfeile ist der Knaller !!!


Stempel Set Sterne und Pfeile* klick
 Wie man sieht besteht mein Einkauf wieder hauptsächlich aus meinen Lieblingsfarben !

Ihr findet bei miomodo natürlich noch viele andere Farben von den Produkten, Wer sich schwer entscheiden kann, kann auf die Verpackungs- Sets zurückgreifen, klick




Hier findet Ihr von Papterie, Kraftpapier, Paiertüten bis zu Aufkleber liebevoll ausgesuchte Produkte.

Auf instagram, klick oder auch auf dem Blog, klick von Claudia findet man tolle Inspirationen und Freebies.

Sind die Wolkentüten nicht allerliebst ?


Papiertüten Wolke * klick
Papiertüten Federn * klick
Papiertüten Sterne * klick
Aufkleber Dreieck * klick

Geschenkanhänger * klick

Dann habe ich noch so tolles Band im mint mit Sternen*, klick bei miomodo entdeckt.







Ich habe mir daraus ein Armband  gemacht. Der Verschluß ist aus Kam Snaps.  Passt !!





Dann möchte ich noch meine neue Pinnwand zeigen. Hier handelt es sich eigentlich  um ein Pflanzspalier von Ikea. Die Erdspieße hat mir mein Mann abgesägt. Die Farbe war schon in mint:)







Ich hoffe Euch hat mein Beitrag wieder gefallen ?

Liebe Grüße
Sabrina

* Werbung/Kooperation

Kommentare:

  1. ..wieder so ein "gefährlicher" Link ;O),
    die Pinnwandidee ist klasse, ist mir beim letzten Besuch dort gar nicht aufgefallen.
    Ich schicke liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also mit dem Shop hätte ich auch kooperiert, die haben wirklich tolle Sachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    das Armband mit den Sternen hat es mir richtig angetan!!!!

    Super tolle Ideen hast Du, viele wirklich klasse Tipps und eine sehr schöne Seite von Dir!

    Weiter so und noch viel Spaß

    Liebe Grüße aus Mayen und einen schönen Tag
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Idee mit dem Armband ist ja eine tolle Idee und die Stempel muß ich mir auch gleich anschauen ;-).
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genauso, liebe Sabrina, bei schönen Papieren kann ich nicht NEIN sagen...

    Das Armband sieht zauberhaft aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    da ich ja auch immer wieder was zum basteln suche, werde ich gleich mal auf der Seite nachschauen. Danke dir für den tollen Tipp.
    Und deine neue Pinnwand sieht ja klasse aus. Da muss ich beim nächsten mal, wenn ich nach IKEA fahre, mal die Augen offen halten. Eine tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!