Samstag, 18. Juli 2015

alles in mint, ein neuer Stuhl ( *Werbung )

Heute zeige ich Euch schon wieder was in mint. Ich kann nichts dafür, die Farbe ist einfach zu schön.

Unser neuer im Industrie Chic Look. Gefunden habe ich den Stuhl Rustrocket bei  



Kennt Ihr schon Westwing now ? Ein frisch gestartetes Online Einrichtungshaus mit dauerhaften Sortiment, dauerhaftes Shoppen und gegenüber WestwingClub, kurze Lieferzeiten.

Tolle Inspiratione findet man nach dem Prinzip Shop the Look. Über 50 fertig gestaltete Räume zum Nachkaufen. Stöbern kann man dort auch ohne sich vorher anmelden zu müssen.



Der Stuhl hat für mich den perfekten mintigen Farbton.
Und auch wenn er vielleicht nicht so bequem aussieht, kann ich darauf sehr gut sitzen.







Ich werde ihn an verschiedenen Orten einsetzen. Tagsüber auf der Terrasse  unter dem Pavillion als Handtuchablage, in der Küche oder vielleicht auch mal im Wohnzimmer.
Quasi als Wanderstuhl !!!













Viele Grüße Sabrina




Stuhl von hier, klick * Werbung/Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ein Hammer dein neuer Stuhl.
    Ich liebe diese Art von Stühlen...............
    und die Farbe genial....
    Werde ci hgleich Mal reinschauen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Mit Mint lebe ich nun seit 28 Jahren, nur hieß die Farbe da noch nicht so ( und boshafte Besucher nennen sie Schwimmbadfarbe ). Aber uns tut sie gut, und so sind die Wände im gesamten offenen Wohnbereich über vier Etagen so. Viele sind immer ganz begeistert, wie toll meine Friday-Flowerday - Sträuße vor diesen Wänden aussehen. Schau mal vorbei...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, eine schöne Sommerfarbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu. Ich liebe diese Farbe auch. Und ich finde, sie passt wunderbar zum Sommer.
    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sternchen, der Stuhl ist der Oberkracher, die Form gefällt mir ja schon immer, aber diese Farbe ist der Hammer, ein toller Stuhl und mir gefällt auch die Deko drumherum, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    der sieht toll aus, der neue Mitbewohner.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabrina,
    Wanderstuhl - find ich super!
    Ich habe auch einen, allerding in einem Blauton!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    was für ein schöner Stuhl. Die Form mag ich sowieso und die Farbe ist auch genial! Leider kann ich meinen Man davon gar nicht überzeugen, aber ich liebäugele schon lange damit! Aber als Wanderstuhl könnte ich mir auch so ein Modell vorstellen ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!