Samstag, 27. Juni 2015

mint und mit Stern

ist ja klar......meine neue * Herdabdeckplatte in mint mit Stern ?  Wo bekommt man denn sowas ?


Vor einiger Zeit bin ich über instagramhttps://instagram.com/printkontessa.marion/ auf die Firma PRINT KONTOR aufmerksam geworden.

Unter anderem wurde dort ein  Küchenspiegel mit Stern gezeigt. Genau mein Geschmack und da kam mir die Idee mit der Herdbdeckplatte in mint mit weißen Stern für die House No. 43 Küche.

,

Hier handelt es sich um eine rückseitig bedruckte Sicherheitsglasplatte aus ESG Glas.
ESG Glas, bietet den perfekten Schutz des Druckes und gibt die Druckfarben brilliant wieder.

Informationen hierzu findet Ihr auf der Homepage von Print Kontor, z.B. hier klick

PRINT Kontor hat sich sehr viel Mühe gegeben, den gewünschten Farbton zu treffen. Vorlage war der Greengate  Becher in mint. Der Farbton wurde perfekt getroffen.



 Demnächst gibt es auch einen PRINT Kontor Online Shop.
Bis dahin könnt Ihr aber auch gerne direkt Kontakt aufnehmen und Euch beraten lassen, klick















Hier sieht Ihr die Platte hochkant gestellt und dient so gleich als Spritzschutz am Herd.

Ich habe jetzt quasi den doppelten Schutz:)








Ich bin jedenfalls total begeistert, die " Sternen" Platte macht meine Küche noch schöner !!!


Viele Grüße

Sabrina


* Kooperation

Kommentare:

  1. Sabrina, ich bin hin und weg..... das ist jawohl der Knaller! Brauch ich unbedingt irgendwann fürs haus, boah, toll! Ich bin so begeistert, auch von der Farbe;-)))
    Und das Holzding daneben, auch so toll... gibt es das noch irgendwo? Ahhhhhh;-)))
    Klasse ich freu mich für dich, hab ein schönes sonniges WE! Glg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    hammer finde ich total stark deine Herdabdeckung......
    und die Farbe total gelungen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, das ist ja wohl der Oberhammer...ich bin total begeistert! Die Platte ist dekorativ und praktisch...genial schön! Das war doch
    aber bestimmt nicht billig?!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sternchen,
    dein Küchenstern ist der Hammer, superschön schaut die Platte aus, eine tolle Idee.
    Einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Abdeckung. Ich bin fast neidisch.
    Nur bei mir müsste sie Rot sein und ein Wollknäuel drauf haben.
    Schick, das man sie dann auch als Spritzschutz nutzen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    eine sehr schöner Spritzschutz.
    Da macht das kochen gleich doppelt Spaß.
    Ein schönes Wochenende.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. DES IS ah guate IDEE,,,
    und des mit den STERN,,,,
    gfallt ma volleee guat,,
    i glab i dat ma ah ah STERDAL macha,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie SCHÖN!
    Da macht das Kochen doch wieder Spaß (-:

    Hab' einen gemütlichen Sonntag,
    VG aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin einfach begeistert!!!! Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina!
    Ich hab deine tolle Abdeckplatte ja schon bei Instagram bewundert. Sie sieht richtig klasse aus auch als Spritzschutz.
    Schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich habe sie ja schon bei Instagram gesehen. Ein Traum und die Glasplatte passt perfekt zu Dir / zu Deiner Küche und
    überhaupt ins House No. 43.
    Hab eine angenehme Nachtruhe.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sieht ganz toll aus und passt super in deine Küche!
    Guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina, deine neue Herdabdeckung ist genial! Sieht toll aus und das Sternendekor bist ganz du. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    die Abdeckung mit dem Stern und in der frischen Farbe find ich ganz toll und auch als Spritzschutz so praktisch. Wo hast du denn den passenden Besteckkasten dazu gefunden der gefällt mir total.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Renate ! Den Kasten habe ich aus einem Großhandel, den mir eine Freundin besorgt hat.

      Löschen
  15. Hallo Sabrina.... Deine Blog ist sehr schön. vera

    AntwortenLöschen
  16. Du hast recht, Sabrina, deine neue Herdplatte sieht einfach schick aus. Sie ist ganz dein Stil und passt großartig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, bisher wusste ich es zwar noch nicht, aber GENAU SOWAS BRAUCH ICH AUCH! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!