Dienstag, 9. Juni 2015

meine neuer Platz in der Sonne - place in the sun - summerdrinks

Darf ich vorstellen ? Mein neuer Liebingsplatz in der Sonne. Schon lange habe ich ein Auge auf diese Garten Lounge Stühle geworfen.


Vor einiger Zeit habe ich dann bei einem Westwing Sale * zugeschlagen und dieses Exemplar erworben.




Das tolle ist das ein Hocker dazu gehört und man seine Beine hoch legen kann, quasi ein Deckchair.








Natürlich gehört zum herrlichen Chillen auch ein Sommergetränk dazu.
Einige meiner Favouriten habe ich Euch ja schon im letzten Post vorgestellt. Freut mich das es Euch gefallen hat.

Das ist hier ein Minz Melonen Eistee aus grünen Tee, Limettensaft, Minze und Melonenbällchen.
Ein Rezept findet ihr hier, klick

Sehr lecker und erfrischend.




Bei der Flasche handelt es sich wieder um eine Salatdressing Flasche. Die Sterne habe ich aufgeklebt.
Die Melonenkugeln aufzuspießen, ist eine echte Herausforderung.








Ein Sommergetränk habe ich noch. Entdeckt habe ich es bei instagram, bei der lieben Sabine von ladylucyinstagraphie




Das ist ein Pina Colada Smoothie aus Ananas Saft, Kokosmilch und Vanilleeis.
Alles in den Mixer geben und genießen !




So nun soll es die nächsten Tage ja wieder besser werden und ich freue mich  über meinen neuen Lieblingsplatz.
Dafür habe ich mir noch ein Kissen mit dem Schriftzug  Summer House No. 43 entdeckt.
Hier handelt es sich um Flockfolie, die ich aufgebügelt habe. Der Schriftzug ist mit dem Plotter, der Silhouette Cameo ausgeschnitten.
Inspiriert hat mich das Kissen von Johanna vom Blog Sternstraße




Viele Grüße
Sabrina


* Kooperation 

Kommentare:

  1. Ui, dein Platz in der Sonne sieht traumhaft aus!
    Da würde ich mich auch gerne hin "chillen" ;)
    Und so einen leckeren Sommerdrink dazu.. Hach, herrlich!
    Liebste Grüße
    Lea
    http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
  2. ...ich nehm den herrlichen Platz und den Drink gleich dazu,
    für Ananas geh ich meilenweit ;O) !!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich nehm den herrlichen Platz und den Drink gleich dazu,
    für Ananas geh ich meilenweit ;O) !!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da läßt es sich aushalten! Der Stuhl ist toll und würde mir auch sehr gut gefallen. Mit samt Sternchen und Pina Colada
    wäre ich da auch gleich dabei ;-). Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh klasse.... diese Stuehle sind ne Wucht gell, und ich beneide dich um den tollen Plotter... Schmacht, soviele tolle Dinge die du damit immer zauberst! Viell irgendwann :-))))
    Und die Decke in mint, laechelt mich grade zu an:-)) so alles zu mir bitte:-)
    Hoffe du kannst morgen den Tag in deiner tollen Ecke geniessen... hier soll es auch super werden! Glg Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    der Stuhl ist wirklich der Knaller, der könnte mir auch noch gefallen und dann mit dem Kissen, genial. So ein Plotter ist wohl doch was sehr feines, ich denke ja immer lohnt sich nicht, da er zu selten gebraucht wird, aber ab und an reicht wohl auch aus.
    Danke für die tollen Getränke Tipps, werde ich mal ausprobieren, da sie sehr lecker und frisch ausschauen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Sternchen,
    der Stuhl ist ein Traum, wirklich wunderwunderschön und auch das Kissen gefällt mir sehr.
    Die Drinks sehen auch sehr einladend und vielversprechend aus.
    PS schick mir doch gelegentlich mal bitte den Insta-Namen von deiner Mama dann schreib ich sie mal an ;-)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, der Stuhl ist grandios!
    Mit dem liebäugle ich auch schon sooooo lange!
    Und Westwing kenne ich natürlich. Schnäppchenalarm pur ;-))))
    Dein kleines Hideaway sieht einfach total gemütlich und stylisch aus. I love it!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. So ein Deckchair habe ich mal vor x Jahren beim Schweden im Sale (!) gekauft, nachdem sie mir in einem Florida-Urlaub so gut gefallen haben, da stehen sie ja überall herum. Er war unlackiert und inzwischen habe ich ihn schon dreimal weiß gestrichen und der Hocker dazu ist leider kaputt gegangen. Ich finde die Stühle toll, viel Spaß beim Geniessen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    dein Lieblingsplatz sieht super aus, da würde ich mich auch "hin pflanzen"!
    Der weiße Deckchair macht sich richtig klasse zusammen mit den türkisen Elementen. Dein Kissen ist echt schön geworden und ich muss wieder mal feststellen "ich brauche auch so einen Plotter!!!"
    Der Melonen Minz Eistee hört sich wirklich lecker an und ich kann mir gut vorstellen, dass der richtig erfrischend an einem heißen Tag sein kann.
    Wünsche dir ein paar schöne Sonnenstunden im Lieblingsplatz...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    oh ja, diese Stühle sind wirklich klasse. Da liebäugle ich auch noch mit, aber bisher konnte ich meinen Mann davon noch nicht so recht überzeugen. Brauchen noch zwei Stühle für unsere Holzterasse an unserem Gartenhäuschen. Aber vielleicht bekomme ich ihn noch überredet, wobei dieses Jahr wohl leider nicht mehr.

    Aber es sieht bei dir sehr schick aus :)

    Wünsche dir sonnige Tage.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Sabrina, das sieht ganz nach einem entspannten Liegeplatz für die Sonne aus. Ein Buch dazu... was will Frau mehr. Meer.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina,
    toller Stuhl! Darin könnte ich vermutlich auch stundenlang chillen!
    Noch besser finde ich die Pina Colada! Bei uns gab´s biher immer die Hüftgold-Variante mit Sahne,
    aber Vanilleeis dazu find ich super! Wird demnächst ausprobiert! Obwohl....das es schmeckt weiß ich jetzt schon!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Och, da würde ich mich auch niederlassen.
    Und wenn ich dann noch ein solch leckeres Getränk gereicht bekäme... Dann würdest du mich nicht mehr aus deinem Garten los werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre auch sofort mein Lieblingsplatz. Einfach traumhaft liebe Sabrina. Geniesse den Sommer!
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein traumhaft schönes Plätzchen und dann noch mit so einem leckeren Getränk.
    So lässt es sich aushalten. Hab einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Da hast Du aber wirklich einen tollen Platz an der Sonne! Jetzt kann der Sommer voll loslegen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    das ist ja wirklich ein toller Platz zum entspannen. Wir machen gerade unseren Balkon neu und ich bin auch schon auf der Ausschau nach gemütlichen Möbeln.

    Der Eistee klingt auch lecker, das muss ich auch mal ausprobieren...

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Schööön!
    Und Inspiration pur, merci viel Mal.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!