Dienstag, 5. Mai 2015

Querbeet und Gewinner Duni Paket Verlosung

Hallo am Dienstag !

 Bevor ich Euch die Gewinnerin des Duni Paketes bekannt gebe, habe ich Euch nach ein paar querbeet Bilder aus dem House No. 43 mitgebracht. 


Vor Kurzem habe ich mal die Kommoden im Wohnzimmer untereinander ausgetauscht. Die weiße steht jetzt unterm Spiegel. Hier eine meiner Lieblingslaternen in mint, die mir mein Mann beim Schweden eingepackt hat.




Deko auf der anderen Kommode. Ihr wisst ja die Deko wechsele ich oft.....

Das graue Brett habe ich mit einer Mischung aus Lackfarbe und Moltofil gestrichen. So bekommt man den Kreidefarben Effekt. Anschließend habe ich noch Kaffeesatz drüber gestrichen.
Das Dekotablett mit Sternen bekommt Ihr noch in meinem blogshop, klick hier




Lieblingskissen...alle selbst genäht !




Regaldeko !!!





Serviettendeko !!!




Hier habe ich eine alte lila Teekanne mit Lackfarbe in mint bepinselt. Jetzt dient sie noch als Vase und ist ein Hingucker mit den vielleicht letzten Ranunkeln für dieses Jahr !





In der Küche mein Becherregal ! Der Rest von meiner Bechersucht steht im Schrank:)




Ich hoffe ich habe Euch mit meinen Bilder nicht gelangweilt und komme nun zur Bekanntgabe der Gewinnerin des Duni Paketes by Graziela




Gewonnen hat:
Liebe Johanna , Herzlichen Glückwunsch,

schick mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Dir das Paket zusenden kann !




Liebe Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. Gelangweilt??? Bist Du wahnsinnig?;-) Wunderschön und schon richtig sommerlich. Ich schaue gerne bei Dir rein und staune, wie lange Du der Farbe mint treu bleibst. Sie passt aber auch wahnsinnig gut zu Dir.
    Ich wünsch Dir eine gute Woche. Herzlichst Léonie
    PS. Das Brett ist genial. Ob das auch mit einer Tischplatte für draussen machbar ist? Genauso hätte ich die nämlich gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Léonie ! Das weiß ich nicht, ob es für draußen machbar ist ! Würde mich auch interessieren . Vielleicht stelle ich das Brett mal in Regen und sage Dir dann Bescheid:) LG

      Löschen
  2. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich super schöne Deko Bilder :) Ich finde deine Kissen sooo schön! vor allem diese Weiß-Mint Kombi ist der Hammer!
    Liebste Grüße
    Lea
    http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....alles so schön mintig, sieht ganz toll aus!
    Allerdings gefällt mir am besten das Becherregal in Deiner Küche...würd ich so übernehmen, natürlich mit Inhalt ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sabrina;-) das ist ja klasse, freu mich sehr darüber.... ganz lieben Dank! Juhuuuuu!!!

    Die Laterne ist so toll die ich muss ich glaub ich auch mal besorgen ... sieht wieder super aus bei dir! Und das regal weißt du ja, das liebe ich heiß u innig;-) da kommst du nicht mehr dran oder?

    Ich hoffe das du immernoch Sonne hast ... Glg Johanna

    Ps: Adresse kommt spaeter :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Sabrina,
    hach is das mint bei dir! So schön! Bin immer wieder baff, wie viel du selber machen kannst. Für sowas bin ich viel zu unbegabt. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  6. deine kissen sind ja bezaubernd :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Impressionen aus deinem Haus.
    Wundervoll dekoriert - alles so schön leicht und luftig!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder einfach schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, was für schöne Bilder!
    Und deine Bechersammlung ... uuuuh ... um die beneide ich dich.
    Absolut.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das sieht toll bei Dir aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir für heute einen schönen Tag.
    Aber wir lesen uns sicherlich noch bei Insta.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Sabrina! Ich bin auch mal wieder da und bewundere Deine mintfarbene Deko! Total frisch und schön! Hab ich noch gar nicht gesehen beim Möbelschweden...diese Laterne muss ich noch haben! GLG und einen schönen Tag, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina!
    So ein Möbeltausch gibt einem gleich wieder ein ganz neues Wohngefühl, oder?
    Ich liebe es auch immer mal wieder was umzuräumen. Deine Deko ist sehr schön. Meine Sommerfarbe ist dieses Jahr auch Mint. Fing alles mit einem Windlicht an, dass mir im Baumarkt über den Weg lief, grins. Gestern habe ich auch noch flott ein paar Kissen genäht und schon sieht es richtig sommerlich aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    sehr schöne Deko. Mint gefällt mir auch sehr gut als Farbe. Aber ich habe mich bei der Sommerdeko jetzt für Altrosa und Fliederlila entschieden :) Das Regal mit den Tassen finde ich super. Ich selber sammel Schneekugeln und so ein Regal wäre auch eine tolle Idee. Da kann man dann ja immer wieder die Schneekugeln wechseln wie man möchte. Muss ich mir nur mal überlegen wohin damit ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    sehr hübsch ist deine Dekoration anzusehen!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!