Mittwoch, 1. April 2015

Untersetzer und Co mit Sternen , auch im Blogshop bei House No. 43

Ich bin ja ein großer Fan von Becher, Servietten und Co.

Für den Becher Kaffee oder Tee habe ich nun den passenden Untersetzer gefunden.
Es ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch gut aus.




 Sie sind aus Holz und es gibt sie in weiß und naturgrau.




Die Sterne habe ich aus Folie aufgeklebt.



Wenn man mal Sterne nicht mehr sehen kann ( gibt es das ? ) kann man sie auch wieder entfernen.

Die Untersetzer gibt es in 2 Größen . Die großen haben die Maße ca. 20x20x4 cm, die kleinen ca. 14x14x3 cm


Die Untersetzer eignen sich natürlich auch as kleine Tablett und zur Dekoration. 














Sie dienen auch wunderbar zur Aufbewahrung von kleinen und großen Servietten.












Bei Interesse könnt Ihr die Untersetzer in meinen  House No. 43 Blogshop beziehen.
Klick hier !

Uns jetzt gibt es erst einmal einen Kaffee !!!





Falls wir uns nicht mehr lesen.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage bei hoffentlich schönen Wetter.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Moin Sabrina, Sterne gehen immer, oder? Sind schön geworden, Deine Untersetzer! Und sehe ich das richtig, ist auf dem Milchschaum auch ein Stern drauf *gg*? Du bist wirklich herrlich konsequent.
    So, jetzt wünsch' ich Dir aber ovale Ostereier und viel Spaß mit Deinen Lieben
    Lieben Gruß
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Tabletts sind super. Und vor allem sehr vielseitig und durch die Aufkleber sehr wandelbar. Tolle Idee von Dir.
    Wünsche Dir für heute eine angenehme Nachtruhe.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, da schlägt mein Herz als Sternenliebhaber doch gleich viel schneller!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so tolle Farben!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    wünsche dir auch ein wunderbares Osterfest!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina
    das sind ja ganz hübsche Untersetzer. Ich fahre regelmäßig nach Holland rüber und da kann man diese kleinen Tablets auch ganz günstig kaufen.
    Ein paar hab ich mir schon mit genommen. Beim nähcsten mal kaufe ich mehr... danke für diese tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    immer wieder schöne neue Ideen hast du - wie süß die kleinen Untersetzer-Tabletts-Serviettenhalter sind -
    so was von vielseitig und schön -
    auch den Geburtstag deines Sohnes hast du wieder so liebe- und fantasievoll gestaltet -
    ich mag deine Vorliebe für türkis sehr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ... ooohhhh! Liebe Sabrina, ich bin ja oft und gerne hier bei dir und House No. 43 zu Gast :-) Aber die Sache mit dem Blogshop ist neu, oder?! Finde ich super! Ganz viele, liebe Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    sehr, sehr hübsch. Sterne gehen doch immer (....immer noch, oder?) :-))
    Ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!