Mittwoch, 22. April 2015

Picknickzeit - picnic time kleines Giveaway

So langsam kann man wieder an die Picknick Zeit denken ! 

 Warum nicht auch einfach mal spontan im Garten ! Zuhause ist es doch am schönsten, oder ?





Alles blüht so schön und wird grün. OK unser Rasen braucht noch etwas.....:)




Da habe ich gleich mal das mir zugesandte Testpaket der neuen Duni  Frühlings Kollektion by Graziela * ausprobiert.

Die Servietten, Teller , Becher und Tischsets mit em fröhlichen Apfelmotiv machen gleich gute Laune !





Praktisch sind die Tischsets auf der Rolle, die man auch als Tischläufer verwenden kann. So wird die Picknickdecke nicht vollgekleckert :)













Die Servietten gibt es auch in pink 



und das ganz Paket darf ich auch verlosen:



Hinterlasst einfach einen Kommentar und im nächsten blogpost teile ich den Gewinner mit !




Liebe Grüße
Sabrina

*sposered post/Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wir vergnügen uns beim Picknick sowohl auf dem Balkon, im Garten oder unterwegs im Park! Da wir eine kleine Breischnute dabei haben, wären die Servietten in Knallerfarben bei uns sehr gut aufgehoben....
    Liebe Grüße ♡
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Äpfel gehen immer! Sehr toll und dekorativ - und von dir perfekt in Szene gesetzt! Ich schubbs den Glaszwerg mal in den Lostopf ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ....sehr schöne Ideen zum Picknick.....leider ist unser Garten noch nicht fertig,aber Servietten gehen immer,meint Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Servietten sind der absolute Hit! Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen tollen Servietten springe ich gerne in den Lostopf:-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön 😃darüber würde ich mich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sind die herzallerliebst ♡
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    die sind ja schick! Ich liebe Apfelmotive und habe einige Stoffe davon, die ich nie verarbeite..so tolle Servietten fände ich auch richtig klasse für ein Frühstück auf unseren neuen Balkon, daher versuche ich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina
    hach der Magnolienbaum ist ein Traum - sooo schön - ich lieebe Magnolien!!
    Die Picknickpics sind toll geworden. So schön frisch, machen richtig gute Laune.
    Bei der Verlosung bin ich gerne mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Picknick im eigenen Garten ist super. Da muss man sich immerhin keine Sorgen machen, wo man aus Klo geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll das aussieht, da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  13. Uii, hübsch! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Das Set macht richtig Lust auf Picknick.
    Haben wir auch schon bei uns im Garten gemacht. Man muß nicht immer erst weit weg fahren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig über das Paket freuen. Die Servietten eriinnern mich sehr an die Gardinen, die meine Eltern früher (in den Siebzigern) in der Küche hatten.

    Viele Grüße
    Imke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    Die sind ja toll! Die würden bei uns perfekt zu einem Picknick im Bett passen ;-) da schläft meine Kleine jetzt nämlich in meiner Apfel Bettwäsche von früher...

    Wir hatten am Wochenende übrigens unser erstes Picknick wunderbar an der Aach mit Feuer und allem drum und dran!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    was für ein schönes Picknick bei dir im Garten. Da muss man gar nicht weit weg - zu Hause ist´s halt doch am schönsten.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina - da lacht der Frühling und ich mache sehr gerne mit bei deinem hübschen Giveaway.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  19. Na wenn das mal nicht nach Sommer, Sonne und guter Laune schreit! Toll :-)
    Richtig Gute-Laune-Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    die Farbkombination mit dem "saftigen Grün"und dem "leuchtenden Blau" gefällt mir sehr.
    Deshalb bin ich auch gern bei der Verlosung dabei.
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, Sabrina, das sieht ja mal wieder ganz süß aus, so lässt es sich picknicken. Die Gläser hab ich auch, super Idee mit dem Essen, das muss ich mir merken :-) wünsche dir einen schönen Abend , glg Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, Picknick ist toll und mit diesen schönen Tellern, Bechern und Servietten macht es bestimmt doppelt Spaß.
    Wenn man dann noch unter dieser wunderschönen Magnolie sitzt, perfekt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein zauberhaftes Set, dass wäre die optimale Grundlage für meine Geburtstagsparty!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    das sieht aber süß aus.....
    da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    das schaut wirklich hübsch aus.
    Gern versuche ich mein Glück.
    Hab noch eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. ....das sieht wirklich schön und fröhlich aus und Äpfelchen, keine Sternchen ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  29. Cool! Könnte ich gut gebrauchen bei der nächsten Gartenparty!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  30. Picknick erinnert mich an früher. Frikadellen, Würstchen, Eier und Brötchen eingepackt und ab geht's. Gerne würde ich mit diesem tollen Set meine Kindheitserinnerungen auffrischen. ;)

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja gerne :) picknick ist das schönste :)

    AntwortenLöschen
  32. Hach!
    Die Motive sind einfach schön, wie Grüße aus der Kindheit (-:

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen!
    Ohhhh ja! Das Wetter lädt richtig zum Picknicken ein!
    Wir genießen die Zeit auch draußen, so richtig schön :-)
    Einen schönen, sonnigen Tag und liebste Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    Sehr schick sieht das aus :-)
    Picknick im Garten mache ich sehr gerne ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina,
    das sieht aber schön farbenfroh aus. Da möchte man sich gleich dazusetzen.
    Liebe Grüße Shirlyn 😊

    AntwortenLöschen
  36. Bei dem tolle Frühlingswetter UND der passenden Ausstattung da wird ein solches Picknick doch gleich nochmals eine Liga höher eingestuft :-) Gerne hüpf ich da in den Lostopf. Danke für den tollen Wettbewerb.
    Freudige Frühlingsgrüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  37. Oh da werden Kindheitserinnerungen wach...
    Das Apfelmotiv hatte ich als Bettwäsche und nun kann man damit nicht nur kuscheln sondern auch noch den Sommer genießen.
    Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Sieht richtig knackig und zum reinbeißen aus das Duni-Set!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Also die Servietten erinnern mich an meine Ringmappe in der ersten Klasse. (Das war in den 70iger Jahren) die hätte ich wirklich gerne.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  40. Wie süss sind die Sachen denn???? Ich würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte...das wäre perfekt für das erste Picknik dieses Jahr;-)

    Liebe Grüße Rilana

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    wow was für tolle Sachen. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück - wäre ja superschön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabrina,

    das sieht ja nach Frühling aus. Bin dabei.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Die sind wirklich süß! Die Tischsets zum Abreißen verwende ich öfters mal, allerdings bisher in neutraleren Farben... auch für die Schule finde ich die schön, z.B. haben wir die bei der Nikolausfeier in die Mitte der Gruppentische gelegt, Teller mit Keksen, Nüssen und Mandarinen drauf - es sah direkt hübsch aus! Und die Kinder freuen sich, wenn man sich etwas Mühe gibt und es für sie schön macht. Zu Ostern hatte ich von Duni die Tischläufer, das war auch sehr hübsch.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Na die sind ja jetzt echt mal ein Träumchen. Ich weiß nicht, ob das Gewinnspiel noch läuft, aber ich hoffe es mal ganz stark. So ein bisschen Frühling könnte unsere Bude echt gebrauchen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Wie frühlingshaft und zum Anbeissen toll sind diese Sächelchen. Die sind ein Aufsteller. Ich versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  46. Bin ich noch rechtzeitig, wenn ich jetzt sage, dass mir dieser Blogpost mal wieder s e h r gut gefällt und ich gerne in den Lostopf springen möchte?

    AntwortenLöschen
  47. Hey Sabrina,

    ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht habe ich ja doch noch eine Chance. Ich finde die Farben und Äpfel der Dunikollektion einfach nur schön. Sie machen gute Laune und sind fast zu schade, um sie zu benutzen. Die Äpfel von Graziela gibt es übrigens auch als Stoff zum Vernähen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hi Sabrina die Magnolie ist wunderschön, die Servietten habe ich auch schon, da käme der Rest recht. Schöne Maifeier wünsch ich dir.

    Liebe Grüße aus Aachen sendet dir Petra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabrina,
    ich versuche mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Schönes 1. Mai-Wochenende.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!