Montag, 13. April 2015

Frühlingstage mit einer Tasse Tee - springtime with a cup of tea

Wir in Schleswig Holstein haben noch Ferien und da geht alles etwas langsamer zu. Habt Ihr auch so schönes Frühlingswetter ? Hier weht zwar eine ordentliche Brise, aber wir versuchen nach dem Winter jeden Sonnenstrahl einzufangen.

An der geschützten Hausmauer lässt es sich aushalten und ich genieße meine Tasse Tee.




Da wird nicht einfach irgendein Pott Tee rausgetragen, sondern wer mich kennt, weiß daß ich das zelebriere. Da muß alles andere auch stimmen und nett aussehen. Egal ob der Mann schon wieder ungeduldig das Gesicht verziert.

Da kommt mein neue Lieferung aus dem Bellissimo Shop *gerade richtig und ich habe die neuen Lieblingsteile gleich mal eingeweiht.


Greengate Geschirrtuch * hier
IB Laursen Kerzenständer * hier
IB Laursen Stabkerze* hier
Greengate Teetasse * hier



Tee war auch dabei ! Der neue Tafelgut Tee Fresh Apple Cake Tea * schmeckt mir sehr gut und kommt nun öfter in die Teetasse.

Tafelgut Tee  hier *






Meist  trinke ich nur eine Tasse Tee zur Zeit und daher verwende ich immer Teebeutel statt Siebe etc.

Ich lege mir dann auch schon einmal einen kleinen Vorrat zu und fülle die Beutel dann mit dem Tee selbst und lege sie in eine Dose mit selbst gestalteten Label.





















Das Wandbild mit Stern ( wie nennt man das ? ) stammt von meinem alten Pflanztisch. Leider hat der Holzwurm an ihm genagt und auch sonst waren die guten Jahre vorbei. Die untere Ablage konnte ich retten und mit aufgeleimten Stern macht sich das Ganze noch ganz gut an der Hauswand













Ein lauschiges Plätzchen, oder ?




Unsere Magnolie im Garten ist kurz vorm Aufblühen. Jedes Jahr wieder ein so schöner Anblick.



Ich wünsche Euch noch viele schöne Frühlingstage !

Viele Grüße
Sabrina


* Kooperation/Sponsering/Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Bei Dir lässt es sich aushalten :-)
    Ein schönes Plätzchen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. I♡IT wunderschön und ohne Worte ... :) lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    wirklich ein lauschiges Plätzchen!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ich sehe da ist noch ein zweiter Stuhl, freu !
    Diese Farben in deinen Posts jedes mal der Hammer !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön bei dir! LG Ute <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das glaube ich das du in der schönen Ecke entspannen kannst.
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina, ohhh wunderschön bei dir, und dann noch meine Lieblingsfarben:-) herrlich, da schmeckt der Tee sicher besonders gut. Teefilter muss ich mir auch dringend zu legen, die hab ich noch nicht. Geht wahrsch auch unkomplizierter.
    Schönen Abend für dich...

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles lauschiges Plätzchen, windgeschützt, wunderbar!
    Ich genieße die sonnigen Tage auch an einem windgeschützten Plätzchen,
    da kann man glatt die Zeit vergessen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Sternchen,
    das sieht sehr gemütlich aus und die Farben vom Geschirr etc. sind wunderschön, ich liebe diese Farben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön
    und so "verrückt" bin ich auch
    wenn ich tee draussen trinke muss alles rumherum simmen:)
    weißt du was witzig ist, ich habe den tischläufer mir in rosa gekauft und die decke auch in rosa :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. So kann ich es auch aushalten. Gemütlich bei dir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön: tolle Fotos und der Frühling schaut schon um die Ecke (-:
    So gemütlich bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    oh ja sehr schön kuschelig hast du es dir da draußen gemacht. Genieße noch deinen Urlaub.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sabrina,
    sehr schön eure Sitzgruppe...sieht richtig frühlingshaft aus.Ichwünsch'euch noch eine schöne Ferienwoche
    Sonnige Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    als Teefreundin kann ich deine Begeisterung gut nachvollziehen. Mit einer Tasse Tee beginnt auch mein Tag. Genieß die freie Zeit und vor allem den Frühling.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Plätzchen hast du dir da gesucht. Man muss wirklich jede Gelegenheit in der Sonne nutzen.
    Deine Magnolie ist ein Traum. Bei unseren Nachbarn blüht auch so ein riiiiesiges Exemplar da würde ich mir nur zu gerne mal ein Zweiglein mopsen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. In diesem schönen Eckchen schmeckt der Tee bestimmt nochmal so gut.
    Das Sternenbild finde ich toll.
    Genau wie Deine neuen Tee-Utensilien.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    dein lieblingsplatz nehme ich sofort mit. Sag woher hast du das traumhaft schöne Kissen mit den Federn?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, das habe ich selbst gemacht !!! Wenn Du Interesse daran hast, melde Dich !

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!