Samstag, 7. März 2015

Frühlingsstrauch Magnolie und DIY Paperbag

Hallo am Samstag !

Habt Ihr schon den Tag des ersten Frühlingswochenende genossen ?

Morgen sollen wir hier 16 Grad im Nordern bekommen.

Heute waren wir  fleissig im Garten am Werkeln.


Unsere Magnolie sitzt voller Knospen und ich habe es über´s  Herz gebracht und diesen doch großen Ast abgeschnitten.




Das Problem ist, daß die Magnolien sehr langsam wachsen. Unser Baum hat schon einige Jahrzehnte  auf dem Buckel und wird es hoffentlich verschmerzen.


Ich hoffe die Blüten öffnen sich. Damit genug Wasser aufgenommen wird, soll man das Holz rundherum einritzen. 









Die Glaseier mit Feder habe ich mit verschiedenen Motiven beklebt.
Wie immer habe ich diese aus Folie mit der Silhouette Cameo  geschnitten.




Auch die Zeit der Federn kommt wieder ins House No.43
Die schlichten weißen gefallen mir sehr gut.




Vogelmotive gefallen mir auch sehr gut.
Ich will noch ein Kissen mit Vogelmotiv gestalten und Teelichter damit bekleben.




Aber mein allerliebstes Motiv sind natürlich die Sterne. Die gehen immer.






Überall sieht man ja zur Zeit die Paperbags. Hier habe ich einfach bei einer weißen Einkaufstüte aus Papier die Henkel abgeschnitten und zwei mal umgekrempelt.

Auch hier habe ich es mir mit der Beschriftung einfach gemacht.
Die Sterne und Schrift sind wieder aus Folie.



Und was lege ich da jetzt rein ?
Servietten und Geschirrtücher vielleicht ....







Ich hoffe mein kleiner Ausflug in die Welt von House No. 43 hat Euch wieder gefallen.

Ein schönes Wochenende und bis bald
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Ostereier gefallen mir sehr gut. Ist mal etwas anderes und auch mit der Beklebung wirklich toll.
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    mir gefallen Ostereier und Paperbag sehr gut. Nach einer Silhouette Cameo musste ich erst einmal googlen - schickes Teil! Ich drück die Daumen für deine Magnolie.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    Dein Zweig ist soooo schön. Ich liebe Magnolien, drum habe ich heute mal ein zartes Büschlein in den Garten gepflanzt. Das ist gerade mal so groß wie dein Zweig. :)
    Die Eier sind genial und auch der Paperbag ist echt chic.
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Magnolien verbreiten eine zauberhafte Frühlingsstimmung. Dazu noch die zarten Vögelchen und Federn - federleicht und beschwingt wird's mir da ums Gemüt!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    oh - der Magnolienast sieht in der Vase sehr schön aus. Richtig frühlingshaft! Die Wetterfrösche versprechen auch bei uns ein super sonniges Wochenende. Lassen wir uns überraschen ....... Mein Infekt erweist sich als sehr hartnäckig und so werde ich am Wochenende weiterhin das Haus hüten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch eine Magnolie im Garten, daher weiß ich, wie langsam die wachsen. Meine hat noch nicht so schöne Blütenknospen! Und Deine Deko gefällt mir wieder sehr gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wie schön deine Magnolie......
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut etwas abzuschneiden....
    DEin Paperbag gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    so schön sieht es wieder aus Deine Deko, so leicht.
    Ich mag die Magnolie auch sehr gerne.
    Das sieht bestimmt sehr schön aus wenn der Zweig blüht.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sabrina, wir haben auch eine Magnolie im Garten und die hat auch gerade so weiche Puschel vorne dran... Unsere steht schon seit 10 Jahren im Garten, ob ich mich da auch traue...
    Hach, morgen wird das Wetter hier bei uns S-H richtig genial, oder. Wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag draußen abhängen und jede Menge UV tanken.
    Eigentlich die richtige Zeit, um draußen ein wenig zu werkeln...
    Mal sehen, Dir auf jeden Fall einen sonnigen Sonntag (eincremen nicht vergessen, hihi)
    Liebe Grüße von Lotte
    PS: Deine Paperbag ist toll geworden, typisch Sabrina (besonders der mit dem Haus *gg*)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Deko, liebe Sabrina!
    Ich muss mir jetzt auch mal noch unbedingt einen Magnolienzweig ins Haus holen. Danke für die Inspiration!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Wunderschöne Ostereier :-)
    Die beschriftete Tüte gefällt mir auch sehr...
    Meine Nachbarn haben einen riesigen Magnolienbaum im Garten, da bediene ich mich immer.
    Schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. mei BEI uns is ah sooo fein,,,
    mei sooo ah MAGNOLIENBAMAL hätt i ah gern,,,
    wer weiss vielleicht bald,,,gggg
    und der REST bei DIR;;;
    einfach..zuckaaaafrühlingsmäßig SCHEEEEEN
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina
    bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen! Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. So schlicht und dezent. Wunderschön.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Glaseier an der Magnolie, sehen wirklich sehr schön aus.
    Wenn dann die Magnolie auch noch blüht..
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Ostereier, tolle Deko
    Gestern Morgen, bei einem Spaziergang habe ich auch eine Magnolie bewundert, allerdings fangen die bei uns schon an zu blühen. Wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Na da drücke ich Dir mal die Daumen, das die Blüten aufgehen...... Sieht aber so auch schon toll aus!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte auch sooo gerne einen Magniolienbaum!!!!
    Schöne Osterdeko hast du wieder, ich bin noch gar nicht so weit. Wahrscheinlich räumt der kleine
    Zwerg sowieso gleich wieder alles ab, vor allem die Ostereier :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    endlich komme ich auch zu dir und bin gleich geblieben. Dein Gesicht kam mir aus der Wohnreportage 2013 so bekannt vor und damals habe ich schon euren Garten und die tolle Inneneinrichtung bewundert. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    der Zweig ist einfach wunderbar.
    Ich habe mir vor einem Monat vom Ise-Markt einen großen Ast mitgenommen. Und die Blüten sind alle aufgegangen. Das sah klasse aus.
    Klasse sieht auch Deine Paper Bag aus. Die Idee ist super, einfach die Henkel abschneiden...
    Es war wieder schön bei Dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    wie "einfach" du wieder so wunderbare Sachen gezaubert hast. Danke für die schönen Inspirationen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!