Samstag, 28. März 2015

Bloggeburtstag und Kindergeburtstag

Vor Kurzem stand der 8. Geburtstag von unserem Sohn an !


Da lass ich es mir natürlich nicht nehmen, ein wenig nett zu dekorieren.



Der Geburtstagstisch in Vorbereitung den Tag vorher in Lieblingsfarben.
Die Geschenke schlicht verpackt, werden ja eh aufgerissen:)
Die Happy Birthday Girlande und die Zahlen habe ich selbst gemacht, die Buchstaben sind mit dem Plotter ausgeschnitten.








 Der Geburtstagskuchen ist ein normaler Schokorührkuchen, wo ich die Schokoriegel mit Zuckerguß an den Rand geklebt habe. Gefüllt ist er mit Schokolinsen.
Die Tortenplatte habe ich aus Melaminteller und Becher mit doppelseitigem Klebeband zusammengesetzt. Ganz einfach !



Am Abend vorher:


Am Geburtstag der Kaffeetisch ganz schlicht mit Muscari dekoriert











Die Feier mit den Kindern gab es dann am Wochenende. Wir sind ins Kino gefahren und da habe ich diese Tickets als Einladung entworfen.


Vorher gab es noch eine Pommesschlacht zu Hause !
Die Tüten habe ich aus Butterbrotpapier gefaltet und mit Tape zusamengeklebt.





Jetzt haben wir wieder ein Jahr Zeit zum überlegen, was am 9. Geburtstag ansteht !

**********

Tja und mittlerweile hat House No. 43 auch wieder Geburtstag,
Diesen Blog gibt es nun schon 6 Jahre. Wahnsinn, oder ?
Ich bin gespannt, wie lange es hier noch weitergeht.  Es ist zwar hier ruhiger geworden, ich schalte nicht mehr ganz so viele Posts, aber ans Aufhören denke ich nicht.

Vielen Dank das Ihr mich hier immer wieder besucht.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Sohnemann
    und natürlich auch Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das hast du wieder perfekt hinbekommen.Das hat den Erwachsenen und auch den Kindern bestimmt gefallen.Mir gefallen besonders die Einladungskarten. Hattest du da eine Vorlage dafür? Dem Geburtstagskind nachträglich alles Liebe und herzlichen Glückwunsch dem Kleinen zu so einer Mama.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heide. Ja die Vorlage ist eine Plotterdatei gewesen, ich habe dann nur dank der Software das Textlayout hinzugefügt. LG Sabrina

      Löschen
  3. Liebe Sabrina,
    Einen wunderschönen Kindergeburtstag hast Du da ausgerichtet :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!!
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Bei dir wäre ich auch gerne ein Geburtstagskind, so toll alles aufeinander abgestimmt. Einfach klasse. Die Idee mit den Kinoeinladungskarten finde ich besonders toll, dass würde meinen Jungs auch gefallen. Dann wünsche ich deinem Kind noch alles gute zum Geburtstag und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!!! Ich schaue gerne bei dir vorbei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die Kinokarten als Geburtstagseinladung sind eine tolle Idee.
    Wow 6 Jahre....das ist eine lange Zeit Happy Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabirina,
    das ist ja gleich ein Doppelgeburtstag. Herzlichen Glückwunsch an euch 2. Jetzt fehlt nur noch dein Geburtstagskuchen ;-))
    Schön hast du das Fest deines Sohnes ausgereichtet. Die Party war sicher ein großer Erfolg.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday zum Bloggeburtstag :) Du hast deinem "Großen" ja ein tolles Fest bereitet-auf für sein neues Lebensjahr ein dickes "hiphiphurraaaa"! Die Kinokarteneinladungen gefallen mir besonders!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Gleich doppelt Glückwunsch, zum Blog-Geburtstag und für Deinen Sohn nachträglich! So eine Torte habe ich meinem Sohn vor ein paar Jahren auch zum Geburtstag gebacken, kam super an, bei Euch denke ich ebenso! Und schön geschmückt, ich mag das Schlichte, die Kids haben da eh kaum ein Auge für :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Sohn und dir zum Bloggeburtstag!
    Du hast dir wieder so viele schöne Dinge einfallen lassen!
    So oft poste ich auch nicht mehr.Es gibt ja auch nicht ständig was Neues,oder?
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Dann gratulier ich gleich mal doppelt!
    Die Geburtstagstafeln sehen beide toll aus. Die Muscari in den Gläsern sehen so toll aus und die Idee mit den Pommestüten ist genial.
    Am allerbesten gefallen mir aber die Kinotickets!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina nachträglich deinem Sohnemann und Dir zum Bloggergeburtstag. Wie toll, da hätte ich auch gerne mitgefeiert. Die Kinotickets und Pommestüten werd ich mir gleich mal merken, total toll.
    Wie schön, dass Du nicht ans Aufhören denkst. Ich freu mich immer, wenn's wieder was Neues gibt von Dir, auch wenn's nicht mehr ganz so häufig ist.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    die Deko zu Sohnemanns Geburtstag ist klasse geworden!
    Herzlichen Grlückwunsch auch zu Deinem Bloggeburtstag!
    6 Jahre! WOW!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Sternchen,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag, 6 Jahre schon, das ist eine lange Zeit und dem David nachträglich auch alles Gute.
    Sehr schön die Tischdeko und farblich passend die Geschenke, mir gefällt auch die Idee mit der Kuchenplatte sehr gut, auch zu dem Kuchen würde ich nicht nein sagen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina!
    Ich bin ja eher eine treulose Tomate, aber heute muss ich auch mal wieder schreiben ;O)
    Schön hast du wieder alles hergerichtet :O) Die Farben sind toll! Und schlicht und einfach ist mal wieder einfach sooooo schön ;O)
    6 Jahre bist Du nun schon dabei .... toll! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :O)

    Habs noch fein und bis bald mal wieder ..... ;O)
    LG die Tüdeletükerstin ;O)

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Glückwunsch an den kleinen Großen! Wow, 6 Jahre gibt es deinen Blog schon. Er ist aber auch so schön. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Der Geburtstagstisch sieht sooo toll aus, da möchte man sich direkt dran setzen ;-)
    Ach und die Einladungskarten sind einfach nur toll! Auf der Suche nach solchen Tickets, bin ich nämlich hier gelandet. :-) Magst Du mir verraten,wo Du die Datei her hast? Das wäre echt toll:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela. Das ist eine ticket Plotterdatei aus dem Silhouette Online Store, die ich mir entsprechend selbst gestaltet habe. Lg

      Löschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!