Freitag, 13. Februar 2015

Wolkiges und Valentinstag --- clouds and valantines day

Vor ein paar Tagen habe ich ein Wolkenkissen genäht. Schon oft im Netz gesehen, aber bisher noch nicht genäht, weil ich dachte das ist nur was für´s Kinderzimmer für die kleinen Kinder.

Nun aber doch !




Dazu habe ich einen Regentropfen mit Gesicht angefertigt. Süß, oder ?
Die Bilder habe ich dann im Kinderzimmer gemacht. Da sollten die Kissen dann aber doch nicht bleiben, also sind sie jetzt wieder im Wohnzimmer:)








Auf der Kommode im Flur habe ich auch etwas umdekoriert.
Dafür habe ich ein Tablett hochkant gestellt und mit Wolke und Regentropfen beklebt ( aus Folie mit dem Plotter geschnitten )





 Das gleiche Motiv findet man auch auf der Karte wieder, die ich selbst gestaltet habe.
Inspiriert hat mich ein Poster, das ich hier, klick u.a. gesehen habe.










Die Feder ist auch aus festem Karton ausgschnitten und bemalt worden.
Das Holzhaus im Treibholzeffekt kennt ihr ja!




Da ist ja noch eine Karte.

Auch die habe ich selbst gestaltet, das Motiv ist aus dem Sihouette Online Store, den Spruch habe ich bei Dawanda gesehen.






Wir machen uns hier ja nix aus diesem Tag, deshalb fand ich die Karte ganz passend.





Herunterladen, klick hier

Vielleicht ist sie ja für Euch was, daher könnt Ihr sie hier ( bitte nur zum privaten Gebrauch )
herunterladen.


Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende.



Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Wolken! Vor langer langer Zeit habe ich auch schon mal ein Wolkenkissen genäht, wo ist das eigentlich abgeblieben? Ich glaube, ich muss mal für Nachschub sorgen!
    Danke für die schöne Inspiration !

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Jöö, der Regentropfen, der ist ja obersüss. Und der Anti-Valentinsspruch, den bringen wir bei uns auch immer;-)
    Das Tablet gefällt mir super, eine tolle Idee. Ich hoffe nur nicht, dass der Regen zum Dauerprogramm wird, warte doch auf den sonnigen Frühling nach dem Schnee, der noch immer hier liegt;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur wieder HERRLICH !!!♡☆♡☆♡ alles. Der Regentropfen :) ist zuckersüß. lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabrina, ich bin ganz verknallt in das wolken-tropfen-duo, das hast du wirklich traumschön verwirklicht! ich liebäugel ja schon länger mit den kissen von zü in dem stil, kennst du die? herzliche grüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    solche Wolken dürfen auch in mein Heim einziehen - das Kissen mit passendem Regentröpfchen ist zu süß -
    ganz toll finde ich auch dein Tablett - ich mag mit sehr -
    was für schöne Karten hast du gebastelt - mir gefällt der "Applaus"-Spruch total gut -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wow - das Wolkenkissen ist wunderschön aber der Regentropfen ist noch süüüüß.
    Den werde ich mal für mein Patenkind nähen.
    Danke auch für die wunderbare Karte - mal was ganz anderes und auch nicht in pink.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. SÜÜÜÜÜßE IDEE für süüüüße KARTALEN,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber so richtig toll geworden!
    Gefällt mit sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Wolkenkissen und die Karten sind auch prima!
    Dankeschön
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Wolken und Sterne sind eine tolle Kombination! Und Deine Flurdeko ist ganz klasse!
    Ich wünsche Euch ein liebevolles Wochenende (-:

    AntwortenLöschen
  11. Total schön ist dein Kissen geworden, auch die Farbe finde ich toll.
    Aber die graue Sternchendecke ist auch ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    die Wolkenkissen sind toll, aber am allertollsten ist der kleine Regentropfen! So niedlich! Aber auch der Rest der Deko ist wieder mal suuuuper!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll geworden :-)))) .... und wir dürfen ja auch noch ein bisschen Kinder sein.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Danke sehr Sabrina für diesen süßen Post. Ich mag Wolkenkissen und würde gerne solche eine zu haben :)
    LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina!
    Toll Dein Wolken-Post! Alles gefällt mir super gut! Tolle Idee mit dem hochkant gestellten Tablett - die Karten finde ich toll, schlicht und doch auffällig! Danke für die Valentinsday-Karte zum Herunterladen - ich habe sie schon bei Instagram bewundert (fast genauso habe ich es meiner kleinen Tochter erklärt, warum Mein Mann und ich uns nichts zu diese Tag geschenkt haben, nur ohne das f...-Wort zu benutzen!).
    Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Sabrina,
    das ist ein herrlicher Wolken- und Regentropfen-Post :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!