Montag, 23. Februar 2015

Hübsch verstaut !

Am Wochenende habe ich mein neues Waffeleisen für belgische Waffeln  eingeweiht.








Sehr lecker, aber auch sehr mächtig. In dem Teig waren 250 g Butter !!!

Während ich noch eine übrig gebliebene Waffel verdrücke und meinen Tee aus meinem neuen *Becher " Celebrate the day " trinke, überlege ich wo ich  meinen neuen tollen Schätze aus dem Atelier Kunterbunt einsetze.


Vielleicht in meinem Kreativkeller ?

Da fällt es mir immer sehr schwer Ordnung zu halten, Kreative Chaos !!!


Der hübsche weiße Metallständer in Haus Form *  eignet sich für tolle Papierbögen, Umschläge und Co.





Die tolle Metallbox Files  eignet sich super für meine Geschenkpapier Rollen. Da ist noch Platz :)








Noch ein paar Bilder von meinem " Arbeitsplatz "




Mehr kann ich aber nicht zeigen, ich sage nur " Kreatives Chaos "





Die Metallbox eignet sich aber auch gut als Zeitungsständer, oder ?
Ja ich habe nur so wenige Zeitschriften. Ich habe gerade ganz viele Zeitschriften entsorgt.





Der  Hausständer macht sich aber auch super als Tellerständer in der Küche.





Das sind schwierige Entscheidungen.

 Schwierig ist es auch sich im Shop vom Atelier Kunterbunt zu entscheiden.
 Aber Ihr werdet garantiert fündig und wenn Ihr in der Nähe wohnt, schaut doch bei der Frühlingsausstellung am 26. bis 28. Februar 2015 vor Ort vorbei !





Viele Grüße
Sabrina




*Werbung / Kooperation
Metallständer Haus, Metallbox Files, Becher " Celebrate the day" und Sternservietten aus dem Atelier Kunterbunt

Kommentare:

  1. Deinen Kreativkeller kann sich sehen lassen Toll, ich muss echt mal überlegen, wo ich so einen schönen Arbeitsplatz für mich im Keller unterbringen könnte....
    Und von Chaos ist nix zu sehen!

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du das Chaos nennst, dann braucht es für meinen Nähplatz noch eine neue Worterfindung 😜
    Der Hausständer ist aber echt ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gabi,
    Die sich gestern Schuhe in deiner Lieblingsfarbe bestellt hat
    (Bonprix ---Kappa) 👟

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ganz besonders deinen tea wrap!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Was glaubst du, was ich Zeitschriften entsorgt habe vor dem Umzug ;)) Living atHomes und Wohnen und Garten... alle seit 2001 ;))) Aber ich sammle schon wieder, lach... Der Metallständer ist super, ich glaube ich würde zwei kaufen, einen für Zeitschriften und einen für Geschenkpapier... beide Ideen super!! Toll sieht dein Arbeitsplatz aus... da möchte man gleich loslegen :))
    Hab noch eine schöne Woche! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. CHAOS:.......tzztztttzzt... SCHNACKERLE DU warsch no nit in mein CHAOSKELLER,,,,,
    do kannst sogen SAUSTOLLCHAOSFINDNIXMEHRKELLER;;;
    UND soooo liab hast alles dekoriert,,,, ahhh scheeeee
    JAAAA sie hot echt an tollen SHOP und no des scheeenere GSCHÄFTL:::hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    wo ist denn da das kreative Chaos. Also dein Arbeitsplatz sieht super aus! Da macht das werkeln bestimmt viel Spaß. Bei Villa Kunterbunt werde ich gleich mal gucken gehen. Der Zeitschriftensammelr gefällt mir auch richtig gut.
    Wünsch dir eine gute Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeh!! - ich meinte natürlich Atelier Kunterbunt!!! Doofer Fehler - sorry!!!
      LG Manuela

      Löschen
  7. Dein Arbeitsplatz ist echt wunderschön eingerichtet!
    Deine neue Deko ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Box fürs Geschenkpapier ist klasse. Ich glaube die brauche ich auch. Der Ständer macht sich natürlich für beides gut. Da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, sehr schöne Bilder, der Tisch sieht klasse aus!
    Und die Waffeln erst...mmhhh ich möchte schon solange ein Waffeleisen aber leider hat es bisher nicht geplant, dabei liebe ich Waffeln und schaue also ganz neidisch auf deine letzte und deinen tollen Becher :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Sternchen,
    sehr schön schaut dein Arbeitsplatz aus und superschöne Ordnungshelfer.
    Die Waffel sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Dein Arbeitsplatz hat es mir wirklich angetan - so strukturiert, sortiert und perfekt gestaltet.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  12. ah so viel butter, da waren die waffeln bestimmt sehr lecker, es ist leider so
    was für tolle teller du hast
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    dein Arbeitszimmer ist traumhaft schön! Da kann man ja nur kreativ sein!!!
    Und mit all der Butter müssen die Waffeln super lecker sein ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Dein Arbeitsplatz ist ein Traum, zur Zeit nehmen bei uns die kleinen soviel Platz ein, das ich kein Platz finde😉. Super schöne Bilder und der Metallständer ist wunderbar, finde ihn nur leider nicht! Kannst du mir helfen?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    das sieht toll aus in deinem Bastelzimmer. Und so schöne Ideen die ich bei dir wieder auffangen konnte. Suche noch für unser Büro das ein oder andere für Schreibzeug und da habe ich jetzt schon wieder neue Ideen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich liebe Deinen Arbeitsplatz!
    Und dieser Hausständer ist klasse.
    Ich kann mich leider nicht von meinen Zeitschriften trennen.
    Da könnt ja noch ne tolle Idee drin sein, die ich dann irgendwann mal brauch!
    Ist klar, oder?;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    dein Arbeitsplatz sieht klasse aus,
    Bei Claudia gibt´s echt schöne Sachen, dein Häusleständer würde mir auch gefallen.
    Muß ich mal wieder rüberschauen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    mir gefällt dein Arbeitsplatz sehr gut,
    ich hääte auch gerne enen aber der Stubentisch tut es auch......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    der Metallständer schaut ja toll aus.
    Ein schönen Arbeitsplatz hast du. Ich wünschte ich hätte auch so einen...
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    die Metallbox hat es mir angetan...hmmm! Wirklich gut für die Zeitschriften...jetzt hab ich aber erst einen Korb auf Weihnachten bekommen der meine Magazine beherbergt! Aber ich bin ja auch drauf und dran mir endlich einen Kreativkeller einzurichten und da gibt es bestimmt irgendwas zu verstauen... Hachja :) schön schön hast du es da bei dir!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    Deine Sachen sind echt wunderschön. Selbstgemacht ist halt doch am schönsten. Ich denke das werde ich am nächsten Wochenende auch mal ausprobieren. (Nicht nur die Waffeln! Mmmmmmmmmh <3 )
    Vielleicht auch etwas für Dich: Ich habe ganz tolle Windlichter von Cedon gesehen und sofort bestellt. Die könnten gut dazu passen!

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. So schön kreativ schaut es bei Dir aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!