Mittwoch, 18. Februar 2015

ein Geschenk nicht nur für den Mann - Daniel Wellington

Was schenkt man dem Liebsten des Houses No. 43 ? 

 Unter anderem eine neue Uhr . 

Da kam mir das Angebot aus dem Hause Daniel Wellington * ganz Recht.

Bestellt habe ich das Modell Classic York mit braunen Lederarmband.




Bei den Armbändern handelt es sich um Wechselarmbänder, die man austauschen kann. Mit Hilfe eines Pins kann man es wechseln und der Uhr einen neuen Look verpassen.







Es gibt natürlich auch Damenuhren !

Möchtet Ihr auch jemanden oder Euch selbst beschenken, dann könnt Ihr mit den Code  DW_houseno34 bis zum 15.03.15 15 % Rabatt auf den Einkauf bei www.danielwellington.com erhalten.



Ein Geschenk muß natürlich auch verpackt werden. Da bin ich natürlich in meinem Element.
Ganz in schlichten Farben ohne viel Tüdelüt...zumindestens habe ich es versucht:)




Hier habe ich Pachpapier mit Farbe besprenkelt. Ich habe sogenannte Pustestifte dafür.










Einpacken, Sisalschnur drum wickeln und Anhänger dran !
Fertig !






Da war die Geburtstagskarte ein wenig aufwendiger.






Hier habe ich auch das besprenkelte Papier verwendet und verschiedene Papierlagen mit einer Naht befestigt. Ein bisschen bestempelt und die Schleife ganz in schlicht, vielleicht nicht gerade männlich....






 Viele Grüße
Sabrina



* Kooperation




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Geschenkverpackung und die gewerkelt Geburtstagskarte finde ich super.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr täte meinem Herrn des Hauses auch gefallen (aber nun haben erstmal die zwei Frühlingskinder und ich Geburtstag;-)
    Die Verpackung gefällt mir total gut und die Karte ist toll geworden.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabrina, ich mag sie auch die schlicht verpackten Geschenke/Sachen...da hat sich der HdH NR43 bestimmt
    gefreut =). Meiner hat genauso schön und schlicht verpackte Geschenke an deinem letzten Post bekommen.=)
    LG Ra MONA

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freut sich dein Mann sicher! Ich finde diese Uhren sooooo super schön, aber sie sind auch mit Rabatt noch recht teuer. Da muss ich noch ein bisschen sparen...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich auch freuen, lach! Die Verpackungsidee ist auch super! ♥ Herr Pomponetti hat im Mai Geburtstag...hmmmm
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabrina,
    die Uhr sieht toll aus, hab sie schon öfters bei Instagram bewundert. Und deine Veroackung ist auch toll.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    tolle Verpackung - über die Uhr hätte ich mich eher gefreut als der Mann, ich trage mit Vorliebe Herrenuhren.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Eine wunderschöne Verpackung und die Karte ist echt genial :-)
    Mir gefallen die Daniel Wellington Uhren sehr, klassisch schön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    da wird dein Mann sich bestimmt freuen.
    Und dann auch noch so schön eingepackt.
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  10. Na, die Kooperation hätte ich wohl auch gerne gehabt ;-) Ich habe mir eine Uhr von DW selbst zu Weihnachten geschenkt, die in rosegold. Ich liebe sie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    jetzt endlich habe ich eine DW-Uhr bestellt. Deine Aktion kam mir bzw. meinem Sohn sehr recht, denn er liebäugelt schon seit längerer Zeit mit der Classic Sheffield. Aber so ein Kauf muss bei einem nicht sehr hohen Taschengeld gut überlegt sein. :-) Aber bei 15%.... da wollte er dann zuschlagen. Wenn er heute Mittag von der Schule kommt und ich ihm die Kaufbestätigung vorlege, wird er sich freuen!!!
    Dir ein herzliches Danke für diese Aktion!
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris, das freut mich ! Dann wünsche ich Deinem Sohn viel Freude mit der neuen Uhr und vielen Dank für Deinen Kommentar. lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!