Dienstag, 3. Februar 2015

Dies und Das

Hallo im Februar. 

Irgendwie fällt es mir immer noch sehr schwer ein füllenden Post zu schreiben. 
Welches Thema soll ich wählen. Zur Zeit habe ich das Gefühl nix Neues zeigen zu können. Selbst mein Pinterest Board gibt nicht viel her oder ich habe keine Lust dazu.

Also zeige ich wieder ein wenig alte/neue Deko und was Gebasteltes.




Mint bleibt meine große Liebe...ohne geht gar nicht mehr. Ich halte immer wieder Ausschau nach dieser Farbfamilie. Die Pompons in 3 verschieden Größen habe ich vom Dänischen Bettenlager, die Vase vom Depot, die Laterne aus dem Dekoladen, den ich Euch im letzten Post vorgestellt habe. Alles andere ist aus dem Bestand.





















Was Gebasteltes !
Ein Ikea Rahmen in dem ich eine Lichterkettebefestig und ein Motiv auf das Glas aus Folie ( geschnitten mit dem Plotter ) geklebt habe.






Der Buchstabe ( Plotter Datei aus Silhouette Online Store ) is aus festem Papier geschnitten und beklebt. Statt Lichterkete habe ich hier zwei elektronische Teelichter eingesetzt. 
Das orangene Licht gefällt mir allerdings nicht so. Das Ganze muß noch optimiert werden.



Ich hoffe es hat Euch wieder gefallen  !

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    du hast wunderschön dekoriert und tolle Fotos gemacht! Kompliment, alles gefällt mir.
    Mint möchte ich auch im Frühling dekorieren, es ist eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    was ist nur los in der Bloggerwelt....ist da gerade die Luft raus!!!
    Deine Mintdeko finde ich super, ist so eine schöne Farbe. Die Birken habe ich mir auch schon runter geladen.
    Du hast eine schicke Variante damit gemacht. Auch der Buchstabe ist klasse, besitze auch schon eine Datei dafür....
    muss ich alles mal machen! Aber mir fällt das Aufraffen auch gerade so schwer...kann mich aber an letztes Jahr erinnern, da war es um diese Zeit das Gleiche....wird sicher wieder anders! auf jeden Fall hast du mich motiviert auch was zu plotten!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    mint gefällt mir im Moment auch sehr gut. Und die Wabenbälle machen sich prima in dem Arrangement.
    Dein Lichtbild ist klasse geworden. Ich kannte die Birken noch nicht. Danke für den schönen Tipp.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Deko!
    Man muss doch nicht immer nur neue Dinge zeigen. Einfach mal ein paar Bildchen sind doch auch ganz wunderbar.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Mint ist auch meine Lieblingsfarbe und ziert sogar eine Wand von mir! :)
    Lass dich nicht unter Druck setzen, schreibe und zeige das, was du magst! Es müssen ja nicht immer proppenvolle Beiträge sein! :)
    Liebe Grüße
    Wiwi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    einfach mal relaxen ist auch ok!
    Nur kein Stress beim Bloggen!
    Deine Deko ist toll und gerade jetzt, wo der Winter
    doch noch mal so richtig startet, finde ich pastell Töne
    genau richtig! Frühling, komm jetzt!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Ich freu mich schon auf den Frühling, denn da kommt Mint auch bei mir wieder zum Einsatz. Grad mag ich es noch etwas gedeckter und meine dunkelrote Tischdecke von Weihnachten bleibt auch noch drauf.
    Gibt es diese Wabenbälle denn noch beim DB? Die könnte ich mir ja dann schon mal auf Vorrat holen, wenn es dann Frühling ist!
    Das Birkenbild ist klasse!!! Hach...der Plotter!!! Kannst wirklich froh sein über dieses gute Stück!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    schöne Deko, ich leibe Mint im moment total.
    Meien Tochter hat ihr Zimmer renoviert bekommen und
    in der Farbe Mint.....
    Macht einfach gute Laune....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Dein Arrangement vom ersten Foto gefällt mir sehr gut! Mint mag ich auch sehr gerne, doch leider passt es nicht so gut zu unserer momentanen Einrichtung. Allerdings wollen wir bald renovieren, dann darf die Farbe auch bald bei uns einziehen :)
    Die Dekobälle finde ich toll. Zufällig war ich heute im Dänischen Bettenlager, da gab es bloß keine mehr...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina!
    Sehr schön deine Mintige Deko! ;)
    Ich mag die Löchrige Laterne total!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    deine Deko sieht einfach wundervoll aus. So einfach und so wunderschön.
    Ranunkeln muss ich mir auch unbedingt mal wieder holen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,
    irgendwie sitze ich auch in einem Winterloch. Wo ist sie nur hin .... die Kreativität? Deine mintfarbene Dekoteile sind wunderschön und der kleine Rahmen mit den Sternchen ist dir gelungen. Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Das sieht ja super aus, eine tolle Idee mit dem beleuchteten Bilderrahmen:-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    Deine Deko gefällt mir, besonders der Bilderrahmen mit dem tollen Motiv.
    Das sieht im Dunkeln bestimmt klasse aus.
    Ich habe in dem Mint noch zwei kleine Osterhasen zum Hängen aus gefrostetem Glas (?), ganz schlicht, ganz clean.
    Hast Du da vielleicht Interesse dran? Zu mir passen sie überhaupt nicht.
    Kannst Dich ja mal melden...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!