Samstag, 24. Januar 2015

Livet Home& Fasion - ein Dekoladen !!!!


Ich habe Euch ein paar Bilder aus einem ganz tollen Dekoladen mitgebracht !



LIVET Home & Fashion ist ein toller Laden in der Innenstadt von Pinneberg bei Hamburg.
Hier findet man tolle skandinavische  Wohnaccessoires von Marken wie Ib Laursen, Greengate u.v.m.














Besonders gefällt mir die Übersichtlichkeit im Laden. Hier ist nichts vollgestopft und die schönen Dinge sind gekonnt in Szene gesetzt.

Aber auch nach mehren Runden, vielleicht mit einer Tasse Kaffee,  durch den Laden entdeckt man " frau" immer wieder andere tolle Teile.









Auch die Modeliebhaber werden hier fündig.






Wo dieser tolle Laden ist und weitere Info´s findet Ihr auf der LIVET Home  Fashion Facebook Seite, klick


Schönes Wochenende
Sabrina

Kommentare:

  1. ...manchmal ist es besser ich wohne NICHT in der Nähe solch fantastischer shops - tolle Eindrücke zeigst du uns da!
    Ich schicke so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das ist wirklich ein sehr schöner Laden, alles so geschmackvoll.
    Mir gefällt er, doch leider ist es zu weit für mich.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    das ist ja ein ganz zauberhafter Laden! Und gar nicht so weit weg von uns....
    Ich glaube da muss ich bei Gelegenheit mal stöbern gehen!
    Ganz lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das schaut wirklich nach einem tollen Laden aus, wo Frau in Ruhe stöbern kann. Leider ist es ganz schön weit weg von mir :( Muss ich mich mit deinen schönen Bildern begnügen, auch gut ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Ein wahres Paradies wenn man auf Raubzug gehen will ;-)
    Wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    da hast Du tatsächlich einen ziemlich
    tollen Laden an der Hand!
    Da würde mein Portemonaie nachher gähnende Leere
    aufweisen ;-)))

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wuah, Suchtfaktor hoch zehn. Einfach wunderschön!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ohhh was ein schöner Laden- leider etwas weit weg - und schon Osterhäs´chen - die sind aber süß -

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    dankeschön für den Einblick in diesen tollen Laden. Ich stimme dir zu, hier ist alles stimmig und dezent (nicht so vollgeprömmelt wie in ander Läden) und ich habe sogar schon die ersten Osterhasen entdeckt. Leider, leider ist dieser sehenswerte Laden viel zu weit weg ........ schade!
    Ganz viele liebe Grüße in den Norden
    Hab' ein feines, weißes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hui,
    sieht toll aus der Laden! Aber so Marken sind ja immer sehr teuer, kann ich mir meist nicht leisten :P Aber Inspiration kriegt man ja immer in solchen Läden! Ich war heute im H&M home store und sehr enttäuscht. Online ists viiiielleel besser,...
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Sternchen,
    der Laden ist sehr schön, ABER sehr weit von uns weg, leider.
    Sehr schöne Bilder Gast du gemacht, ach so Läden liebe ich auch total.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Jak tam pięknie!😍😍😍😍 kocham takie miejsca!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, ein super schönes Lädchen. In solchen Dekolädchen stöbern wir Mädels alle gern und die Herzen schlagen gleich höher.
    Hier sind auch so schöne Lädchen in der Umgebung, da könnte ich oftmals dem Kaufrausch verfallen.
    GGlG, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    solche Läden sind superschön,
    ich hab so einen im Österreich in Bizau gefunden.
    Sieht so ähnlich aus und es gibt NoaNoa, echt schön.
    Schönen Sonntag, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Laden. Da macht das bummeln bestimmt viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Lädchen, wie soll frau sich denn da nur eintscheiden?! Danke für`s Zeigen, bin demnächst ganz in der Nähe und hoffe, die Zeit reicht für einen Abstecher nach Pinneberg! Herzlichst, das Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    leider ist Pinneberg so die komplett andere Richtung, aber es sieht toll aus in dem Lädchen.
    Vielleicht schaffe ich es ja doch mal hin zu fahren :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. How lovely!!! My favorite Greengate!!♥♥♥ I'm so in love with such shops, but we have no them in Russia

    AntwortenLöschen
  19. Schööööne Ladenbilder! :)
    Schaaaade das er so weit weg ist! :(

    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  20. Das sind traumhafte Einblicke, liebe Sabrina, hätte schon wieder so einiges entdeckt ;)! Einen himmlischen Sonntag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!