Mittwoch, 14. Januar 2015

Januar 2015 Wohnzimmer livingroom

Hallo im Neuen Jahr !  

Momentan fällt es mir etwas schwer in die Gänge zu kommen. Das liegt bestimmt am grauseligen Wetter da draußen....aber lassen wir das Thema.


Hier war es gerade mal etwas heller und ich habe mal nach Wochen wieder die Kamera in die Hand genommen.

Öfter knipse ich dann doch mit dem iphone und die Bilder zeige ich dann auf instagram, klick
Viele Blogger haben ja schon den Weg dort hin gefunden.  Verfolge ich Euch noch nicht, lass es mich gerne wissen:)


Das Sofa ist momentan mein Lieblingsplatz !




Decken, Felle, Kissen bestimmen das Bild.









Von den Farben ist es hier eher winterlich. Wir haben ja auch erst Januar und noch keinen erwähnenswerten Schnee gehabt.
Tulpen und Hyazinthen gehören aber auch schon dazu:)




Mit der Girlande am Spiegel konnten wir den Schnee auch nicht anlocken.














Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich mag Deine winterlichen Farben, das Wohnzimmer sieht so kuschelig damit aus.
    Und ja, es ist noch Winter, obwohl es hier gestern bereits Frühling war mit Sonne und 14 Grad!!!
    Auch heute verwöhnt uns die Sonne, aber es ist wieder kälter geworden.
    Genieße Dein Sofa und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Ich habe mich schon ein wenig gewundert... Solange nichts von dir zu lesen...
    Aber bei dem Wetter momentan möchte man sich eigentlich nur verkriechen und warten bis es endlich Frühling wird. Aber ein erster Anflug von Frühling ist bei dir ja schon zu sehen :-)
    Ich bin trotz des Wetters grade voller Tatendrang, denn nach langem Zögern habe ich mich nun endlich entschlossen in der Bloggerwelt ein wenig mitzumischen und finde es so spannend!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Winter! Hier stürmt es, es regnet pausenlos und
    gestern nacht hat es tatsächlich alle wegen eines Gewitters
    aus den betten geholt!
    Aber bei Deiner winterlichen Deko wede ich glatt wieder versöhnt!
    Nur weil Du fragst, nein, Du folgst mir auf Insta nicht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, die Tastatur hat mal wieder fehlertechnisch zugeschlagen! Grrr!

      Löschen
  4. Sooo schön winterlich, liebe Sabrina!
    Die Hoffnung auf Schnee stirbt zuletzt ;-)))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ist schon komische, wie so viele dieses Jahr nicht in Gang kommen...mir geht es genauso.
    Es macht großen Spaß deine winterliche Deko anzuschauen. Die Girlande habe ich auch...inzwischen komme ich mit meiner
    Cameo schon ganz gut zurecht und bald folgen einige Projekte!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    schön siehts bei Dir aus! Ja, das Wetter macht mich auch müde und lustlos, ich warte sehnsüchtig auf den Frühling!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ja mir geht es genauso, muss mich für alles aufraffen.
    Doch wenn der Hintern erstmal hoch ist, dann geht es flott.
    Sehr schon hell sieht es bei Dir wieder aus.
    Mir gefällt auch Dein Motto weniger ist mehr.
    Das sieht alles harmonisch aus.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Farben im Wohnraum und bei uns sieht es ähnlich aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    Der nächste Frühling kommt bestimmt und du hast es dir ja wirklich schön gemacht. :-) Dazu ein gutes Buch oder eine schöne Zeitschrift....
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sieht es bei dir aus! So schön hell - genau was man bei diesem Wetter braucht! Mir gefällt deine Lichterkette total, die steht auch schon auf meiner Wunschliste :-)
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    in Deinem Wohnzimmer würde ich Weiß-Sternenliebhaberin auch SEHR wohl fühlen :-)! So schön!!!! Ich warte auch auf den Frühling....mir ist es gerade echt zu kalt und stürmisch.
    Hab noch eine schöne Wochen, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    dein Wohnzimmer gefällt mir total gut! Das Wetter hingegen ... es nervt. Ich weiß bald nicht mehr wo ich mit Hundekind noch laufen soll. Schlammschlacht überall. Ohne Tulpen und Hyazinthen geht bei mir momentan gar nichts.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Wunderschön ist es bei Dir :-)
    Ich habe auch schon ein paar Frühlingsblüher...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    Bei dir ist es richtig zum rein kuscheln. Hell und gemütlich. Ich bin auch sehr gespannt ob es noch einmal Schneien wird. Ich kann mich noch nicht recht dazu durchringen Frühlingsblumen bei mir einziehen zu lassen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Richtig hübsch dein Wohnzimmer ♥

    ich liebe deine weisse Einrichtung ♥

    liebe grüße

    x3wond3rland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    dein Wohnzimmer ist wirklich hübsch :) Ich mag ja das weiß und finde es gar nicht so winterlich, es passt auch super zum Frühling!
    Liebste Grüße an dich und einen schönen Start ins Wochenede :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina! Ich habe das Gefühl, es geht vielen Bloggern im Moment so. Vielleicht ist das so eine Art verfrühte Frühjahrsmüdigkeit! :)
    Dein Wohnzimmer sieht jedenfalls einfach nur traumhaft aus !

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das WoZi sieht so hell und freundlich! Da ist es doch egal, ob es draussen grau ist. Das mint zieht dieses Jahr bei uns auch eieder ein.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Evi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina, endlich schaffe ich wieder eine Blogrunde! Wunderbar sieht es bei dir aus... und ich hoffe, dass ihr am Wochenende ebenfalls etwas Schnee und bzw. oder wenigstens etwas Sonnenschein tanken konntet!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch, wie immer ;-) Ich mag deine Farbenkombis so gerne.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!