Samstag, 28. Juni 2014

Sommerliche Dekorationen - summer decoration

Im House No. 43, zu mindestens im Wohnzimmer wurde wieder ein wenig umdekoriert.

Vielleicht lässt sich so der Sommer locken ? Hier im Norden ziert er sich noch.





An den Farben, weiß, grau, blau, mint hat sich nichts geändert.

Das Windlicht habe ich noch mit Sommer Wörtern beplottert.




Die braune Spandose habe ich mit Wandfarbe bemalt und den Stern aus Folie aufgeklebt.












Das Rattan Windlicht ist von der Terrasse nach drinnen gewandert.




Die Hortensie Annabelle steht fast in voller Blüte !














Dank Fußball spielendem Kind wandert auch die ein oder andere abgeknickte Blüte nach drinnen ins Glas.









Auf dem Esstisch wurde die Deko auch der Jahreszeit angepasst.










Das  Kissen mit besticktem Anker hat auch wieder seinen Platz gefunden !




Ein schönes, sommerliches Wochenende !

Sabrina

Dienstag, 24. Juni 2014

Wanddekoration Kalender Organizer decoration calendar DIY

Im Flur musste mal wieder was Neues an die Wand.

Und so habe ich mir eine Notizwand gebastelt.



Dafür benötigt man:

Papierrolle oder Tapete
Stab aus Holz oder ähnliches
Lochbohrer
Band, Klammern
Kalenderblatt, Papiertüte, Zettel, Postkarten, Tape, Stempel, etc

So geht es:

In den Stab an den Enden ein Loch bohren, Papier oder Tapete einmal entgegensetzt aufrollen und den Anfang mit Tape auf den Stab kleben.
Das Ende des Papieres evtl. in Form reißen
Für die Aufhängung das Band durch die Löcher im Stab fädeln und verknoten. Zusätzlich habe ich noch Klammern zum Fixieren an das aufgerollte Papier angebracht.

Jetzt das Papier nach Belieben gestalten.




Das Kalenderblatt habe ich mir hier, klick heruntergeladen und auf Musterpapier ausgedruckt.
Den love this und Anker Stempel habe ich mir selbst mit der Slhouette Cameo erstellt.















Ich hoffe es hat Euch wieder gefallen und vielleicht konnte ich Euch auch zum Nachmachen inspirieren?!

Viele Grüße
Sabrina


Dienstag, 17. Juni 2014

draußen - outside

auf der Terrasse und im Garten halte ich mich bei gutem Wetter am meisten auf !

Auch hier wird immer alles nett her gerichtet, auch wenn ich abends einiges wieder wegräumen muss.

Bevor es hier im Norden morgen wieder grau und kalt werden soll, habe ich mal umher geknipst.





Genial finde ich ja die Idee ( nicht meine, wo hab ich das nur gesehen ?! ) mit dem Kleiderbügel als Zeitschriftenhalter ! Cool, oder ?








































Mein Sommergetränk dieses und  eigentlich jedes Jahr.

Mineralwasser mit Limette-Minze Sirup !
Das Rezept dazu habe ich hier schon mal gezeigt, klick

Es schwören ja alle auf Hugo, aber ich mag den Holunderblüten Sirup ja gar nicht. Egal was ich schon probiert habe... ich mag es nicht.

Prost !!!







Liebe Grüße
Sabrina

Donnerstag, 12. Juni 2014

Holziges aus dem Kreativkeller

Heute nehme ich Euch mal wieder in meinen Kreativkeller mit !







Hier herrscht eigentlich immer " kreatives " Chaos ! Gerade  habe ich mal wieder aufgeräumt, denn sonst finde ich nichts wieder.





Um diversen Kleinkram, wie meine Tags zu verstauen, habe ich die kleine  Kommode vom Schweden mitgenommen und angestrichen.






Das habe ich gestern Abend um 21:30 Uhr noch schnell gemacht.
Ich habe dann auch nur die Fronten angepinselt, sieht man ja eh nicht....:)





Hier habe ich ganz normale A*pina Wandfarbe verwendet, die man sich im Baumarkt seines Vertrauens in den schönsten Farben anmischen kann.
Der Vorteil an Wandfarbe ist, das die Farbe rasch trocknet.




Hier könnt Ihr sehen, wie ich  mit den Plotter ausgeschnittene Folie auf ein Brett anbringe, das ebenfalls in Wandfarbe mint gestrichen wurde.






Und es ist ein Türschild für Hauseingang geworden. Hier ist nicht zu übersehen, wer hier wohnt:)





Ein paar Holzhäuser in verschiedenen Farben, Formen und Größen sind auch noch entstanden.




 Der Hintergrund ist eine alte kaputte Leinwand, die ich mit Wachstuch bespannt habe.





Das kleine Haus zum Anhängen ist aus dünnen Sperrholz. Da werde ich mir bestimmt noch einige mehr mit netten Botschaften anfertigen. Vielleicht auch was für den Blogshop ?




So bis zum nächsten Mal !

Viele Grüße
Sabrina

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...