Samstag, 31. Mai 2014

Rund um den Geburtstag - birthday impressions

Mein letzter Post ist aber schon eine Weile her...... 

aber heute zeige ich Euch ein paar Impressionen von meiner Geburtstagsfeier. 

Ich hatte meine Mädels zum Frühstück eingeladen !




Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass wir drinnen verweilen mussten.






Als Begrüßungsdrink gab es ein Blaubeer Bananen Smoothie in Flaschen !










Die Bestecktaschen habe ich aus Papier  habe ich selbst gebastelt und mit Serviette, Besteck und Traubenzucker in einer Zelophantüte gefüllt.





Die Tischdeko bestand aus koralfarbenen Duftrosen aus dem Garten in mintfarbenen Getränkeflaschen.
Die Hälse der Flaschen habe ich zuvor abgeschnitten.




Das Frühstücks Buffet !




Und  wir waren sogar kreativ.

 Jeder durfte ein Windlicht mit Tattoo, Tape und Bändern gestalten und als Giveaway mit nach Hause nehmen.



















Es sind tolle individuelle Windlichter entstanden !




















Grau, kalt und stürmisch sah es so am Morgen noch draußen aus




und als alle weg waren, kam die Sonne raus....




Hier zeige ich Euch noch meinen selbst gebastelten Tischtuchbeschwerer.




Dafür braucht Ihr Sand in eine kleinen Plastiktüte, Stoff und ein Stück Band sowie einen Haken mit Klammer.

Sand  ( es gehen auch Steine )  in den Beutel füllen, Stoff passen zuschneiden und zusammenbinden.

Den Haken  an das Band tüdeln und die Klammer an das Tischtuch klemmen.

Meiner passt natürlich zum mintfarbenen Wachstuch:)





Viele Grüße
Sabrina





Dienstag, 20. Mai 2014

neue alte Regiestühle - new and old regie chairs

Die alten Regiestühle mit unifarbenden blauen Bezug stehen schon seit Jahren im Keller.

 Nun habe ich sie befreit und neue Bezüge verpasst und in die Sonne gestellt !



Die Rückenlehne kann man abnehmen und so konnte ich diese als Vorlage für die neue verwenden.
Ich habe hier wieder meinen Lieblings Sterne Stoff von Stoff und Stil verwendet  Das ist die Variante abwaschbare Baumwolle











Die Sitzfläche habe ich einfach mit dem neuen Stoff überzogen. Dazu habe ich den Stoff passend zugeschnitten, an den Kanten umgeschlagen und mit Kam Snaps fixiert.




So kann ich sie ganz einfach auch wieder abnehmen.



Habt Ihr auch so tolles Wetter ?
Wir fahren jetzt gleich die hübsche orange Markise aus, setzen die Sonnenbrillen auf und genießen ein wenig die Wärme.
Sohnemann hat eine Bindehautenzündung und daher wird es nur ein kurzzeitiges Vergnügen.















Viele Grüße
Sabrina

Donnerstag, 15. Mai 2014

ich mag - i like

so viele schöne Dinge !

Wie wäre es mit Servietten ?







Die Box ist voll ! Entweder mehr verbrauchen oder eine zweite Box muss her:)





 Stoffservietten und Geschirrtücher mag ich auch sehr !



Blumen  und Unkraut ( Wildkräuter ) kommen auf den Tisch !
Die Vase ist eine geköpfte PET Flasche.







 Ich mag Deko aller Art !

Auch gerne selbst Gewerkeltes, wie meine Treibholzhäuser.

Es sind übrigens noch genug da ! Wer mag kann auch nur ein Häuschen statt dem Set erwerben. Schick mir einfach eine Mail, klick
Denk´Dir Deinen eigenen Schriftzug aus.

Hier ( klick ) entlang !








und Kissen sowieso








Ach ja Zeitschriften mag ich auch sehr gerne !




und Tücher besonders gerne !
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Dich Anja von Min Hus






ich mag noch eine ganze Menge mehr. Davon vielleicht ein anderes Mal !

Und was magst Du ?


Liebe Grüße
Sabrina









Samstag, 10. Mai 2014

Holzhäuser mit Treibholzeffekt / driftwwood houses

Vielen Dank für Euer Feedback zu den Stoffhäusern und Euren Besuch im Blog Shop, klick

Inzwischen sind noch das ein oder andere Teil dazu gekommen. Wie auch die tollen Holzhäuser im Treibholzeffekt. 

Diesmal hat meine Mann gesägt und ich finde es ist ihm gut gelungen.


 Die haben ja schon im November, klick guten Anklang bei Euch gefunden. Ich finde sie passen auch gut in die Sommerzeit. 

Sterne gehen ja das ganze Jahr und den Sommerlook habe ich den Häuser mit dem Schriftzug " beach house " verpasst !












Das Set könnt Ihr  im Shop , klick erwerben.
Statt dem " beach house " könnt Ihr Euch auch einen anderen Schriftzug aussuchen !












Ich hoffe sie gefallen Euch auch dieses Jahr !?

Liebe Grüße
Sabrina



Dienstag, 6. Mai 2014

Stoffhäuser - cotton houses und House No. 43 Shop

Ich habe mal ein paar Stoffhäuser genäht.....




einmal angefangen und ich konnte gar nicht aufhören.

Ich habe sie immer wieder anders gestaltet .Ob mit Stickerei, Applikation oder einfach nur uni. Ich bin ganz verliebt in meine Stoffhäuser !!!





Wenn Ihr auch Interesse an einem Stoffhäuschen habt, dann klickt doch mal auf  meine neue Seite


 House No. 43 Shop , klick






Die Blog Seite ist noch im Aufbau und ich hoffe da wird im Laufe der Zeit auch noch was dazukommen. Auf jeden Fall wird es demnächst auch wieder die beliebten Holzhäuser geben.




Mein ganz persönliches Stoffhäuschen mit unserer Hausnummer !!


 Gerne gestalte ich auch Euer persönliches Stoffhäuschen.





































Also, wenn Ihr Interesse habt, schaut doch gerne hier vorbei !





Viele Grüße Sabrina


P.S.  Einige haben sich gewundert, das sehr viele Posts  von House No. 43 im Blogger Dashboard aufgetaucht haben. Ich hatte meine BlogLayout zerschossen und bei der Wiederherstellung sind viele neue Post geladen worden. Also es tut mir leid, dass Ihr soviel scrollen musstet:)




Empfohlener Beitrag

DIY Osterhasenbande- DIY Easter Bunny Banner

DIY Hasenbande aus Stoff oder Papier So langsam kann man ja schon mal mit dem Basteln zur Osterzeit beginnen, oder ? Zu mindestens fa...